HomepageForenLifestyle-Forumspastmatiker

nelly93

am 28.03.2009 um 17:22 Uhr

spastmatiker

hallöchen ; )
ich wollte nur mal schnell fragen was das wort “spastmatiker” bedeutet!
ich habs gegoogelt konnte aber nichts richtiges finden.
ich weiß nur das es eine beleidigung ist.
danke schonmal für eure antworten xD

Antworten



  • von VaniBunny92 am 28.03.2009 um 18:05 Uhr

    Das wort spastmatiker gibt es schon, und zwar bezeichnet es jemanden, der spastische anfälle hat, das ist, wenn sich die muskeln plötzlich krampfhaft zusammenziehen und sich nicht mehr lösen, das hat zur folge, dass man ncihts mehr alleine tuen kann und deine körperteile “komische” haltungsformen einnehmen. ein spastiker ist jemand bei dem das auch passiert, allerdings lösen sich hier die krämpfe wieder…

    wer solche sachen als beleidigungen hernimmt, gehört echt geschlagen…

  • von Erdbeerheike am 28.03.2009 um 17:29 Uhr

    das heißt eigentlich “spastiker”, und ist alles andere als ne “coole” beleidigung

Ähnliche Diskussionen

16.Geburtstag - Was Unternehmen im Winter ? :O Antwort

BeatMyCheer am 17.04.2009 um 13:10 Uhr
Hey meine Süßen, also wie es oben steht, ich habe im Januar meinen 16.Geburtstag (ja ich weiß bisschen zu früh am überlegen xD) und ich wüsste nichts, was besonders für mich und meine Gäste wäre.. Also Alkohol...

luftbett ohne pumpe aufpumpen?! Antwort

ladyMk am 06.02.2013 um 17:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: ich hab so ein blaues Luftbett aber leider keine Pumpe mehr dazu. Hab bereits gegoogelt aber 0,0 gefunden. Weiß vllt jemand von euch wie ich das teil aufpumpen kann...

Fragen zur Zwischenkriegszeit Antwort

assalovesu am 18.02.2013 um 15:40 Uhr
Hallo 🙂 Ich weiss nicht, ob meine Frage hierhin passt... Deshalb entschuldige ich mich schon mal, wenn nicht... Ich brauche aber eure Hilfe!! Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden, was einfach zu...