HomepageForenLifestyle-ForumSommerfeeling in der Wohnung

schnecke

am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

Sommerfeeling in der Wohnung

hm…meine wohnung wirkt immer so trüb und grau. Ich würd so gern mal ein bisschen frischen wind in die wohnung bringen, damit wir uns schonmal auf den frühling und erst den sommer einstellen können. Any idea???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosaliex3 am 11.11.2010 um 01:57 Uhr

    alles gelb streichen 😀

    0
  • von PinkyWithBrain am 28.04.2009 um 14:39 Uhr

    Na Blumen sind ein Anfang. Farbe an der Wand macht viel aus oder Farbtupfer wie farbige Kissen. Musst ja nicht gleich die Wände komplett einfärben.. Bordüren oder Wandsticker sehen gut aus und sind auch nicht so teuer, klecksen nicht und ruck zuck haste “frischen Wind” in der Bude! Ich hab bei mir auch Aufkleber. Hab die bei w o h n f o l i e . d e bestellt.

    0
  • von Blueberry83 am 14.03.2008 um 16:31 Uhr

    Du musst viele helle Farben benutzen! Gelb, Grün, viele Blumen etc und dann sieht die Welt schon anders aus!! :)

    0
  • von SusiSahne am 14.03.2008 um 13:31 Uhr

    Ich würde einfach zu Ikea gehen und mir Inspiration holen!

    0
  • von tanzmaus am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    Ich würde es mit heller oder bunter Deko versuchen. Z.B. würde ich gelbe Vorhänge gegen die alten grauen eintauschen.

    0
  • von cafelatte am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    öhm, blümschen bringen viel leben ins haus und verbreiten auch noch nen angenhemen duft 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurz vor dem austicken - erhebliche Mängel in der Wohnung Antwort

leila78 am 05.10.2011 um 16:11 Uhr
Hey Mädels, ich stehe kurz davor richtig auszuticken. Wir ( Mein Freund und Ich) haben eine gemeinsame Wohnung seit April und es gibt nur noch Probleme. Ständig treten irgendwelche Mängel auf die erst nach...

Haustiere in der Wohnung Antwort

ElvisFan am 22.07.2010 um 15:18 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich habe eine 50qm Wohnung und hätte so gern eine Katze. Aber ich weiß nicht, ob die sich dort wohlfühlen würde. Ich möchte das Tier ja auch nicht einsperren. Habt ihr Erfahrungen mit Tieren in...

Sommer in die Wohnung holen Antwort

Palme76 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr
Hey, ich bin gerade wieder zurück aus dem Urlaub. Die letzen drei Wochen habe ich barfuß auf Sand verbracht und die Sonne genossen. Jetzt bin ich zurück in Deutschland und es schaut noch grauer aus als vorher. Ich...

Katzen in der Wohnung? Antwort

HollaWaldfee23 am 24.10.2012 um 13:52 Uhr
Huhu Mädels, sagt mal, was denkt ihr über Katzen, die ausschließlich in der Wohnung leben? Ich finde das ja nicht ok. Katzen sollten draußen spielen und jagen können. Wenn man in nem Hochhaus wohnt sollte man sich...

Ordnung in der Wohnung Antwort

BudenzauberLara am 09.10.2014 um 14:32 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich muss es gestehen: ich bin ein kleiner Ordnungsfreak. Ich finde es furchtbar, wenn überall etwas herumliegt...so ganz ohne Konzept :) Daher versuche ich immer, meine Sachen gleich wegzupacken,...