HomepageForenLifestyle-ForumSonne, Hitze – eben der (wahrscheinlich) heißeste Tag des Sommers!

janymauzz

am 20.08.2009 um 14:58 Uhr

Sonne, Hitze – eben der (wahrscheinlich) heißeste Tag des Sommers!

Hallo Erdbeermädels! :)

Ich wollte mal fragen, was ihr bei dem Wetter so gegen diese Hitze macht, vorallem im Haus. Wir haben seit heute früh alle Rolläden runter, sodass es nicht ganz so heiß ist, aber was kann man denn sonst noch machen?
Mein Zimmer ist zwar im Norden (dh es kommt den ganzen Tag zum Glück keine pralle Sonne rein) aber angenehm ist es hier auch nicht.

Habt ihr irgendwelche tollen Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vamp87 am 20.08.2009 um 16:49 Uhr

    bei mir sind draußen 35° im schatten

    0
  • von Vamp87 am 20.08.2009 um 16:47 Uhr

    ich hab total glück meine wohnung is schön kühl und ich brauch nich mal rollo runter machen hmm und dann noch lecker eis essen und alles ist perfekt ihr tut mir so leid kommt am besten zu mir dann habt ihrs auch kühl :)

    0
  • von Mausii05 am 20.08.2009 um 16:42 Uhr

    ahja und mach deine haare mit lauwarmen wasser nass bis sie trocknen hast du nen kühlen kopf und spürst den hitze druck nicht so arg.-
    Bei uns im ort sind es grad 37 grad <.< soll wohl der heißeste ort aus NRW sein oda so

    0
  • von Mausii05 am 20.08.2009 um 16:41 Uhr

    ich glaub das mit dem eimer is das die kühle feuchtigkeit sich im raum verbreitet und dadurch die temperatur im raum senkt
    deswegen is es ja auch am wasser immer kühler

    0
  • von berryhoneyy am 20.08.2009 um 16:38 Uhr

    Was Schüsseln mit kaltem Wsser ins Zimmer stellen bringt weiß ich auch nicht, aber es ist total angenehm da deine Füße reinzusteckn;)
    Es hilft auch wenn man die Unterarme für ca. 40 seks unter kalte Wasser hält und dann nur leicht abtrockned.
    Dann noch en Ventilator ins Zimmer und viiieel drinken;)

    0
  • von Miaschadzx3 am 20.08.2009 um 16:09 Uhr

    du musst am besten fenster UND zimmertür aufmachen dass es durchzieht 😀

    0
  • von eLLi3 am 20.08.2009 um 15:23 Uhr

    bei uns isses easy xD
    wohn in nem bauernhaus und hier isses iwie nie richtig heiß.. °.° ehe angenehm kühl (:
    vorhin in der shcule& shculweg waren nur übelst anstrengend.. qq

    gaaanz viel WASSEReis essen is wichtig 😀

    0
  • von janymauzz am 20.08.2009 um 15:12 Uhr

    das mit dem kalten wasser ins zimmer stellen hab ich schon gehört – aber irgendwie was das bringen soll nicht 😉

    0
  • von hase78 am 20.08.2009 um 15:10 Uhr

    fenster zu , rolläden runter oder vorhänge zu.
    schüsseln mit kaltem wasser aufstellen und am besten sowenig wie möglich
    tun wenn möglich…. ansonsten kühle drinks,eis essen oder nur lauwarm duschen……..

    0
  • von janymauzz am 20.08.2009 um 15:08 Uhr

    aber es muss doch noch iwas geben was man machen kann.. 😀

    0
  • von amelie_emily am 20.08.2009 um 15:02 Uhr

    wüsst ich auch gern.. bei mir ballert die sonne volle kanne rein.. hab rolladen aber auch unten :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wärmster Tag des Jahres ... was macht ihr um die Hitze auszuhalten? Antwort

Dani80 am 20.08.2009 um 09:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, heute soll ja wahrscheinlich der wärmste Tag des Jahres werden. Ich finde die Hitze zum Teil fast unerträglich! Was macht ihr um es auszuhalten - habt ihr Tipps?

Wer ist eurer Meinung nach der heißeste Kerl unter der Sonne? :D Antwort

Jamiely am 14.09.2010 um 18:41 Uhr
Also ich stehe total auf Jared Leto, Ed Westwick und Jeremy Young <3 und bitte nicht schreiben mein Freund oder so -.- ^^

Heißester Tag des Jahres Antwort

Tuschel am 20.08.2009 um 08:48 Uhr
Hallo Leute, heute soll der heißeste Tag werden und mein Freund nimmt sich sogar frei... habt ihr ein paar gute Ideen, was wir unternehmen können? natürlich außer Freibad und See :-)

Tag des Mannes Antwort

Lackigirl am 03.11.2011 um 07:38 Uhr
Hi Mädls, heute ist Tag des Mannes? Was haltet ihr davon? Wollt ihr an diesem Tag eurem Schatz was Gutes tun? Ich wusste nicht mal dass dieser Tag heute ist, hätte ich es nicht in der Früh als ich in die Arbeit...

Könnt ihr bei der Hitze schlafen? Antwort

Verilicious am 23.08.2011 um 23:24 Uhr
Hey Mädels! Wie macht ihr das, wenns so heiß ist? Also bei uns hats grad die letzten 3 Tage so 36 Grad gehabt, was ja egtl. super ist, dass endlich mal Sommer ist. Aber ich kann da dann halt immer so schlecht...