HomepageForenLifestyle-Forumsommerhits für MP3-Player gesucht!!!

MissInvisible

am 05.07.2009 um 17:36 Uhr

sommerhits für MP3-Player gesucht!!!

hey ihr lieben!
ich fahre bald endlich in urlaub und für die lange fahrt nehme ich natürlich meinen MP3-Player mit…aber die lieder haben langsam alle ihren reiz verloren.
könnt ihr mir ein paar richtig gute songs sagen die ich mir noch schnell drauf machen könnte?…ganz egal welcher stil!

viele liebe feriengrüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kadl am 08.07.2009 um 00:32 Uhr

    rio-when the sun comes down
    Priscilla Ahn – Dream
    shaggy- fly high
    jason mraz- lucky

    0
  • von dessa am 08.07.2009 um 00:28 Uhr

    oops ist doch noch angekommen :$ xD….*am schaemen

    0
  • von dessa am 08.07.2009 um 00:27 Uhr

    hab vorher eine menge geschrieben aber ist wohl nicht angekommen …sch***e! xD

    also auf jeden fall
    David Guetta ft. Kelly Rowland – when love takes over
    Akcent – My name is….

    0
  • von dessa am 08.07.2009 um 00:25 Uhr

    David Guetta ft. Kelly Rowland – When love takes over
    Akcent – That`s my name
    Gorillaz – Feel good inc
    Lafy Gaga – Love game
    Modjo – Lady
    ??? – Summer jam
    The Script – Fall for anything
    Metro Station – Shake it
    Mando Diao – Dance with somebody
    Daft Punk – Around the world……

    0
  • von Steinfuchs am 08.07.2009 um 00:23 Uhr

    Ich find The Baseballs klasse, macht richtig gute Laune. z.b. Umbrella, Love in this Club, Bleeding Love, I dont feel like Dancing, Hot ´n Cold…
    Mando Diao – Gloria
    Buena Vista Social Club – Chan Chan, Candela…

    0
  • von chiicaaa am 08.07.2009 um 00:19 Uhr

    emiliana torrini- jungle drum

    0
  • von CrazzyLici0us am 08.07.2009 um 00:10 Uhr

    CELEBRATE THE SUMMER(einfach in youtube eingeben)
    rio – shine on
    David Tavara – summerlove

    0
  • von CrazzyLici0us am 08.07.2009 um 00:07 Uhr

    bob sinclar- rock this party
    Monako- shake da body

    0
  • von CrazzyLici0us am 08.07.2009 um 00:06 Uhr

    Bartender weiß leider den sänger nicht
    Pitbull- calle ocho (i know you want me)

    0
  • von erbeer93 am 05.07.2009 um 18:34 Uhr

    the ting tings-shut up and let me go

    0
  • von CiNdeReLLa7 am 05.07.2009 um 18:16 Uhr

    Muse-Unintended
    Emiliana Torrini-Jungle Drum
    Michael Jackson-Billie Jean
    Kelly Rowland ft. David Guetta-When Love takes over
    The Veronicas-Untouched
    Keri Hilson ft Kanye West ft Ne-Yo- Knock you down
    Beyonce ft P.Diddy-Summerlove

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mp3-Player gesucht! Antwort

coquin am 04.01.2010 um 11:28 Uhr
Hallo Mädels, ich suche einen neuen MP3-Player. Ich möchte den Hauptsächlich für den Sport (Fitness und Joggen) benutzen, daher wäre es super, wenn er einen Clip hätte oder ich ihn sonst irgendwie transportieren...

Musik über Mp3-Player im Bus verboten?! Antwort

Lannella am 13.05.2009 um 15:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Also... folgendes hat sich heute im Bus zugetragen: Wir sind grad eingestiegen und setzen uns auf einen Sitzplatz. Dann kommt auf einmal der Busfahrer nach hinten zu uns, und meckert...

Mp3 Player Suche.... Antwort

jennabeere am 10.01.2011 um 21:24 Uhr
Hey Leute:-D Ich weiß das ist nicht unbedingt DAS wichtige Thema, aber für mich momentan schon, grins. Ich gehe seit neustem ins Fitnessstudio und wie viele wahrscheinlich wissen...Ohne Musik ist die...

Suche MP3-Player Antwort

Sofia79 am 26.02.2009 um 17:54 Uhr
Ich suche etwas anderes als den Windows Media Player, um meine mp3s abzuspielen, was gibt’s da alles?

Mp3 Player zu verkaufen ! Antwort

xclairchenx am 21.06.2010 um 16:24 Uhr
Hallihallo Erdbeermädels :) Verkaufe meinen Mp3 Player. Habe ihn so gut wie nie benutzt, Karton Usb-Stecker alles dabei :) Es ist ein Grundig Intermedia MP3-Player Mpaxx 920 pink :) Ist sehr klein und irgendwie...