HomepageForenLifestyle-ForumSonntag meistens langweilig, was macht ihr?

noreen21

am 21.11.2010 um 07:45 Uhr

Sonntag meistens langweilig, was macht ihr?

Mein Freund und ich schauen meist fernseh, oder sind im internett.

Habt ihr paar Tipps was wir tun können, damit es dann doch nicht so langweilig ist.

ich freue mich auf eure antworten, bin hier schon einige einträge durch und hab einiges tolles entdeckt, mir fehlt nur noch bisschen was für meine unternehmungsliste!
Naja wäre cool wenn ihr einfach drauf los schreibt, denn habe alles auf ein blatt geschrieben und werde jetzt nicht alles hier eintippen…nicht böse sein ok..bin noch am suchen hier sind soviele einträge aber meist immer das gleiche aber wenn man genau schaut findet man einiges neues…aber ihr wert mir auch ne große hilfe

ich freu mich auf eure antworten und ein schönen sonntag

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eef7AhPaeto am 26.02.2017 um 13:20 Uhr

    Klar kommen 😅

    0
  • von Feelia am 21.11.2010 um 14:56 Uhr

    @noreen:antwort is per PN unterwegs;-)

    0
  • von noreen21 am 21.11.2010 um 13:41 Uhr

    Ok habe mal meine zeit gut genutzt habe mal wäsche zusammen gelegt und das klo geputzt mein freund das badezimmer. mach nun mal bisschen pause dann staubsaugen und wischen das wird dauern 4 Zimmer….

    Feelia erinnert mich in fast jedem beitrag, dass ich mal anfangen sollte für meine prüfung zu lernen und meinem führerschein. aber irgendwie bekomme ich es nicht hin zwar sage ich heute mache ich was aber verschiebs als. und da ich meine sachen auch noch ordnen muss weil man ja so besser lernen kann damit hab ich noch nicht mal angefangen, weil ich einfach nicht weiter komme soviel und auch durcheinander und das von 3 jahren…
    Du als studentin kannst mir doch sicher sagen wie ich so schnell wie möglich alles geordnet habe. soll man sich da vielleicht noch ne liste machen was ich lernen soll oder wie machst du das

    0
  • von Prinncesz am 21.11.2010 um 13:32 Uhr

    Achja eigentlich geh ich Sonntag ins Fitnessstudio, aber heute bin ich nich ausm Bett gekommen 😀

    0
  • von Prinncesz am 21.11.2010 um 13:32 Uhr

    Also ich lag bis eben im Bett und mein Freund lag mit mir bis um 9 Uhr im Bett…dann musste er weg 🙁 Jetzt hab ich eben was gegessen und chill jetzt. Nachher putz ich vielleicht noch n bisschen und sonst..mh mal sehen

    0
  • von MissAnalena am 21.11.2010 um 13:27 Uhr

    😀 ja das mach ich Feelia. An meiner Hausarbeit schreib ich auch seit heut morgen um zehn, also ganz faul bin ich heut auch nicht hihi die erste ist gestern fertig und richtig gut geworden juhhhuu

    Viel Spaß euch allen und noch nen schönen Sonntag;-)

    0
  • von WildAngel am 21.11.2010 um 12:56 Uhr

    Es gibt doch soooo viel was man machen kann! Also mir wird`s so schnell nicht langweilig!

    Wir haben grad gegessen, werd jetzt dann für`s Studium lernen, mein Liebster muß Schulaufgaben korrigieren, später werd ich dann noch ein bisschen im Haus aufräumen und am späten Nachmittag/Abend gehen mein Verlobter und ich wahrscheinlich noch eine große Runde mit dem Hund und evtl. auf den Nikolausmarkt bei uns im Ort.

    0
  • von Feelia am 21.11.2010 um 12:52 Uhr

    @missanalena:maaaaan wenn ich zeit hätt und er auch,würd ich dasselbe machen wie du!nu bin ich neidisch,wird mal zeit,dass ich wieder zu ihm komm.
    was stattdessen aufm plan steht bei mir?hausarbeiten schreiben.was sonst…-_-
    wünsch dir viel spaß süße,fi** für mich mit bitte:-D

    0
  • von MissAnalena am 21.11.2010 um 12:25 Uhr

    hey ich bin auch single und sonntags nicht allein.. sucht euch ne Affäre 😉

    0
  • von Tinks am 21.11.2010 um 12:13 Uhr

    Ich bin auch Single … da haben Sonntage manchmal was echt Doofes an sich!;-)
    Also ich werde jetzt meinen Haushalt auf die Reihe kriegen, weil ich da unter der Woche so gut wie gar nicht zu gekommen bin … dann hole ich schonmal die Weihnachtsdeko aus dem Keller und führe eine Bestandsaufnahme durch (das erste Weihnachten in meiner eigenen Wohnung)!:-D
    Und heute nachmittag guck ich die Säulen der Erde, weil ich den Montag nicht gucken konnte … freu mich total, dass der wiederholt wird!:-)
    Und wenn ich es hinbekomme werde ich gleich noch Plätzchen backen!
    Also ein harmonischer Sonntag!:-)

    0
  • von SweetOne am 21.11.2010 um 11:58 Uhr

    Ich gehöre mal wieder zu den Singleladies & gammel Sonntags meist zuhause. Bin aber auch eig immer Samstags weg. Des wegen bin ich jetzt auch erst wach.

    Wollte heute eig unters Solarium & dann noch `n Haus angucken wo ne Wohnung frei ist die ich mir gern angucken will. Aber erst mal das Haus angucken..wer weiß was das für `n Schuppen ist 😉
    ABER..das kann ich erst mal knicken. Meine Mum ist mit meinem Auto weg gedüst -.-

    Also jetzt erst mal lecker Marmeladenbrötchen essen & später dann die Dinge erledigen & danach vielleicht noch mit nem Kumpel treffen. Mal sehn.

    Also die Sachen die schon aufgezählt wurden finde ich schon mal gut..an sonsten fällt mir jetzt grad nicht ein. Sonst teile ich es dir mit ^^

    0
  • von Danschi am 21.11.2010 um 11:57 Uhr

    Bowlen gehen
    Trödelmarkt besuchen
    …..fällt mir noch ein
    Ansonsten wurde auch schon viel genannt

    0
  • von pinkyyy am 21.11.2010 um 11:50 Uhr

    ich muss heute lernen und danach werd ich mich auf meine couch schmeißen was schönes essen meine latte macciato trinken und bisschen tv schaun… so sieht mein sonntag heute aus

    0
  • von MissAnalena am 21.11.2010 um 11:47 Uhr

    wenn man bisschen sein Köpfchen anstrengt fällt einem da auch schnell was ein 😉

    ich werd heut den nachmittag mit meiner Affäre verbringen (die auch gleichzeitig ein sehr guter Freund ist) und naja.. was man da macht, könnt ihr euch ja denken 😛

    0
  • von julia92 am 21.11.2010 um 11:45 Uhr

    Ich muss heute leider lernen 🙁
    Aber für Sonntage finde ich Schwimmbad (Also Hallenbad bei dem Wetter), Kino, Planetarium, Spaziergänge, oder irgendwelche kreativen Aktionen (wie z.B. malen) toll 🙂
    Du könntest auch mit deinem Schatz kochen oder auf irgendwelche Messen gehen!

    0
  • von Bloon_Spane am 21.11.2010 um 11:42 Uhr

    Mein Tag ist sowieso immer aufregend.
    Mein kleines Töchterchen hält mich allezeit auf Trab 🙂

    Der Sonntag ist für mich vor allem ein Lerntag, fürs Studium, der einzige Tag in der Woche, in der ich keine Vorlesungen habe oder zu meinem Halbzeitjob gehen muss^^

    Versuchs doch mal mit einem netten gemütlichen DVD Tag mit deinem Freund?

    xxx

    0
  • von sekhmet am 21.11.2010 um 10:00 Uhr

    hm also irgendwie langweilig ist mir/uns eigentlich nie
    klar gibts mal tage an denen gammeln und tv oder einfach nur im bett bleiben ansteht. vor allem wenn es am abend vorher spät wurd oder man eben einfach fertig von der woche ist
    ansonsten, weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber unsre stadt ist jetzt auch nicht grade DIE metropole. dennoch kann man da irgendwie unzählige sachen machen.
    keine ahnung geht inne therme, annen see (klar im sommer, nicht jetzt^^), weihnachtsmarkt, waldspaziergang, picknick, weihnachtsmarkt, tierpark, ladet freunde zum essen ein, geht innen cafe, was trinken, ins kino, klettergarten, zirkus ( ohne gequälte tiere..) usw usf
    da gibts doch unzählige sachen. und vielen kann man doch auch mehr als einmal machen
    wir gehn z.b. demnächst innen freizeitpark. ok ich geb zu, auch nur weil ich da arbeite und das fast umsonst bekomm. aber was ich damit sagen will, schaut euch um in eurer umgebung, da gibts doch sicher genug tolle dinge die man tun kann

    0
  • von noreen21 am 21.11.2010 um 09:45 Uhr

    oh auch der ganze tag verplant

    0
  • von KathySue am 21.11.2010 um 09:41 Uhr

    Hier wurde ja schon einiges aufgelistet. Mein Sonntag sieht wie folgt aus:
    – Morgens mit dem Hund eine große Runde gehen
    – Partner wecken, Frühstück machen (zuvor aber schon geduscht und alles)
    – kurz im Internet nach Mails schauen und in der Erdbeerlounge vorbeigucken
    – gegen frühen Mittag am Inn mit Partner & Hund Spazieren gehen
    – danach ein Café suchen, wo man noch draußen sitzen kann
    – die Sonnenstrahlen genießen und endlich mal wieder lange Gespräche mit dem Partner
    – danach den Haushalt machen
    – nochmals um den Hund kümmern
    – meine Mutter anrufen, um Neuigkeiten zu berichten
    – dann Essen planen, vorbereiten und zubereiten
    – Wohnzimmer gemütlich machen
    – Fernseher anschmeißen und
    – den Tag mit allen ausklingen lassen und auf der Couch einen Kuschelabend veranstalten 🙂

    Naja, so sieht mein Sonntag heute aus.

    0
  • von noreen21 am 21.11.2010 um 09:29 Uhr

    oh da haste ja was ein glück den ganzen tag verplant

    0
  • von esachan am 21.11.2010 um 09:23 Uhr

    Also mein Tag sieht huete so aus:
    Frühstücken
    Kino (Der neue Harry Potter)
    dann auf eine Tanzaufführung
    und dann noch Cocktails trinken gehen=)

    0
  • von noreen21 am 21.11.2010 um 09:22 Uhr

    das ist schonmal schön habt ihr noch mer tipps

    0
  • von Queyolay am 21.11.2010 um 09:12 Uhr

    Hey Noreen…

    uns geht es meisst auch so und kann sehr ermüdend sein…Der Sonntag ist zur Ruhe da…also nichts sollte auf Zwang passieren…im Vorfeld alles abklären….erst mal ausschlafen dann schön gemütlich Frühstücken,diverse Dinge im Haushalt noch erledigen die wichtig sind und zu denen man unter der Woche nicht kommt….

    *zum Brunchen gehen…
    *Städtetouren in der Nähe
    *Besuch von Schlössern, Burgen , Denkmälern,landschaftliche
    Erkundungen…Wandern….
    *Fahrradtouren…
    *Verwandte besuchen,Besuch empfangen
    *Kino am Nachmittag
    *Verkostungen besuchen…zb. Wein , Käse, ect…

    Wegem Herbst und den annahendem Winter lass ich mal alle Frühlings- und Sommerevents weg….

    *Spielenachmittag oder – Abend mit Freunden,Familie…
    *Tierpark- Zoo – Zirkus besuchen…
    egal wei oft man schon in der Vergangenheit dort war…
    *Weihnachtsmärkte abklappern,jeden Sonntag einen neuen…
    *Eislaufbahn

    mehr fällt mir grad nicht ein…
    Ps: alle Tipps können an jedem beliebigen Wochentag veranstaltet, unternommen oder durchgeführt werden….etwaige Öffnungszeiten berücksichtigen….

    viel Spass bei der Ideensuche…

    0
  • von noreen21 am 21.11.2010 um 08:39 Uhr

    natürlich können auch die schreiben die keinen partner haben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sonntag und was macht ihr? Antwort

noreen21 am 16.05.2010 um 10:32 Uhr
normalerweiße müsste ich lernen aber ich sitze aufm sofa mit meinem laptop und schaue nebenher fern....wie kann ich mich überwinden zu lernen das frage ich mich immer....morgen habe ich ausnamswieße mal frei werde...

na was macht ihr an so einem sonntag? Antwort

pinkyyy am 21.10.2012 um 11:42 Uhr
hey ihr lieben! na was habt ihr heute so schönes vor? entspannen? oder habt ihr was größeres geplant oder vor? ich werd meinen sonntag heute sehr entspannt angehen, nachher in die stadt fahren und mit einem coffee-to...

Ist euch auch so langweilig?Was macht ihr heute noch? Antwort

MiezeKatze88 am 27.03.2010 um 19:36 Uhr
Hi Mädels, ich weiss einfach nicht was ich heute noch machen soll!? Mein Freund hat leider auch keine Ahnung was wir machen sollen, aber er kommt mir irgendwie auch lustlos rüber.....!!!!Was macht denn ihr heute noch...

Was macht ihr, wenn ihr allein seid und euch langweilig ist? Antwort

MiaWallace94 am 13.01.2014 um 09:37 Uhr
Lesen? Fernsehen? Daddeln? Kochen? Masturbieren? Putzen? Dem Hobby nachgehen? Irgendwie weiß ich derzeit nichts mit mir anzufangen. Wie vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ihr absolut nichts zu tun habt?

Was macht ihr heute Schönes? Mir ist etwas langweilig und hab Lust zu plaudern 🙂 Antwort

itsme2008 am 18.12.2010 um 12:47 Uhr
Hi Mädels, freue mich auf eure kommis lg*