HomepageForenLifestyle-ForumSommerferien to-do-liste

Jessinee

am 16.07.2013 um 18:16 Uhr

Sommerferien to-do-liste

Hey Mädels,die Sommerferien stehen ja jetzt vor der Tür 😀 Ich wollte mal fragen ob ihr euch was vorgenommen habt?
Meine To-do-liste ist:+abnehmen/fit werden+viel draußen sein+nicht mehr so faul sein+zimmer umgestalten+schöne Sommerkleider shoppen+Oma besuchen
Ich bin mal auf eure gespannt, und hoffe meine erweitern zu können (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 18.07.2013 um 00:32 Uhr

    *seit Monaten

    0
  • von Leastar am 18.07.2013 um 00:31 Uhr

    – Abnehmen (an die Poster unter mir: manche habens halt nötig, hab dank Klausurenphase voll viel gegessen.. ich brauch Süßigkeiten zum Lernen oder red mir das zumindestens ein ^^ Und ich hab Monate kein Sport mehr gemacht, deswegen:

    – Joggen

    – Schwimmen

    – Urlaub in Italien mit meinem Freund und seinen Eltern (:

    – Spanisch lernen/verbessern

    – Englisch verbessern

    – Shoppen (aber erst nachdem ich ein paar Kilos abgenommen hab)

    – Außerdem werd ich noch viel Zeit mit meinem Freund verbringen (Fernbeziehung)

    – und hoffentlich noch was mit Freunden machen 😀

    – Statistik lernen

    Ich glaub, das reicht erstmal.. ;D

    0
  • von mariechen20 am 17.07.2013 um 09:51 Uhr

    “abnehmen und gesund leben
    – jeden morgen und abend hula hoop machen
    – jeden morgen springseil springen und evtl. abends
    – mind. alle 2 Tage inlinern
    – evtl noch ins Hotel eigene Fitnessstudio gehen
    – Bahnen schwimmen”

    Wirklich??? Dann aber nicht traurig sein, dass Du vom Gardasee nicht all zu viel siehst, vom hoteleigenen Fitnesstudio aus.

    Ich wünscht Ihr Mädels würdet mal lockerer werden, was Eure Figur-Komplexe angeht. Wenn auch nur zwei Wochen lang.

    0
  • von mali_andjeo am 17.07.2013 um 07:26 Uhr

    Ich wünschte ich hatte Ferien :)

    bis zum 29.07. habe ich noch Uni, dann zwei Wochen frei zum lernen, da fahre ich einen Freund besuchen, am 19.08. ist noch eine Klausur, dann habe ich zwei Wochen verpflichtendes Praktikum, dann ist schon September, am 10.09 hab ich noch eine Klausur, ab dem 19.09. eine praktische Übung an der Uni bis zum 31.09. dann am 7.10. noch eine Klausur, eine Woche Mathevorlesung am Ende Klausur und am 14.10. beginnt das Wintersemester… irgendwo dazwischen muss ich noch das alte Semester ordentlich abheften und das neue vorbereiten

    0
  • von Tinkerbell_xD am 16.07.2013 um 23:10 Uhr

    Meine sieht so aus ( also sobald ich endlich alle Klausuren hinter mir habe, was allerdings erst am 10.08 soweit sein wird -.-):

    – Alte Freunde aus der Heimatstadt wieder treffen
    – Oma und Opa besuchen
    – Wohnung komplett aufräumen
    – Viel Zeit mit meinem Freund verbringen ( normalerweise Fernbeziehung)
    – Unterlagen ordnen, ausmisten und abheften
    – Projektarbeit
    – schwimmen gehen!

    und was sich sonst noch halt ergibt 😛

    0
  • von ashanti187 am 16.07.2013 um 22:32 Uhr

    na da hast du ja einiges vor… sollte ja deine zeit füllen.

    also ich bin ja schon etwas länger nicht mehr in der schule, aber die zeit ging immer sehr schnell rum… meist war ich mit meinen eltern 2 wochen in urlaub und ansonsten eben viel unternommen. in späteren jahren dann noch immer in den ferien was gearbeitet oder so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

To-Do Liste für`s Leben?! Antwort

ShadyLady999 am 26.07.2011 um 21:54 Uhr
Also ich hab mir eine To-Do Liste geschrieben, Dinge die ich in meinem Leben unbedingt machen will... Habt ihr sowas auch? Hier meine Liste: -Tour durch Australien (Sydney, Canberra, Melbourne, Perth, Great...

To-Do-Liste abarbeiten... Fluch oder Segen? Antwort

erbeerle am 21.01.2015 um 07:14 Uhr
Hi ihr Lieben! Frage steht oben. Mich interessiert ob ihr eine To-Do-Liste fuehrt; also ob ihr Dinge aufschreibt, die ihr privat und/oder beruflich (zB fuer die Uni) erledigen muesst und nach getaner Arbeit abhakt?...

To Do vorm 18. Antwort

IluvBallroom am 22.05.2009 um 23:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab am mittwoch meinen 18. geburtstag und hab gehört, dass es diverse listen gibt, die besagen was man davor als frau erlebt haben muss. Solche dinge würde ich gerne auch machen, um meine...

To do list für den SOMMER : D Antwort

nelly93 am 06.06.2010 um 22:35 Uhr
Hey Mädels! Wie jedes Jahr habe ich auch dieses wieder eine Liste von Dingen, die ich im Sommer tun muss. Da stehen Dinge drauf wie: ins Freiluftkino gehen, mind. 1 Jungen küssen, selbst Cocktails machen, usw... Und...

Sommerferien Antwort

bienchenoo7 am 13.01.2010 um 17:05 Uhr
Hey (: Habt ihr schon was für die Sommerferien geplant? Ich muss mich zwischen Segeln und Jugendreise nach Mallorca entscheiden... Habt ihr schon mal eins von beidem gemacht? Bräuchte nämlich Hilfe- kann mich...