HomepageForenLifestyle-ForumSpannungsgefühl in den Brüsten

WolkeSieben

am 10.09.2008 um 21:37 Uhr

Spannungsgefühl in den Brüsten

Hey Mädels, ich habe seit ca 2 Wochen ein Spannungsgefühl in den Brüsten, wie man das üblicherweise kurz bevor man seine Regel bekommt hat.
Allerdings finde ich , sind zwei Wochen schon verdammt lang und ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass das irgendwas schlimmes sein könnte…

Ist das normal ?
Oder woran könnte das liegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WolkeSieben am 11.09.2008 um 17:34 Uhr

    Also ich hab heute meine Tage bekommen und deshalb glaube ich, dass diese Spannungsgefühle daher rühren, das hatte ich ja öfter mal kurz davor. Bin der Meinung, dass ich eine Schwangerschaft ausschließen kann.

    0
  • von WolkeSieben am 10.09.2008 um 22:18 Uhr

    Schon erledigt 😉

    Ja ok dann werd ich das morgen mal testen… Bitte drückt mir die Daumen =(

    Ich will doch noch mein Abi machen 🙁

    0
  • von Oscarilloline am 10.09.2008 um 22:17 Uhr

    Google doch einfach mal.

    0
  • von WolkeSieben am 10.09.2008 um 22:15 Uhr

    Ok… wieviel kostet der denn ca?

    0
  • von ShadyLady999 am 10.09.2008 um 22:14 Uhr

    nimm lieber einen aus der Apotheke… die sind sicherer 😉

    0
  • von WolkeSieben am 10.09.2008 um 22:13 Uhr

    Habe gesehn, dass man solche Tests auch bei Schlecker für n bisschen mehr als einen Euro kaufen kann, sind die dann auch zuvrlässig??

    0
  • von WolkeSieben am 10.09.2008 um 22:10 Uhr

    Also diese Spannungsgefühle hatte ich schon öfter mal kurz bevor ich meine Regel bekommen habe, auch vor dem Geschlechtsverkehr, aber wie gesagt, fast ne Woche kommt mir jetzt irgendwie lang vor…

    0
  • von ShadyLady999 am 10.09.2008 um 22:07 Uhr

    😀 Versuch nich es zu verdrängen mach nen Test und wenn du nicht schwanger bist kannst du immer noch zum arzt gehen und ihn deswegen Fragen 😉

    0
  • von WolkeSieben am 10.09.2008 um 22:05 Uhr

    Scheisse , bitte nicht!!!

    Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen…
    Glaube habe diese Spannungsgefühle doch nur knapp ne Woche.. ist das dann immer noch so unnormal?? *hoff*

    0
  • von WolkeSieben am 10.09.2008 um 22:04 Uhr

    Ich bin 18.

    0
  • von Oscarilloline am 10.09.2008 um 22:02 Uhr

    Mach so schnell wie möglich einen Test. Mehr kann man nun nicht tun.

    0
  • von WolkeSieben am 10.09.2008 um 22:02 Uhr

    Oh man scheisse, ich hab grad total Angst 🙁
    Ich meine bei mir sind aber auch sonst keine Schwangerschaftssymptome aufgetaucht…

    0
  • von WolkeSieben am 10.09.2008 um 21:59 Uhr

    Das Spannungsgefühl ist auch nicht sehr schlimm und immer, nur ab undzu ein bisschen… Kann auch sein dass es erst seit einer Woche so ist… Und Ziehen im Unterleib hab ich auch , wie kurz bevor ich meine Tage bekomme. Und was meine Regel anbelangt, wäre das jetzt auch die Zeit, wo ich sie bald bekommen müsste… Kann es auch daran liegen??

    0
  • von Oscarilloline am 10.09.2008 um 21:57 Uhr

    Nach 2 Monaten sieht man normalerweise noch nichts. Mach am besten schnell einen Test – dann weißt du bescheid.
    Viel Glück!

    0
  • von WolkeSieben am 10.09.2008 um 21:57 Uhr

    Ja aber ich habe doch meine Tage bekommen… Und ausserdem die Pille danach genommen….

    0
  • von WolkeSieben am 10.09.2008 um 21:53 Uhr

    WAS???

    Also ich hatte vor 2 Monaten Sex, bei dem mir das Kondom gerissen ist, aber ich habe sofort am Morgen danach die Pille danach gekommen und nach zwei Monaten müsste man doch auch schon einen Bauch sehn oder?
    Ausserdem habe ich seitdem schon 2mal wieder meine Tage bekommen.

    Macht mir jetzt bitte keine Angst o.0

    0
  • von Oscarilloline am 10.09.2008 um 21:40 Uhr

    Das dachte ich auch sofort, Stoeckelschuh. Und WolkeSieben…?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Allein in den Urlaub Antwort

Darkylain92 am 21.05.2012 um 20:56 Uhr
Hei Leute, jemand lust am 29.Juli für eine Woche mit mir in den Urlaub zu gehen?;) (natürlich stelle ich mich dann auch vor etc) Ich hätte mal wieder richtig bock darauf, am besten mit dem Flugzeug.. nur blöderweise...

Löcher in den Kleidern Antwort

Strawberry_Lime am 14.12.2011 um 11:29 Uhr
Hallo ihr Lieben Also, ich habe irgendwie total viele Motten in meinem Schrank, weil praktisch all meine Kleider weisen kleine Löcher auf... Ich hab schon so Mottendinger reingehängt und überall im Schrank...

In den Herbstferien zum Partyurlaub? Antwort

Pat97 am 08.08.2013 um 19:18 Uhr
Es sind noch nicht mal die Sommerferien vorbei und meine Mädels und ich machen uns heute Mittag gefragt, ob man in den Herbstferien noch irgendwo so richtig Partyurlaub machen kann. Da es im Sommer ja nicht geklappt...

Alleine in den Urlaub - Südfrankreich? Antwort

Diamond_87 am 30.05.2013 um 10:06 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels!Ich bin dabei, meine Urlaubspläne für den Juli (ca. 7-10 Tage) zu schmieden und mir fehlen einfach die Erfahrungen von Verwandten/Freunden/Bekannten.Es ist bei mir...

Fernweh... Wohin in den Urlaub? Antwort

BelleRomania am 25.07.2012 um 10:31 Uhr
Hey Mädels.. mich plagt gerade totales Fernweh, aber leider wird das dieses Jahr nichts mit Urlaub... 🙁 Aber nächstes Jahr werde ich ziemlich sicher mit einer Freundin weg fahren.. Nur wohin wissen wir nicht....