HomepageForenLifestyle-Forumsport-bio präsentation

juuuli91

am 26.08.2008 um 02:26 Uhr

sport-bio präsentation

halloooo,
ich mache in einem jahr abi und muss mir langsam ein thema für meine 5.prüfungskomponente überlegen. Das wird eine präsentationsprüfung werden. das problem: für die präsentation bruache ich ein thema! 😉
hat vllt jmd ahnung oder sp ? 🙂 das hauptfach si sport, in verbindung aber mit bio. vielleicht kann mir aj jmd weiterhelfen.

Antworten



  • von sunshine_melli am 26.08.2008 um 09:26 Uhr

    Adrenalin und Noradrenalin. Die Wirkung auf den Körper

  • von Sassi am 26.08.2008 um 09:23 Uhr

    Hm da würde sich doch irgendwas mit Muskeln anbieten. Oder du könntest ja die Reaktionen im Sport biologisch erklären. Das kann man doch sehr gut verbinden.

Ähnliche Diskussionen

mit kopfschmerzen und übelkeit sport machen? Antwort

Knaecke am 24.08.2010 um 17:53 Uhr
hey mädels ich hab mir heute morgen in den kopf gesetzt, heute endlich mal wieder ins fitness studio zu gehen und meine ausdauer zu trainieren.. nur dooferweise hab ich jetzt kopfschmerzen und mir ist übel.. hab zwar...

Ideen zum Sport Antwort

Tuschel am 22.10.2009 um 10:56 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich möchte gern wieder ein bisschen Sport machen, weiß aber nicht was. Fitnessstudio scheidet aus, da bin ich nie hin gegangen.... und ich hab niemanden der mit mir zusammen etwas machen...

Sport nach Blutspende Antwort

MsMoon am 03.07.2012 um 19:03 Uhr
Hey ihr! Ich würd mal gerne wissen, wann ihr nach ner Blutspende wieder mit Sport anfangt? Dass man am Spendetag keinen Sport machen darf, ist ja klar, aber ich habe irgendwie tagelang das Gefühl, dass ich noch nicht...