HomepageForenLifestyle-ForumSparen . . . aber bei welcher Bank ?

zeRRin24

am 19.04.2014 um 19:35 Uhr

Sparen . . . aber bei welcher Bank ?

Hi Mädls,

ich und mein Freund wir würden gerne ein gemeinsames Sparkonto eröffnen, für Tage bei denen wir mal knapp werden sollte, damit wir auch immer drauf zugreifen können wenn wir mal müssten was ich natürlich nicht hoffe :)

Nur stellt sich bei mir die Frage, welche Bank soll es werden? Es gibt tausende Angebote und da ich natürlich keine Wahl treffen kann, habt Ihr einen Vorschlag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 20.04.2014 um 12:07 Uhr

    Ich selbst spare mtl. auf meine Kreditkarte. Es gibt für die heutige Zeit noch relativ gute Zinsen und man kann immer darüber verfügen. Geld das ich nicht brauche lege ich über einen sparplan bei der DKB an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sealife sparen Antwort

Schokibeerchen am 31.10.2013 um 10:45 Uhr
Huhu, wisst ihr wie ich an Sealife Tickets komme, die vergünstigt sind?

Sparen - Motivation Antwort

tineq8 am 04.04.2013 um 15:15 Uhr
Hallöschen :) Ich fahre bald in den Urlaub und wollte mein Geld bis dahin sparen, damit ich dort ganz viel unternehmen kann und auch shoppen :D . Was motiviert euch zum Sparen? oder legt ihr das Geld einfach zur Seite...

Wie kann ich Geld sparen? Antwort

Whitewine am 02.07.2014 um 20:56 Uhr
Hallo Mädels, Da ich seit ein paar Wochen wieder alleine wohne und somit auch alle Kosten alleine trage suche ich einfach ein paar Tipps wie ich im Alltag Geld sparen kann. Am Monatsende ist es nämlich echt oft...

wie viel wiegt ihr bei welcher körpergröße und seid ihr damit zufrieden??? Antwort

TilaTequila90 am 25.03.2009 um 20:06 Uhr
ich bin 1,78m und wieg 61kg...naja...passt schon aber ich hab einfach son verdammt breites becken...:( so richtig gebärfreudig, damit bin ich nicht zufrieden und das macht mich so breit/dick.

welcher dialekt? Antwort

Jade435 am 19.08.2009 um 23:33 Uhr
Hey mädls wollt bloß fragen welcher dialekt des ist wenn paar von euch statt nicht -->"nit" sagen. ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. danke :) und wo wir schon dabei sind, welchen dialekt findet ihr hört...