HomepageForenLifestyle-ForumSpielefan als Frau

Zuckerschnute75

am 17.10.2013 um 19:40 Uhr

Spielefan als Frau

Hallo, findet ihr es schlimm, dass ich als Frau noch total auf Computerspiele stehe? Man muss dazu sagen, ich bin 32!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tue_Tue am 26.11.2013 um 11:59 Uhr

    Ach quatsch, lieber ein Hobby haben, dass einen glücklich macht als unausgefüllt durchs Leben zu gehen

    0
  • von BunnyGirl20 am 17.10.2013 um 21:47 Uhr

    Naja ist zwar schon irgendwie komisch, weil du echt nicht wirklich zum Zielpublikum gehörst, das männlich und zwischen 15-25 Jahre alt ist, aber tragisch ist es wirklich nicht. Du solltest dazu stehen, denn Selbstbewusstsein macht sympathisch.

    0
  • von Aileen am 17.10.2013 um 21:46 Uhr

    Ich (28) bin auch total “süchtig” und seit Jahren schon ein Stammkunde bei Steam, wo ich regelmäßig mit Gutscheinen (leider) viel spare… aber naja wie eben schon gesagt: Jeder hat sein kleines Laster.

    0
  • von traeumchen_ am 17.10.2013 um 20:52 Uhr

    Also wirklich schlimm finde ich es nicht. Ich würde dieses kleine Hobby zwar jetzt nicht jeden auf die Nase binden, aber es ja ja jeder seine kleinen Sünden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Als Frau Urlaub in Tunesien? Antwort

preciouslady am 02.11.2008 um 21:46 Uhr
Hey ihr, ich und mein Freund wollen nächsten Sommer eventuell nach Tunesien fliegen. War jmd von euch schon mal dort? und könnt ihr mir sagen ob man sich als frau dort gut aufhalten kann?also ob die tunesier da...

Als vergebene Frau Single-Tanzkurs besuchen? Antwort

AudyCan am 22.05.2011 um 13:11 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe vor Kurzem einen Tanzkurs mit einem Kumpel besucht und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Leider ist besagter Kumpel Seemann und erstmal für die nächsten vier Monate nicht da, dann...

Als Frau in der heutigen Zeit trampen Antwort

Mozzly am 05.01.2013 um 04:58 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin 19 und weiblich und möchte diesen Frühling/Sommer quer durch europa trampen, einfach mal frei sein ect. lange Geschichte. Denkt ihr dass dies zur heutigen Zeit noch möglich ist und vorallem...

Als Frau alleine in die Disko / in den Club. Antwort

Jjuuliaaa am 06.12.2014 um 20:07 Uhr
Hey Mädels :-) Es geht darum, ob ihr es komisch findet, wenn man als Frau alleine in den Club /Disko geht ? Ich muss zugeben, das ich nicht viele Freunde habe. Ich habe einen besten Freund, der allerdings nichts...

Wie bekommt man als Frau sichtbare Bauchmuskeln ohne zu "aufgepumt" zu wirken und ohne ins Fitnessstudio zu gehen? Antwort

usmiiile am 20.11.2011 um 16:12 Uhr
Hey Mädels, ich hätte meinen Bauch gerne ein bisschen straffer und definierter. Eigentlich bin ich schon relativ schlank aber gerade die untere Bauchpartie könnte noch etwas schöner sein... Am liebsten hätte ich...