HomepageForenLifestyle-ForumSpontan nach Holland?

Spontan nach Holland?

jesse8am 07.07.2009 um 11:19 Uhr

hey ihr lieben…

hat das schon mal wer gemacht…spontan wo hin gefahren ohne n zimmer zu buchen??? wenn ja, habt ihr immer was gefunden? oder standet ihr dann auf der strasse???
würden das gern machen wenn ich urlaub habe…haben aber schiß das wir dann da nix mehr bekommen zum schlafen…

danke schon mal…;)
würden ganz gern nach zantvoort…

Nutzer­antworten



  • von Blackbeauty10 am 14.12.2011 um 12:18 Uhr

    Sellbst wenn ihr nichts findet ist Holland ja jetzt nicht am Ende der Welt, dann fahrt ihr eben wieder

  • von wollstrumpf am 07.07.2009 um 15:51 Uhr

    in zandvoort bekommst du auf jeden fall was!! haben das dort auch schon gemacht, mehrmals. hatten zwar immer ein zelt dabei, haben wir aber nie gebraucht 😉

  • von Tabbiiy am 07.07.2009 um 12:31 Uhr

    ja ich fahre morgen spontan nach norderney 🙂
    & man kann ja auch im auto schlafen, wenn man nix findet.

  • von Tammy26 am 07.07.2009 um 11:57 Uhr

    ja ich bin mit meinem freund und sein freund spontan nach holland gefahren wollten dan zelten hat auch nicht lange gedauert bis wir ein Campingplatz gefunden haben.
    Das wa mein schönster urlaub.

  • von MARVELOUSx3 am 07.07.2009 um 11:48 Uhr

    ich bin mal mit meinen freunden in den usa, von unserem wohnort boston ganz spontan nach florida runter gefahren. das war echt toll, die erste nacht mussten wir im auto schlafen, aber danach haben wir dann auch was gefunden wo wir übernachten konnten :] nothing ventured nothing gained 😉

  • von jesse8 am 07.07.2009 um 11:29 Uhr

    ok also auf jeden fall n zelt einpacken. fürn notfall:D
    danke schööön….

  • von Talis am 07.07.2009 um 11:24 Uhr

    Kommt immer drauf an wohin du fährst 😉 (Also vor Wetter her)
    Ich war mal spontan in Marseille. Drüber geredet und am nächsten Tag schon dortgewesen. Ausser Kleidung und ein Zelt (für den fall das wir kein Zimmer finden) haben wir nichts mitgehabt.
    Da es warm war war das mit dem Zelt kein Problem.

    In den meisten Städten wimmelts vor Jugendherbergen und anderen günstigen Zimmern. Meistens findet man bei den Bahnhöfen auch Hinweisschilder für Motels oder ähnliches.
    Einfach drübertrauen. Da kann man schon so manches erleben 🙂 🙂

    Viel Spass!

  • von Lenny88 am 07.07.2009 um 11:23 Uhr

    In Zantvoort bekommt man eigentlich immer was…also Campen kannst da auf jeden Fall…wie das mit dem Zimmern ausschaut, weiß ich leider nicht…aber ich bin spontan da mal hingefahren zum Campen xD

Ähnliche Diskussionen

super aussehen während camping-urlaub Antwort

Valeen am 04.07.2010 um 18:53 Uhr
Hey mädels, gehe nächste woche mit n paar kumpels campen, darunter ist auch mein absoluter schwarm xD nun ja normalerweise sieht der mich nur aufgestyled im ausgang oder wenn wir mit freunden etwas unternehmen.....

nervtötende Katze: rein - raus - rein - raus... Antwort

rosapinkrot am 03.02.2009 um 16:19 Uhr
Hey, meine liebe Katze Heidi nervt mich gerade tierisch. Vorneweg: Sie ist sterilisiert, also nicht auf Männersuche oder so. Tagsüber ist sie ganz lieb, schläft n bissle, geht n bissle raus, frisst...

Wie viel kostet Geld umwechseln in eine andere Währung? Antwort

CandyPirate am 07.12.2009 um 00:31 Uhr
Also ich flieg am Donnerstag nach England und ich weiß jetzt nicht ob ich mein geld hier (bei der sparkasse) wechseln lassen soll oder nur nen kleinen teil und den rest dann in england.. find im internet nix genaues.....