HomepageForenLifestyle-ForumSonnenbrillen schick an die Wand hängen…aber wie??

Berry24

am 01.09.2010 um 10:35 Uhr

Sonnenbrillen schick an die Wand hängen…aber wie??

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Frau liebe ich Sonnenbrillen und das auch noch in Massen…ich hab das mal im Fernsehen gehsen, dass man die schön untereinander an die Wand hängen kann, weiß jemand was für Haken das sein könnten, und wo es solche Haken gibt!? Weil ich glaube bei normalen Haken fallen die doch runter…!?

Ich würde mich über paar Tipps freunen…

Mfg
Berry

Antworten



  • von StrawberryChikk am 01.09.2010 um 12:52 Uhr

    wer lesen kann is klar im vorteil…:-D
    also ich weiss leider nicht was für haken das sein könnten, finde aber die idee mal beim optiker nach alten brillenaufbewahrungsmöglichkeiten zu fragen nicht schlecht.
    so.. 🙂

  • von StrawberryChikk am 01.09.2010 um 12:33 Uhr

    maschendraht in lieblingsfarbe ansprühen.
    abstandshalter an der wand anbringen ( holzklötzchen, auch besprühen selbstverständlich )
    maschendraht an die abstandshalter tackern
    brillen einhängen
    FERTIG

    🙂

  • von MsCoffee am 01.09.2010 um 11:59 Uhr

    Hi Berry,

    frag doch mal bei diversen Optikern ob die akte Gestelle haben die du haben kannst. Die sind ziemlich dezent & wäre auf jeden Fall mal was anderes.

Ähnliche Diskussionen

An die kreativen Köpfe! Wie bastle ich einen schönen Gutschein für die Schwester? Antwort

Berry_Baby am 23.11.2010 um 19:22 Uhr
Hallo ihr leiben Erdbeerchen! 🙂 Meine Schwester wird am Freitag 25. Und ich werde ihr einen Tag bei uns im Siebenwelten schenken, das heißt wir gehen zusammen hin und ich spendiere diesen Tag 🙂 Mit Sauna, Sushi...

Gästebuchfragen an die Gäste Antwort

Butterfly2585 am 09.11.2014 um 14:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich will ein Gästebuch basteln. Aber meinst wissen die Gäste ja nicht was Sie schreiben sollen. Ich will ein paar Seiten mit Fragen gestalten. Aber was für Fragen? Kennt Ihr ein...

Warum verstehen Schweizer die Deutschen - aber umgekehrt klappt es nicht? 🙂 Antwort

lara87 am 24.03.2009 um 10:24 Uhr
Hallo zusammen! Wisst ihr wiso das so ist? Schweizerdeutsch und Hochdeutsch ist ja nicht so verschieden. Wiso verstehen die Schweizer die Deutschen, aber die Deutschen kein Schweizerdeutsch? 🙂 P.S. Wär chunnt...