HomepageForenLifestyle-Forumspaß troz Regen ? :D

spaß troz Regen ? 😀

LiLaLiebe123am 27.07.2010 um 21:52 Uhr

hey mädels ich wollte mal ´fragen was euch so einfällt was man mit vielen freunden in einem sommer machen kann in dem wie dieser hier die sonne durch regen ersezetzt wurde^^
schwimmbad ud badesee geht ja jetzt nicht
hoffe auf weitere kreative ideen 😀
vielen dank
lg

Nutzer­antworten



  • von Eclipsey am 28.07.2010 um 11:21 Uhr

    Sorry für die Tippfehler >.<

  • von Eclipsey am 28.07.2010 um 11:19 Uhr

    Aaaalso 😀
    Wenns regnet machen meine Mädels und ich total gerne Singstar-Abende. Macht mega Spaß und man ist echt nicht abhängig vom Wetter.
    Meine beste Freundin und ich treffen uns dann auch einfach so zum quatschen, gammeln auf meinem Bett rum und trinken Tee oder sowas. 😀
    Außerdem kann man beí dem Wetter auch prima ins Kino gehen oder einen DVD-Abend machen.
    Ich finds auch übertrieben toll einfach mit einer Freundin in irgendeinen Bus zu fahren und einfach nur .. fahren. Ohne bestimmtes Ziel. Ich lieb das total und man muss ja nich aussteigen ^^
    Wenn meine Freundinnen mal keine Zeit haben zock ich mit meiner Bruder an seiner X-Box 🙂
    Also ICH hab ausreichend Ideen und Möglichkeiten ^^

  • von IdaLuna am 27.07.2010 um 23:02 Uhr

    Super Wetter für nen IKEA-Besuch. Da kann man dann gleich auch noch günstig gaaanz viel heiße Schoki trinken (mit Family Card sogar kostenlos) und tollen Schnick-Schnack angucken 🙂

  • von tiko am 27.07.2010 um 23:00 Uhr

    es gibt doch auch hallenbäder, also erlebnisbäder, nicht so langweilige dinger da 😉 kostet zwar bestimmt etwas mehr aber für ein-zweimal ist das doch bestimmt was 🙂

  • von Felice87 am 27.07.2010 um 22:44 Uhr

    Also dieser Juli war der heißeste seit über hundert Jahren und kaum regnets mal isses n verregneter Sommer^^
    Macht doch einfach dasselbe was ihr im Herbst oder Winter auch macht^^

  • von butterbluemchen am 27.07.2010 um 22:18 Uhr

    ja ich hb swas auch gemacht. bin mit ner freundin raus gegangen, mit gummistiefeln und regenjacke (sahen sehr bescheuert aus) und haben heiße schokolade mitgenommen umn uns dann an einen steg zu setzten und den fröschen beim quaken zuzuhören…sehr schön =)

  • von Blondine94 am 27.07.2010 um 22:14 Uhr

    Ich bin mit meiner besten Freundin und meinem Freund auch im Regen spazieren gegangen.Barfuß,war total schön und warm.Haben uns dann was zu essen gekauft in seine trockene wohnung gesetzt und dem regen gelauscht. Ansonsten weiß ich ja nicht was du gerne machst.Ich persöhnlich spiele gerne gesellschaftsspiele,oder schaue einfach nur fernsehen.

  • von delucci am 27.07.2010 um 22:07 Uhr

    meine beste freundin und ich sind im regen spazieren gegangen.. also, bei uns wars eben trotzdem warm, da haben wir leichte shorts und ein t-shirt angezogen und sind barfuss spazieren gegangen…

    es war so voll die romantische stimmung 😀

Ähnliche Diskussionen

Abiball Vorbereitung Antwort

MissChucky am 28.06.2011 um 15:22 Uhr
Hallo Mädels, nächstes Jahr habe ich ABI und wir sind derzeit schon in der Planung wegen einer Halle etc. und da wollt ich mal von euch wissen wie ihr die Aufgaben verteilt habt, musste jeder etwas übernehmen? Da...

Geschenk für meine schwester die 20 wird? Antwort

ViciMcD am 09.10.2009 um 22:06 Uhr
Hallo mädels ih wollte mal wisssen ob ihr vorschläge habt was ich meiner schwester zum bday schenken kann sie wird am sonntag 20? super wenn euch was einfällt

Inline-Skating Antwort

Kajey1 am 05.02.2010 um 15:04 Uhr
hey Mädels, ich fahre im Sommer immrer gerne Inliner, so 6-10Km und wollte euch mal fragen ob ihr wisst welche Muskel den da beansprucht werden? Beinmuskulatur klar, aber auch die Bauchmuskeln? Liebe Grüße Katie