Homepage Foren Lifestyle-Forum SOS..please someone help me!! Mein Figur

SOS..please someone help me!! Mein Figur

110

7

Hallu Mädels,

Bald ist Sommer!! Ich habe über die Feiertage stark zugenommen und möchte abnehmen, aber wie ist die Frage.. Ich möchte keine Diät machen oder so! Könnt ihr mir helfen?! Welche Sportart kann ich besten machen in der Woche machen kann. Ich kann nicht soviel sport machen, wegen mein Schule, weil auf einer Ganztagsschule bin und dann oft kaputt bin. Ich habe nicht immer so mega lust joggen zu gehn, könnt ihr mir andere sportarten empfehlen?!?!

Ich wäre euch dankbar, wenn ich mir hilft..
Liebe Grüsse eure KAtiii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Deine Probleme möcht ich haben (nicht böse gemeint) 😉 wollen wir tauschen? 😀

    von niceGIRL1989 am 16.02.2009 um 20:21 Uhr

  • sit-ups 😀

    von LacostePrincess am 16.02.2009 um 20:24 Uhr

  • SCHWIMMEN – ist für den ganzen körper und da nimmst du am shcnellsten ab,wenn du s regelmäßig machst 😉

    von banaaaane am 16.02.2009 um 20:28 Uhr

  • yoga wär doch was das das bindegewebe und die haut und dann musst du natürlich deine ernährung umstellen und zwischendurch im gesunden maßen fasten dafür gibt es sogar tee der nennt sich auch einfach nur fastentee beim essen nur sachen essen die den stoffwechsel anregen dunkles brot statt weißbrot auch zwischendurch mal was scharfes essen das regt den kreislauf an morgens ungesüsste cornflakes mit frischen obst da drüber saft oder fettarme milch zwischendurch ruhig mal ne banane gegen den heißhunger auf süßes mittags hähnchenbrustfilet oder fisch mit reis und gemüse da gibts eigentlich ganz viele gerichte

    von Anonym am 17.02.2009 um 13:57 Uhr

  • Versuche es doch mal mit Trennkost.
    Du startest den Tag mit Obst oder einem Fruchtsaft. Eiweiß, damit ist Fleisch, Fisch und Käse gemeint, nur mit Gemüse oder Salat zu einer Mahlzeit essen.
    Stärkehaltige Lebensmittel-Brot, Reis, Getreide, Nudeln auch nur mit Salat und oder Gemüse essen. Alkohol meiden- stört den Fettstoffwechsel!
    Bei dieser Ernährungsform kannst du immer essen bis du ein Sättigungsgefühl erreichst.
    Obst mit vielen Enzymen z.B. Annanas unterstützt beim purzeln der Pfunde.
    Aquafitness ist eine sehr effektive Art die Muckies schnell wachsen zu lassen und den Traumbody zu bekommen. Es reichen schon 2 Trainingseinheiten pro Woche zu 45 Minuten.
    Kalorienarme Getränke, Mineralwasser, Tee, besonders Ingwer zum anheizen des Stoffwechsels.
    Habe das alles selbst erprobt und kann es empfehlen.
    Viel Spaß mit deinem Traumkörper Heike

    von Megawomen am 23.02.2009 um 09:39 Uhr

  • morgens obst würde ich lassen, nix süßes, fruchtzucker etc 😉
    ananas hat zu viel chrom-6, belastet deinen körper nur unnötig x)
    gewürze bringen da viel mehr, zimt, paprika chilli, ingwer, kardamom…kannst du natürlich auch gerne pur essen- wem`s schmeckt 😉
    also sport würd ich schwimmen empfehlen, ne stunde reicht vollkommen aus am abend oder wann du ebn zeit has, viel erfolg :)

    von Dannii91 am 23.02.2009 um 09:53 Uhr

  • Wenn du wirklich ein wenig gewicht verlieren möchtest, dann wirst du wahrscheinlich um eine kleine diät nicht herum kommen. Eine gesunde und fettreduzierte ernährung hilft da einfach am besten.

    von casiel am 23.02.2009 um 20:39 Uhr