HomepageForenLifestyle-ForumSonstiges – Fastfood

Sweetie

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Sonstiges – Fastfood

Hallöchen,
also ich bin der absolute Fastfood Fan. Ich esse das Zeug zwar nicht regelmäßig – aus Angst um meine Figur – aber wenn dann richtig. Gibt’s irgendwas Neues auf dem Markt? Hab Lust mal wieder was komplett Neues zu probieren! Oder gibt es gerade keine Highlights!
Danke für die Tips!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 12:47 Uhr

    Bei mir auch so! Wenn ich mal esse (nicht oft) dann richtig! MCChicken, Gitterpommes, Roastbeefwrap, Keks ^^

    0
  • von sunshine_melli am 29.08.2008 um 10:04 Uhr

    Ich kann Maggy nur zustimmen der Schokoladenkuchen ist der wahnsinn!!!

    0
  • von kittyfantastico am 28.08.2008 um 18:36 Uhr

    hab fastfood jetzt auxch abgeschworen^^ausser salat oder man eis ess ich nich sonst nix bei mc doof
    ich ess viel lieber japanisch oder asiatsch,is weitaus gesünder un leckerer^^

    0
  • von Pferdenarr am 08.02.2008 um 13:23 Uhr

    Mc DOnalds, BUrger King usw haben immer neue Angeboten! Aber sei vorsichtig! Wenn du ab und zu ein MC Donalds sst ist gar nicht schlimm, aber wenn du jeden Tag fast food probierst…. Hast du dise` Film “super size me” gesehen? hahahah

    0
  • von goldi am 07.02.2008 um 17:18 Uhr

    Also ich find Subway ganz gut aber das restliche Zeug ist doch echt supereklig!

    0
  • von NataliA am 07.02.2008 um 17:08 Uhr

    Bäh, nee… mcdonalds und so gehen gar nich! ernähre mich eher gesund und esse viel Gemüse… da kann man die fastfood ketten fast alle vergessen!

    0
  • von Maggy am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Naja,
    bei Fastfood fällt mir jetzt nicht Innovatives ein. Mc Do hat ja immer so Sonderaktionen, da ist immer mal was neues dabei. Aber wenn du mal was geiles essen willst, dann musst du mal bei Mc DO im MC Cafe den Schokoladenkuchen essen. Ist zwar jetzt kein Fastfood aber der schmeckt echt genial!!! Einen besseren hab ich noch nie gegessen!

    Antwort
    0
  • von Shana am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Ich kann dir nicht neues sagen, ist doch eh immer das gleiche. Nur mal mit ner anderen Sauce oder so!
    Aber ich kann dir sagen, was du nicht essen sollst: Die Zwiebelringe von Burger King! Bähhh! Ekelig!!! Nie mehr im Leben fass ich die an!
    Sorry, musste ich mal los werden!

    0

Ähnliche Diskussionen

Fastfood addicted Antwort

NickyJ am 30.01.2008 um 16:13 Uhr
ach, ich habe ne riesenschwäche. Ich liebe fastfood über alles. Ich kann an keinem mecces vorbeigehen ohne nen burger gegessen zu haben. Ich hab immer ein superschlechtes gewissen.

Suche richtig gute Freundin in Duisburg und Umgebung! Antwort

SarahChicken am 18.03.2010 um 14:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich die letzten 5 Jahre nur mit meinem Ex Freund verbracht habe, sind einige Freundschaften (zwar nicht nur deswegen) in die Brüche gegangen! Also ich wohne in Duisburg, bin Auszubildende und...

Ich werde zu unrecht des Diebstahls bei H&M verdächtigt !! Antwort

crunkster am 01.02.2012 um 17:42 Uhr
Ich war heute mal wieder bei H&M mit meiner Schwester. Als ich reingekommen bin wurde ich zwar nett begrüßt, aber dann haben 2 Verkäuferinnen schon angefangen blöde & VIELSAGENDE Blicke untereinander...