HomepageForenLifestyle-ForumSPECTACULUM IN HAMBURG/ ÖJENDORF 5. und 6. September 2009

FreeFall

am 01.09.2009 um 16:12 Uhr

SPECTACULUM IN HAMBURG/ ÖJENDORF 5. und 6. September 2009

Ach Mädels ich freu mich ja schon so sehr aufs Spectaculum am WE

Wer von Euch geht auch dort hin, und versinkt im Mittelalter?
Geht ihr in Gewandung, oder ganz normal in Alltagsklamotte 2009?

Und geht ihr öfters auf solche Veranstaltungen,oder ist das euer erstes Mal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spectaculum Hamburg-Öjendorf 5. und 6. September 2009 Antwort

FreeFall am 01.09.2009 um 20:46 Uhr
Am We ist es endlich soweit...das Spectaculum steigt in Hamburg!!! Ich freue mich schon total dadrauf!!!! Fahrt ihr auch dahin und versinkt im Mittelalter? Wart ihr auch schonmal auf einer...

Billige Hotels / Hostels in Hamburg Antwort

Vivi_x333 am 08.08.2010 um 19:02 Uhr
So Mädels ich hatte ja schon so einen Beitrag geschrieben wegen billigen Hotels in Berlin, jedoch habe ich mir überlegt das Hamburg vielleicht doch besser zum feiern geeignet wäre worum es mir ja hauptsächlich geht!...

11.September.2009/23:17 Uhr Antwort

emily133 am 11.09.2009 um 23:18 Uhr
hey.. ist noch wer wacht und in der erdbeerlounge... Mir is grad total fad!!! Vielleicht hat wer lust zu plaudern...!!!

Neu in Hamburg und nette Leute gesucht Antwort

sweatdream88 am 20.10.2009 um 16:37 Uhr
Hallo =) Ich bin neu hier in hamburg und würde hier gerne ein paar nette mädels kennenlernen. zum feiern gehn und was sonst so spaß macht =) ich kenn zwar mittlerweile einige jungs hier, aber die sind mit dem...

sdl (schultheater der länder) 2009 hamburg Antwort

topmodel am 27.09.2009 um 19:32 Uhr
hey ihr lieben, ist irgendeine von euch beim diesjährigen sdl in hambrg gewesen??? hab von viel zu wenigen eine nummer oder einen namen.. schadeee vllt will ja eine von euch schreiben ??? ich bin übrgens die blonde...