HomepageForenLifestyle-ForumSport-BH für 75D

kibarinha

am 11.08.2015 um 21:58 Uhr

Sport-BH für 75D

Hi Mädels,

ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Und zwar habe ich drei Sport-BHs von Tchibo und bin mit denen auch beim Fitnesstraining im Studio total zufrieden.

Jetzt ist es allerdings so, dass ich ein Workout machen möchte, bei dem man z.B. Seilchen springen und Hampelmann machen muss. Und dafür reicht der Halt nun leider nicht mehr aus…

Heute habe ich mir dann einen von Thriumpf geholt für 55 Euro. Es handelt sich um den triaction Extreme (level of activity). Naja, der hält beim Hüpfen auch nicht so wie ich mir das wünsche.

Es wäre total toll, wenn jemand von euch einen Tipp für mich hat.

Danke! 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 13.08.2015 um 02:01 Uhr

    Vielen Dank 🙂

    0
  • von scharlatan am 12.08.2015 um 21:19 Uhr

    ich hab zwar eine deutlich kleinere oberweite, aber die besten erfahrungen gemacht hab ich mit venice beach sport bhs. hab auch welche von tchibo usw gekauft, aber bin mit keinem mehr so zufrieden gewesen. die hab ich recht günstig bei otto gekauft.

    0
  • von sylvie am 12.08.2015 um 11:33 Uhr

    Versuche mal die Sport Bhs, von Panache Sports (zu finden zum Beispiel bei lace.de) die halten bei mir in 65G alles am rechten Platz 🙂

    0
  • von Nijatra am 12.08.2015 um 11:31 Uhr

    An besten schon beim Anprobieren in der Umkleidekabine rum springen und hüpfen, dann hast du schon mal einen guten Eindruck

    0
  • von kibarinha am 11.08.2015 um 22:23 Uhr

    .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Silikonstreifen für BH und Bikini gesucht Antwort

KiteKathy am 27.08.2012 um 13:18 Uhr
Hey, ich hab mir so ein Bandeau Bikinioberteil gekauft leider sind da keine Silikonstreifen für einen besseren halt dran. Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ihr evtl. wisst ob man irgendwo so Steifen kaufen kann...

Was macht ihr für Sport?? Antwort

nepumuk am 04.03.2013 um 22:49 Uhr
Hey Leute. Ich mache Yoga und gehe schwimmen. Joggen ist so gar nicht meins. Wie ist das bei euch? Was macht ihr am liebsten, was gar nicht?? LG Nepumuk

Indoor Sport - Spielplätze für Erwachsene? Antwort

engelchen am 18.05.2010 um 13:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin immer auf der suche nach neuen Freizeitbeschäftigungen. Vor Kurzem hat mir eine Freundin von "Spielplätzen für Erwachsene" erzählt. Leider habe ich bisher noch keine Idee, was ich...

Sport Sport Sport 2013!! Antwort

Justforyou am 12.06.2013 um 14:20 Uhr
Hallo meine Erdbeeren, Ich würde mich einmal sehr dafür interessieren was ihr für tolle Sportarten für den Sommer bereit hält.. Und welcher so einer der beliebtesten ist.Meiner Meinung nach sind...

Ist das Tragen vom BH nachts schlecht für den Busen? Antwort

Wattebausch_x3 am 14.11.2009 um 04:07 Uhr
hey ihr 🙂 also ich persönlich trage keinen BH nachts, da ich es einfach nur unbequem finde.. ich habe aber mal gehört das es den Busen angeblich schlaff und hängend machen soll, stimmt das, einfach mal aus neugier?!