HomepageForenLifestyle-ForumSport – Aerobic

Donaukoenigin

am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

Sport – Aerobic

Hallo,ich interessiere mich sehr für Aerobic und möchte mir selbst ein Programm zusammenstellen. Hat jemand Übungen oder passenden Lieder für mich?Bitte helft mir! DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sina am 07.02.2008 um 16:58 Uhr

    Mein Tip wäre, dass Du Dir eine DVD mit Anleitungen kaufst. Die gibt’s ja relativ günstig und ich denke das wäre am Einfachsten für Dich. Die Schritte kannst Du ja kombinieren wie Du willst sobald Du weißt wie sie funktionieren.

    0
  • von rosenbluete am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Wenn du Musik suchst: Im Laden gibt es ganz viele spezielle Aerobics CDs. Die Lieder sind aneinandergeschnitten ohne Pause. Dazwischen befinden sich auch Ruhephasen mit lagsamerer Musik. Passt sehr gut.

    0
  • von NickyJ am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    hi, ich kann dir ein paar Schrittkombis geben:Beginne mit rechts:4 counts Leg Curl, 8 counts Mambo, 8 counts March4 count Double Leg Curl, 8 count Double Step

    0
  • von Annuka am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Hääääääääähhhhhhhh? Versteht das jemand?

    0
  • von Discoqueen82 am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    In Aerobic gibt es keine Übungen sondern verschiedene Grundschritte, die man dann kombinieren, ausbauen und verfeiern kann. Schau mal auf www.new-moves.de oder www.aeribic-company.de

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sport machen Antwort

scorpion_lady am 28.10.2008 um 14:37 Uhr
Hallo Mädels Ich wollte euch mal fragen, wieviel ihr eigentlich trainiert um euren Wuschfigur zu erreichen. Macht ihr 7 Tage Sport oder weniger. Wieviel würdet ihr empfehlen. Ich z.B gehe Regelmässig am Mo und Do in...

Sport: Aufwärmtraining Antwort

LoveTilDeath am 17.01.2011 um 17:38 Uhr
Also wie die überschrift schon sagt geht es um Aufwärmübungen für den Sportunterricht. Auftrag: Aufwärmtraining für den Sportunterricht Einheit; Akrobatik erstellen. Bis jetzt habe ich es soweit ausgearbeitet....

Sport in Köln Antwort

SunshineRayne am 14.12.2010 um 23:11 Uhr
hallo mädels ! ich fühle mich sehr unwohl in meiner haut und habe beschlossen dringend wieder sport zu treiben ! jetzt suche ich jemanden der auch gerne in köln einen sport beginnen möchte, mit mir zusammen !:)...

Sport-BH für 75D Antwort

kibarinha am 11.08.2015 um 21:58 Uhr
Hi Mädels, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar habe ich drei Sport-BHs von Tchibo und bin mit denen auch beim Fitnesstraining im Studio total zufrieden. Jetzt ist es allerdings so, dass ich ein Workout...

Ideen zum Sport Antwort

Tuschel am 22.10.2009 um 10:56 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich möchte gern wieder ein bisschen Sport machen, weiß aber nicht was. Fitnessstudio scheidet aus, da bin ich nie hin gegangen.... und ich hab niemanden der mit mir zusammen etwas machen...