HomepageForenLifestyle-ForumSportarten

blueberryo

am 09.04.2011 um 16:23 Uhr

Sportarten

Hallo ihr Lieben,
ich mach schon seid dem ich sehr klein bin Sport.
Ich habe bis zu meinem 12 Lebensjahr Geräterurnen gemacht,
musste aber wegen Beschwärden in meinem Rücken aufhören.
Dann habe ich mit Cheerleading angefangen, nun muss ich aber aus privaten Gründen wieder wechseln.

& jetzt kommt ihr ins Spiel 😛
Ich wollte fragen ob ihr irgentwelche Ideen habt was ich machen könnte.
Also Leichtatletik möchte ich nicht, da bin ich nicht besonders gut drin und
es macht mir kein Spaß.
Jetzt schon danke für die Ideen :)

Liebe Grüße, blueberryo!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darkflower am 10.04.2011 um 00:01 Uhr

    ich empfehle dir badminton, habe in meiner kindheit auch vieles ausprobiert, tanzen, schwimmen, reiten, schießen… aber beim badminton bin ich dann hängen geblieben, inzwischen gebe ich sogar selber training und es macht irre viel spaß.
    ein vorteil ist auch, dass man ziemlich schnell erste erfolgserlebnisse hat und merkt wie man besser wird, das steigert die motivation.
    nette leute findest du bestimmt bei allen sportarten

    0
  • von Feuermelder am 09.04.2011 um 22:59 Uhr

    Tanzen,Schwimmen,Volleyball,Badminton,Handball,Fussball,Laufen gehn,Walken….
    Es gibt soviel :)
    Es kommt auch immer drauf an was du gerne machst und so…

    0
  • von kiks am 09.04.2011 um 22:53 Uhr

    probiers mal mit einer ballsportart,ist was anderes(: ich würde dir basketball empfehlen da ich es selbst spiele und von herzen liebee es macht einfach spaß mit einer mannschaft zu spielen:) ansonsten ist danzen noch was was passen könnte da du so lange geräteturnen gemacht hast:) lg

    0
  • von MsCherrychic am 09.04.2011 um 22:48 Uhr

    Bin zwar ein Sportmuffel, aber ich glaub Tanzen wár was fúr dich :)

    0
  • von blueberryo am 09.04.2011 um 20:10 Uhr

    Danke für eure Beträge!!
    Ich werde es mal mit Tennis versuchen und wenn das nicht klappt,
    dann greif ich zur Alternative, also Fitness Studio :)

    0
  • von Brombeerstrauch am 09.04.2011 um 19:08 Uhr

    Ich geh auch ins Fitness Studio, war nur eine Alternative,da ich wegen der Arbeit nicht in einen Verein gehen kann.

    0
  • von Celticsbabe am 09.04.2011 um 19:02 Uhr

    ich liebe Basketball über alles, viell ist das ja was für dich
    ansonsten geh ich ins Fitnessstudio, tanze und schwimme

    0
  • von Hirschkuh am 09.04.2011 um 18:28 Uhr

    Wie wärs denn mit Tennis,Badminton,Tanzen,Reiten,Schwimmen oder Handball 😀 Das sind die Sportarten die ich sehr gerne mag :) und Fußball natürlich auch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Sportarten? Antwort

FL0Rii am 15.04.2014 um 16:03 Uhr
Hey Mädels :) Ich war 11 Jahre Leistungsschwimmerin..habe dann aber durch zu viele verletzungen und Zeitproblemen aufhören müssen...seit ca. 1 Jahr suche ich nach einer anderen Sportart..habe auch vieles...

Außergewöhnliche Sportarten Antwort

SchwabenClaudia am 17.12.2008 um 17:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Ich habe mal eine Frage, habt ihr Ideen für richtig coole und ausgefallene Sprtarten? Ich hätte mal voll Bock sowas richtig cooles zu machen, weil mir Joggen, Radfahren und Fitnesstudio...

Sportarten - Welche macht ihr? Antwort

marleen95 am 10.03.2009 um 18:29 Uhr
Hey würde mal gerne eine neue Sportart ausprobieren! Die sollte aber nicht so Kosten aufwendig sein... habt ihr da vorschläge?

Sportarten die ihr mögt! Antwort

harmonieandsoul am 05.01.2012 um 17:47 Uhr
Was macht ihr gerne für Sport? Ich würde so gerne mal wieder reiten gehen, weiß aber gar nicht ob ich das überhaupt noch kann?! Ich trau mich auch gar nicht es auszuprobieren. Was macht ihr so?

Welche Sportarten macht ihr? Antwort

Shopgirl66 am 31.01.2011 um 10:03 Uhr
Hey liebe Erdbeeren :) Ich suche nach einer neuen interessanten Sportart! Überlege jetzt schon längere Zeit einem Sportverein beizutreten, weil ich es immer so toll finde, wenn meine Freunde davon erzählen. Die...