HomepageForenLifestyle-ForumSport Sport Sport 2013!!

Justforyou

am 12.06.2013 um 14:20 Uhr

Sport Sport Sport 2013!!

Hallo meine Erdbeeren, 
Ich würde mich einmal sehr dafür interessieren was ihr für tolle Sportarten für den Sommer bereit hält.. Und welcher so einer der beliebtesten ist.
Meiner Meinung nach sind das: Schwimmen, Tauchen, Volleyball, Basketball, fußball, Turmspringen, Radfahren,Klettern, Federball,.. das sind so meine Favoriten im Sommer.. und was ist eure Meinung dazu?
Liebe Grüße JUSTFORYOU

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von pinkyyy am 14.06.2013 um 14:58 Uhr

joggen!!

0
  • von Feelia am 14.06.2013 um 13:14 Uhr

gar keine,ich bin sportmuffel.
    genu bewegung bekomm ich dennoch,da ich hyperaktiv bin-und diesen sommer hab ich dafür nen super ventil:ich mach straßenarbeit und stehe jeden tag 8 std auf der straße bzw renn hin und her,da ich ständig materialien nachpacken muss ua dinge erledigen,die zu meinem job gehören.ein gutes training ist es auch,wie ich merke-meine figur ist seit dem ersten tourblock muskulöser (was sich auch am gewicht bemerkbar macht),da ich sonst nie sport mache und bei dem job eben immer auf den beinen bin und nach “feierabend” (den man ansich nicht so nennen kann) ständig mein gepäck durch die weltgeschichte tragen muss.

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wahlen 2013 Antwort

ylang am 01.09.2013 um 20:38 Uhr
Ich habe kein plan was ich wählen soll!!!!! Hab auch schon den wahlomaten gemacht aber kein eindeutiges ergebnis... Ich hab eh das gefühl , dass es egal ist wen man wählt (ok ausser npd) , da eh nix passiert und alle...

Sport - Aerobic Antwort

Donaukoenigin am 30.01.2008 um 17:30 Uhr
Hallo,ich interessiere mich sehr für Aerobic und möchte mir selbst ein Programm zusammenstellen. Hat jemand Übungen oder passenden Lieder für mich?Bitte helft mir! DANKE

Sport - tips Antwort

Aniela93 am 15.04.2009 um 14:48 Uhr
Hey ihr :-) So, ich hatte einfach mal die Frage, was man so für Sport machen könnte, weil meine Eltern wollen unbedingt das ich Sport mache und ich habe einfach keine Ahnung was ich machen könnte. Vielleicht...

Eure Highlights 2013 Antwort

Eva_F am 27.12.2013 um 20:35 Uhr
Was waren eure Highlights dieses Jahr und was waren eure "Downlights" heißt das eigentlich so? Na ja, ihr wisst sicher was ich meine ^^ Bei mir war es auf jeden Fall, dass ich mich wieder neu verliebt habe <3...

Sport machen Antwort

scorpion_lady am 28.10.2008 um 14:37 Uhr
Hallo Mädels Ich wollte euch mal fragen, wieviel ihr eigentlich trainiert um euren Wuschfigur zu erreichen. Macht ihr 7 Tage Sport oder weniger. Wieviel würdet ihr empfehlen. Ich z.B gehe Regelmässig am Mo und Do in...