HomepageForenLifestyle-ForumSpiele für Klassenfeier gesucht

Xamissa

am 28.10.2009 um 17:22 Uhr

Spiele für Klassenfeier gesucht

Hallöchen (:
Morgen machen wir, die Tutoren, mit der 5ten Klasse eine Klassenfeier,
allerdings bräuchten wir noch ein paar spiele, die für 11 jährige geeignet sind, die man in einem Klassenzimmer spielen kann und nicht all zuviel Aufwand machen. In der Klasse sind 23 Kinder. Im internet finde ich nicht wirklich gute spiele… Vielleicht habt ihr ja Vorschläge (:

Danke (:
Lg Xamissa

Antworten



  • von Xamissa am 28.10.2009 um 18:58 Uhr

    das spiel ist gut… das spielen wir morgen (:
    dankeschön (:

  • von LAInkChrissi am 28.10.2009 um 18:14 Uhr

    also da gibt es eins, das heißt amöbe. eigentlich ziemlich sinnlos, macht aber spaß. am anfang ist jeder eine amöbe. dzu werden dann passende bewegungen und geräusche gemacht. wir haben schwimmbewegungen gemacht und ganz schnell immer amöbe, amöbe gesagt. dann laufen alle kreuz und quer durch den raum. wenn eine amöbe auf eine andere trifft, spielen sie 1 runde schingschangschong. wer gewinnt, steigt eine stufe auf und ist das tintenfisch. dieser darf aber nur gegen andere tintenfische spielen. wer gewinnt steigt wieder eine stufe auf. ich glaube es gab noch hase affe und dann primat, also mensch. wer gegen einen anderen verliert, muss wieder eine stufe runter. die, die zuerst primaten sind, haben gewonnen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für unseren Lehrer & Spiele zum Abschlussball. Antwort

CHANEL01 am 10.06.2010 um 16:04 Uhr
Hey Erdbeergirls 🙂 Ich kennt doch sicherlich die lustige Verabschiedung von den 10. Klässlern, bei uns heißt das Randale. Auf jeden Fall, jede 10. Klasse bei uns schenkt seinem Klassenlehrer etwas & ich weiß...

Suche gute Spiele für Spiele-Abend! Antwort

MaiJule am 23.10.2008 um 12:47 Uhr
Ich mache jetzt am Wochenende einen Spieleabend mit meinen Freunden und ich suche noch nach guten Spielen. Monopoly und Mensch-ärger-Dich-nicht sind ja schon ein bißchen out. Also, welche neuen Spiele gibt es??

Lustige Spiele für eine Jugendreise? =) Antwort

DeadRaven am 13.04.2011 um 18:42 Uhr
hallo mädels! ja also die frage steht oben: ich suche lustige spiele für eine urlaubsreise, die für jugendliche nicht langweilig sind und (fast) alle mitreißen! kennt ihr ein paar? Achja es sollte spiele sein...