HomepageForenLifestyle-ForumSpiele mit Alltagsgegenständen

noxmasmood

am 01.08.2010 um 18:40 Uhr

Spiele mit Alltagsgegenständen

Hallo Erdbeeren,

ich suche “kleine Spiele” mit Gegenständen, die im Alltag gebraucht werden (Zeitung, Becher, …). Möglichst sollte das Spiel mit viel Bewegung und für eine Gruppe von 15-30 Teilnehmern sein.

Fällt Euch etwas spannendes ein?

Lieber Gruss, noxmasmood

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich spiele mit dem gedanken, die erdbeerlounge zu verlassen! Antwort

naschkatze05 am 19.05.2010 um 16:16 Uhr
hey mädels. die überschrift sagt ja schon das wichtigste. und ich riskiere hiermit grad, dass ich auch geblockt werde.. aber naja, das ist es mir wert. ich bin irgendwie enttäuscht. man wird hier einfach blockiert...

Suche gute Spiele für Spiele-Abend! Antwort

MaiJule am 23.10.2008 um 12:47 Uhr
Ich mache jetzt am Wochenende einen Spieleabend mit meinen Freunden und ich suche noch nach guten Spielen. Monopoly und Mensch-ärger-Dich-nicht sind ja schon ein bißchen out. Also, welche neuen Spiele gibt es??

Sportliche Spiele anleiten?? Antwort

dzre am 14.04.2013 um 18:58 Uhr
Hey Mädels!Ich muss im Sportunterricht ein Handout zum Thema "Spiele anleiten" vorbereiten. Es gibt 3 Leitfragen, die beantwortet werden müssen. 1. Worauf muss ich beim Erklären der Spielidee achten?2....

Abschlussfahrt - welche Spiele? Antwort

Seiko am 19.09.2009 um 17:40 Uhr
Hey Mädels, wir fahren übermorgen auf Abschlussfahrt nach Italien. Die Lehrerin meinte, wir sollten Spiele mitnehmen, weil es nicht jeden Tag schön sein soll. Ich weiß nur nicht, welche. Ich kann ja kein riesiges...

Spiele für Klassenfeier gesucht Antwort

Xamissa am 28.10.2009 um 17:22 Uhr
Hallöchen (: Morgen machen wir, die Tutoren, mit der 5ten Klasse eine Klassenfeier, allerdings bräuchten wir noch ein paar spiele, die für 11 jährige geeignet sind, die man in einem Klassenzimmer spielen kann und...