HomepageForenLifestyle-Forumsooo ärgerlich

RomyKitty

am 01.07.2009 um 15:00 Uhr

sooo ärgerlich

hi mädels,

ich war so naiv zu glauben, ein Umzug wäre auch mal ohne Probleme möglich.. aber NEIN wäre ja auch zu schön, und das zwei tage bevor ich meine Sachen gepackt hätte und die erste nacht dort verbracht hätte.

Küche, geht ihr davon aus, wenn ihr eine kauft, bestellt und mit lieferung und MONTIERUNG angebt, dieses auch geschieht, wenn sie dir ein Datum nennen ??

So Küche kommt schon morgen, ABER wird da nur hin gestellt.. “Ach was , die muss mein einbauen, hmm, ja also frei ist da niemand, müssen wir übers wochenende mal warten.. ”

Jap.. das war die Antwort vom Verkäufer.. brauch ich nichts weiter zu sagen oder??

Witzig ist , dass die alte Küche auch von denen ausgebaut werden sollte, wir einen Termin zum Sperrmüll DIESES Wochenende bestellt haben..

NA passt doch alles prima zusammen. oder? ich könnt mich grad so aufregen..

Heißt, drin schlafen geht auch net, weil ja dann die neue Küche einfach quer in der Wohnung steht , die alte wir selber ausbauen müssen, dann aber alle Anschlüsse und Kabel frei liegen und ich ja eine Katze habe..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rina19 am 01.07.2009 um 15:54 Uhr

    tja so ist das halt nichts klappt wie man will ich weiß wie es ist ich ziehe auch im mom um

    0
  • von RomyKitty am 01.07.2009 um 15:29 Uhr

    ich würde die küche ja selber einbauen aber die ist ja neu gekauft, meine garantie auf die geräte entfällt, wenn ich was falsch mache und es geht was kaputt, deshalb muss der fachmann das machen , mich ärgert es nur so.. mir fällt es so schwer von meinem freund auszuziehen und dann ist es bald so weit und man versucht sich drauf einzustellen und KAUM freut man sich ein bisschen, ist wieder alles kaputt

    0
  • von manjana am 01.07.2009 um 15:17 Uhr

    Huch. ich kenn das.
    wir sind schon 13 mal umgezogen. Und haben aber immer alles selbst gemacht. Nachdem die ganze family ihr ding lieber selbst macht, bevor irgendwas schief geht und jeder hundertmal erklären muss, macht mans lieber selbst. is auch besser als mit handwerker. die sind früher teilweise gar ned mal gekommen.

    wünsch dir noch viel spaß beim küche abbauen :) ( is ned so viel arbeit wie man denkt)

    0
  • am 01.07.2009 um 15:12 Uhr

    Du Arme..=(

    0
  • von Feelia am 01.07.2009 um 15:11 Uhr

    ah was ne kacke.entspricht ja voll diesem handwerker-klischee-“ach ja morgen is ja ach noch ein tag”.is echt scheiße dass ihr deshlab jetzt son stress habt.man ich hasse umzüge…hoffe es klappt in bälde doch noch alles bei euch und dass ihr bald zeit findet,euch endlich einzuleben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICH BIN SOOO HAPPY!!! :D Antwort

xLady_Likex am 17.05.2010 um 19:09 Uhr
Ach Mädels..!!! Ich bin grad sooo happy..!!! Ich hab nur noch zwei Wochen Schule, mein Schuljahr ist so gut wie vorbei..!!! :D Höre nebenher gute Musik.. Hab mich grad mit meinen Ex-Freund ausgeredet..!!!...

Seid ihr manchmal auch sooo extrem faul? Antwort

Bounty2310 am 17.01.2011 um 12:18 Uhr
Vor allem wenn ich frei habe und am Wochenende lieg ich die ganze Zeit im Bett,esse Süßigkeiten,schlafe und schaue TV.Mmmhh ich liebe es.Und heute ist wieder so ein Tag.Kennt ihr das?Wer tickt genauso wie ich?

sooo schönes wetter und ich muss arbeiten :( Antwort

RainDancer am 05.06.2010 um 13:03 Uhr
hey mädels... heute ist sooo wunderschönes wetter und alle gehen ins schwimmbad nur ich muss arbeiten bis 10 uhr heut abend :( wem gehts wie mir? kann mich vllt jem aufmuntern? habe gerade gar keine lust zu...

kranke männer sind ja sooo wehleidig! Antwort

kaetzchen323 am 28.01.2009 um 09:50 Uhr
moin ihr erdbeermädels! dacht ich kotz mich mal kurz aus! sind eure männer wenn sie krank sind auch so wehleidig? meiner hatte grad ne grippe. der hat nur gejammert: mir ist so kalt, mir ist so warm( das ist bei...

Dieses Ständige "ich bin sooo anders als alle anderen"... Antwort

Vanessas11 am 08.05.2013 um 12:07 Uhr
Ich hab mich dazu mal ausgelassen: http://sophiapolis.wordpress.com/2013/05/07/1-i-follow-trends/Mich nervt das total, dass alle immer "total durchgeknallt", "ein bisschen verrückt", gerade "voll durch" sind....