HomepageForenLifestyle-Forumspitznamen für freunde/familie:)

himbeerverena

am 20.06.2010 um 14:32 Uhr

spitznamen für freunde/familie:)

ich nenn meine besten freunde maulwurf und eule, oder meine beste freundin splissius, oder reime auf die namen (machen aber nur meine beiden besten freundinnen und ich;))
welche spitznamen/kosenamen gibt es bei euch im freundeskreis oder in der familie?

Antworten



  • von Snowwhite88 am 20.06.2010 um 17:29 Uhr

    meine nichte “puppu luppu”, weil mein neffe sie so genannt hat, als sie auch die welt gekommen ist…mittlerweile hat sie 100 spitznamen, weil sie oft echt hammerdinger bringt.

    ich bin bei meinem bruder (vater von meiner nichte+meinem neffen) nur tante sibia, weil ich sylvia heiße und mei neffe das nicht aussprechen konnte.

    meine schwester und ihr freund haben seit neustem nen gemeinsamen spitzen namen MaMut das “MA” von MArion und das Mut von helMUT!

    mein schatz und ich sind bei ihnen viverin weil das VIV aus meinem allgemeinen spitznamen VIVi und das ERIN aus sevERIN ^^
    da gibts noch so viel
    😉

  • von xLady_Likex am 20.06.2010 um 14:55 Uhr

    Beste Freundin = THMUTHEKATHE
    🙂
    Is`n Insider..!!! xD.

Ähnliche Diskussionen

Freunde als Pärchen finden Antwort

Darling20 am 01.01.2010 um 22:23 Uhr
Hey ihr, ein neuer Vorsatz 2010 war von mir neue Bekanntschaften/Freunde zu finden 😉 Mein Freund und ich haben zwar einen "Freundeskreis" allerdings sind es eher oberflächliche Freunde und trotz langer...

Keine Freunde mehr Antwort

SoTaSa am 25.10.2013 um 22:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, hmmm ich komm mir schon blöd vor, das hier zu schreiben - aber vll kennt die ein oder andere ja das Problem. Also zum Thema, ich bin 28 Jahre und habe irgendwie keine Freunde mehr mit denen ich...

Freunde finden in Aalen! Antwort

KittyKat90 am 18.08.2009 um 13:18 Uhr
Hey Mädels, ich such hier in Aalen oder nähere Umgebung Gute Freunde vielleicht auch ne beste Freundin. Ich geh gern weg, leg viel Wert auf mein Aussehen dass heißt Solarium und Fitness sind ein Muss für mich. Ich bin...

Peinliche Spitznamen Antwort

Sungirly am 19.04.2009 um 18:48 Uhr
Ich wollte nur mal wissen, was eure eltern, freunde, verwandte euch so für peinliche spitznamen gegeben haben. meine bruder nannte mich immer annibär