HomepageForenLifestyle-ForumSpiele mit Alltagsgegenständen

noxmasmood

am 01.08.2010 um 18:40 Uhr

Spiele mit Alltagsgegenständen

Hallo Erdbeeren,

ich suche “kleine Spiele” mit Gegenständen, die im Alltag gebraucht werden (Zeitung, Becher, …). Möglichst sollte das Spiel mit viel Bewegung und für eine Gruppe von 15-30 Teilnehmern sein.

Fällt Euch etwas spannendes ein?

Lieber Gruss, noxmasmood

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Party mit Thema: Mäusepower! - Rezepte, Kleidung, Spiele? Antwort

Pancake_Lady am 14.01.2010 um 20:56 Uhr
Hallo ihr lieben Erbeeren, ich werde bald 19 (am 7. März :D) und ich da ich von vielen Freunden und besonders von meinem Freund immer Maus genannt werden, finde ich das Mäuse-Thema als Partymotto ganz witzig....

ich spiele mit dem gedanken, die erdbeerlounge zu verlassen! Antwort

naschkatze05 am 19.05.2010 um 16:16 Uhr
hey mädels. die überschrift sagt ja schon das wichtigste. und ich riskiere hiermit grad, dass ich auch geblockt werde.. aber naja, das ist es mir wert. ich bin irgendwie enttäuscht. man wird hier einfach blockiert...

+++Party Spiele....+++ Antwort

Realady am 10.12.2010 um 11:16 Uhr
allo zusammen, kennt Ihr gute Gesellschaftsspiele für einen B-Day? Mein Schatz wird 24 und einfach nur rumsitzen und quatschen empfinde ich als langweilig deswegen haben wir zusammen überlegt, was man spielen...

PS3 - Spiele Antwort

RominaMagic am 31.08.2010 um 20:12 Uhr
Hey Mädels =) Kennt ihr nen paar gute Spiele für die PS3

Kindergeburtstag - Spiele Antwort

MikiPL am 09.01.2013 um 09:01 Uhr
Hallo Mädels Dieses Jahr stehen für mich und meinen Mann einige Kindergeburtstage an. Da die "Biester" mittlerweile alle das Alter erreicht haben, dass Geschenke geben, Torte essen und dann toben sich die Kinder aus...