HomepageForenLifestyle-ForumSpielt hier jemand die Ski Challenge?

jammin

am 28.12.2013 um 18:24 Uhr

Spielt hier jemand die Ski Challenge?

Ich habe mit der Suchfunktion keine Diskussion zum Thema gefunden, daher starte ich mal eine zum Thema.

Spielt hier jemand bei der Ski Challenge mit?

Ich versuche es via PC und via Smartphone, in Beaver Creek und Gröden ist es mir ganz gut ergangenen, bei Bormio habe ich leider bislang die Quali nicht geschafft.

Wie sieht`s bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jammin am 02.01.2014 um 16:29 Uhr

    Stimmt die beste Piste bis jetzt war Gröden, wobei ich sagen muss, dass auch Wengen echt cool ist. Vor allem mit dieser Art Tor, wo man drunter fahren muss.

    Bei Bormio habe ich leider die Quali nicht geschafft, daher habe ich schon jetzt mit dem Training für Wengen begonnen. 😉

    Ich habe kein iPad, spiele aber ebenfalls mobil… am Smartphone (mit Android 😀 )

    0
  • von gossipgirl89 am 31.12.2013 um 19:31 Uhr

    Hi,
    ich spiele dieses Jahr wieder mit :)
    Ich bin eigentlich nicht so jemand der viel zockt, aber Ski Challenge mag ich sehr ( vl weil ich leidenschaftliche SKifahrerin bin und kaum dazu komme 😛 )
    Finde auch es ist richtig realistisch dargestellt .
    Bis jetzt fand ich Gröden richtig supi! Ich war da bis jetzt auch am besten! Welche Strecke liegt euch bis jetzt am meisten?
    SPielst du auf dem Ipad?
    Macht das Leben für mich einfacher 😛
    Ich spiele immer am Weg in die Arbeit, das dauert und macht Spaß unterwegs.

    0
  • von jammin am 31.12.2013 um 16:45 Uhr

    Na ja mit Angry Birds, das ich übrigens auch spiele, lässt sich das nicht vergleichen. 😀 Und mit dem echten Skifahren natürlich auch nicht, aber ich kann nicht Skifahren und die Pisten sind so treu in 3D nachgezeichnet, dass es dennoch viel Spaß und Nervenkitzel gibt.

    Ja, es sind verschiedenen Abfahrten die man da runterdüst, die bisher letzte war jene in Bormio und jetzt kann man sich bereits für Wengen qualifizieren.

    0
  • von Izzobel am 31.12.2013 um 14:32 Uhr

    Huhu,

    kenne das Spiel nicht aber habe mir gerade den Trailer angesehen. Schaut cool aus. Da kommt ja zum Teil eine ganz ordentliche Geschwindigkeit zusammen! Da wird mir teilweise so schon anders. Hab den Eindruck das kommt an den Nervenkitzel des “echten Fahrens” ganz gut heran.
    Sind das verschiedene Rennen für die du fahren musst?
    Ich spiel derzeit nur Angry Birds 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spiel hier noch jemand die Mountain Bike Challenge? Antwort

jammin am 12.10.2014 um 19:18 Uhr
Ich habe in den vergangenen Wochen die Mountain Bike Challenge für mich entdeckt und wollte man in die Runde fragen ob hier außer mir noch jemand dieses Game spielt. Wenn ja, welches Level habt ihr bereits erreicht...

Spielt hier noch jemand "Die Sims"? :D Antwort

CruelIntentions am 23.07.2014 um 12:55 Uhr
Huhu! Da ich momentan wieder total im Sims-Fieber bin, wollte ich mich mal mit paar Leuten unterhalten, die das auch noch spielen (oder auch gespielt haben ;-)). Welche Teile besitzt ihr und welcher ist eurer...

spielt hier jemand das nuttenspiel Antwort

mietzemaus26 am 14.11.2009 um 16:19 Uhr
kennt das jemand http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=218157

Spielt hier jemand Ocarina?? Brauche Hilfe Antwort

Seiko am 05.02.2012 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels, ich hab neulich mal wieder Ocarina gespielt. Ich habe eine 10-loch Ocarina. Nun is es so, dass ab einschließlich dem hohen d die Töne nicht mehr schön klar klingen, sondern eben als würde man zu fest...

Gibt es hier jemand der Poneyvallee spielt? Antwort

banjogirl am 17.03.2009 um 14:42 Uhr
Hallo suche Leute die wie ich Poneyvallee spielen,zum austauschen und für meinen Club! LG Iris