blueberryo

am 09.04.2011 um 16:23 Uhr

Sportarten

Hallo ihr Lieben,
ich mach schon seid dem ich sehr klein bin Sport.
Ich habe bis zu meinem 12 Lebensjahr Geräterurnen gemacht,
musste aber wegen Beschwärden in meinem Rücken aufhören.
Dann habe ich mit Cheerleading angefangen, nun muss ich aber aus privaten Gründen wieder wechseln.

& jetzt kommt ihr ins Spiel 😛
Ich wollte fragen ob ihr irgentwelche Ideen habt was ich machen könnte.
Also Leichtatletik möchte ich nicht, da bin ich nicht besonders gut drin und
es macht mir kein Spaß.
Jetzt schon danke für die Ideen :)

Liebe Grüße, blueberryo!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darkflower am 10.04.2011 um 00:01 Uhr

    ich empfehle dir badminton, habe in meiner kindheit auch vieles ausprobiert, tanzen, schwimmen, reiten, schießen… aber beim badminton bin ich dann hängen geblieben, inzwischen gebe ich sogar selber training und es macht irre viel spaß.
    ein vorteil ist auch, dass man ziemlich schnell erste erfolgserlebnisse hat und merkt wie man besser wird, das steigert die motivation.
    nette leute findest du bestimmt bei allen sportarten

    0
  • von Feuermelder am 09.04.2011 um 22:59 Uhr

    Tanzen,Schwimmen,Volleyball,Badminton,Handball,Fussball,Laufen gehn,Walken….
    Es gibt soviel :)
    Es kommt auch immer drauf an was du gerne machst und so…

    0
  • von kiks am 09.04.2011 um 22:53 Uhr

    probiers mal mit einer ballsportart,ist was anderes(: ich würde dir basketball empfehlen da ich es selbst spiele und von herzen liebee es macht einfach spaß mit einer mannschaft zu spielen:) ansonsten ist danzen noch was was passen könnte da du so lange geräteturnen gemacht hast:) lg

    0
  • von MsCherrychic am 09.04.2011 um 22:48 Uhr

    Bin zwar ein Sportmuffel, aber ich glaub Tanzen wár was fúr dich :)

    0
  • von blueberryo am 09.04.2011 um 20:10 Uhr

    Danke für eure Beträge!!
    Ich werde es mal mit Tennis versuchen und wenn das nicht klappt,
    dann greif ich zur Alternative, also Fitness Studio :)

    0
  • von Brombeerstrauch am 09.04.2011 um 19:08 Uhr

    Ich geh auch ins Fitness Studio, war nur eine Alternative,da ich wegen der Arbeit nicht in einen Verein gehen kann.

    0
  • von Celticsbabe am 09.04.2011 um 19:02 Uhr

    ich liebe Basketball über alles, viell ist das ja was für dich
    ansonsten geh ich ins Fitnessstudio, tanze und schwimme

    0
  • von Hirschkuh am 09.04.2011 um 18:28 Uhr

    Wie wärs denn mit Tennis,Badminton,Tanzen,Reiten,Schwimmen oder Handball 😀 Das sind die Sportarten die ich sehr gerne mag :) und Fußball natürlich auch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumSportarten