HomepageForenLifestyle-ForumSpielschrank für meinen kleinen Bruder

Nessy2291

am 26.08.2010 um 14:17 Uhr

Spielschrank für meinen kleinen Bruder

Hallo Mädels,
also mein kleiner Bruder (4) kommt mich mal wieder besuchen. Ich hab spielsachen die ich immer in einen Schrank lege. Der Schrank ist ein Einbauschrank in meiner Wohnung. Ich möchte aber einen der Schränke zu einem Marwin-schrank zu machen. Mit was kann ich auf den Schrank schreiben/malen, so das wenn ich mal Umziehen sollte, wieder weg bekomme. Kann ich Acrylfarbe nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtelfe711 am 27.08.2010 um 20:39 Uhr

    Was wäre denn mit einer Folie, du du entsprechend zurecht schneidest oder du nimmst schönes Papier und bemalst es villt sogar mit ihm zusammen

    0
  • von Rosenrot am 26.08.2010 um 18:34 Uhr

    Window Color 😉

    0
  • von TofuTorte am 26.08.2010 um 15:35 Uhr

    acryl geht nicht wieder ab, das würde ich lassen 😉

    ich würde auch pappe nehmen oder dickes papier oder sowas und es dann vllt mit ihm zusammen bemalen 😉

    0
  • von nathalie2711 am 26.08.2010 um 15:08 Uhr

    Dicke weiße Pappe entsprechend zuschneiden, mit Tesa Stripes befestigen und dann kannst du ihn bemalen wie du willst und bei Bedarf wechseln!

    0
  • von Uteee am 26.08.2010 um 14:42 Uhr

    Versuchs doch mal mit Fingerfarbe an einer Unauffälligen Stelle. An Fenstern geht das ja auch wieder ab….

    0
  • von Bellarosa am 26.08.2010 um 14:35 Uhr

    Es gibt denke ich keine Farbe die du “einfach so” wieder runterbekommst, entweder du versaust ihn oder du läst ihn natura, weil der Schrank erst abgeschliffen werden müsste und dann wieder in seiner normal Farbe lakiert werden müsste…
    Aber es gibt doch diese grüne “Tafelfarbe” zu der man Kreide kaufen kann, dann könnte dein Bruder darauf rumkrakeln und wieder wegwischen, aber der Schrank ist in A****

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Bruder und seine Freundin?! Antwort

Sindy46 am 15.05.2010 um 13:33 Uhr
Hey Mädels. Ich fahr über Pfingsten weg zu meinem Bruder(24) + Freundin(21) da ich sie nur ein oder zweimal im Jahr sehe. Nun hab ich sie fast wieder ein halbes Jahr nich gesehen und nun wollt ich ihnen zum...

Geschenk für den kleinen Bruder Antwort

Tizi am 12.11.2008 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels, mein Bruder macht bald seinen Mofa-Führerschein und wünscht sich von mir einen Helm zu Weihnachten! Wo zum Teufel krieg ich sowas her??? Könnt ihr mir helfen? Worauf muss ich denn achten? Brauch...

Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder ?! Antwort

Linalicious09 am 01.11.2009 um 20:56 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Es hat zwar noch ein bisschen Zeit aber ich bin grade voll ratlos. Ich weiß einfach nicht was ich meinem Bruder (13) zu Weihnachten schenken soll -.- Was schenkt ihr euren Brüdern so ?...

Geschenkidee für meinen Bruder?! Antwort

Laurrr am 12.02.2010 um 00:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mein Bruder hat schon in wenigen Tagen Geburtstag (Montag den 15.02). Ich überlege schon seit Monaten, welches Geschenk, das Beste für meinen Bruder wäre. Er wird 20 Jahre alt, interessiert sich...

Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder Antwort

Pluminchen am 23.09.2009 um 15:33 Uhr
Heyho :) Ja, also.. mein Bruder hat am Samstag geburtstag und ich weiß noch nicht, was ich ihm schenken soll. :D (er wird 20) Leider ist es auch nicht so, dass er irgendwas sammelt oder so.. er interessiert sich...