HomepageForenLifestyle-ForumSony Ericsson xperia X8 wer hat schon Erfahrungen damit?

Phoenixtraene

am 25.11.2010 um 11:37 Uhr

Sony Ericsson xperia X8 wer hat schon Erfahrungen damit?

Hallo Mädels :-). Ich wollt mal so fragen ob jemand von euch ein Sony Ericsson x8 hat? Ich hab meines seid gestern und ich muss gestehn, ich hab noch meine startschwierigkeiten. Ich sät froh wenn sich jemand bei mir meldet der mir weiterhelfen kann :-)
LG phönix

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vibro Gym wer hat damit schon erfahrung? Antwort

MusiMausi am 13.07.2010 um 17:13 Uhr
Hallo zusammen .. :) Ich habe mich bei einen "fitnesstudio" für die Vibro Gym platte angemeldet. ( das ist eine platte die in in 45 sekunden 30,45 oder 60 sekunden verbrirt und man macht dadrauf übungen für den ganzen...

Sony Ericsson C905 Antwort

NoRa_x am 16.07.2009 um 19:18 Uhr
Hi, Ich überlege mir, das Sony Ericsson C905 holen soll, wollte euch aber mal fragen, ob jmd von euch schon Erfahrungen mit dem Handy hat. + und - Seiten am Handy? Würdet ihr es weiterempfehlen? Ich hatte...

Sony Ericsson K550i Antwort

LilaFinchen am 09.12.2009 um 16:02 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne frage hat jemand ein Sony Ericsson K 550i??? Wenn jaa wie gefällt euch das so da ich mir so eins zu Weihnachten wünsche aber noch nicht richtig weiß ob es vllt doch ein anderes sein soll!...

Sony Ericsson Xperia X10 Antwort

Cathy171717 am 15.05.2010 um 20:19 Uhr
hey mädls! hat jemand von euch zufällig das Sony Ericsson Xperia X10? gefällt es euch? vorteile/nachteile? ich überleg mir ob ich es mir kaufen soll oder vl doch lieber ein blackberry storm... danke schon mal :D

Probleme mit Sony Ericsson C902 Antwort

fairy_ am 05.11.2009 um 11:03 Uhr
Hej ihr Lieben, mal ne Frage, hat einer von euch das Sony Ericsson C902? So ein Mist-Handy!!! Ich hab auch schon in einem anderen Forum nachgeforscht und es ergab das fast alle C902 dieselben Probleme haben!...