HomepageForenLifestyle-ForumSportlicher werden?

geniesaholic

am 02.11.2009 um 12:55 Uhr

Sportlicher werden?

Hallo erdbeermädels,
ich bin ein sportmuffel wies nicht mehr schlimmer geht. ich hasse es und es macht mir echt keinen spass. da ich nicht so viel geld habe, kann ich im moment nicht ins fitnessstudio oder kann nicht in i-welche sport-vereine.
Ich muss also auf sportarten zurückgreifen, die ich ohne geldaufwand daheim ausführen kann (joggen, nordic walking, stepper, hantelübungen etc.). aber es ist völlig egal was ich mach, ich kann mich nicht aufraffen. ich hab mittlerweile kapiert, dass diäten gut und schön sind, aber dauerhaftes abnehmen geht nun mal besser mit sport. und zudem möchte ich gerne einen flacheren bauch, schönere armmuskeln… ich hab schon kappiert dass ich sport treiben muss/sollte. aber ich kann mich einfach nicht vom sofa bewegen. ich finde tgl. zig gründe, warum ich erst morgen anfange… wie kann ich mich motivieren? welche tipps habt ihr? ich will ja sport machen!!!welches fitnessstudio ist gut? Mc Fit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkyyy am 10.11.2009 um 16:09 Uhr

    also ich bin eig auch der totale sportmuffel aber ich kann dir seilspringen empfehlen=) hört sich jetzt lustig an ist aber super. verbrennt wahnsinng viele kalorien formt den kompletten körper und ich nich langweilig vorallem wenn man gaanz laut musik aufdreht:-)

    0
  • von girl_deluxe am 02.11.2009 um 13:53 Uhr

    Hast Du keine Freundin, die vielleicht mitzieht? Wenn man sich verabredet hat, fällt absagen schon mal schwerer.
    bei mir ist es aber so, dass ich oft VOR dem Sport mich auch aufraffen muss, aber DANACh ist so ein “Highgefühl” und super Körpergefühl, dass ich jedesmal denke, “boah morgen geh ich gleich wieder”
    Fühle mich mit Sport einfach viiiiel besser :-):-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gastmutter werden? Antwort

Mariischa am 17.04.2011 um 16:44 Uhr
Hey Mädels, ich lerne Ende Juni aus und kriege gleich einen festen Arbeitsvertrag und werde dann alleine eine Hälfte eines Zweifamilienhauses beziehen. Da ich dann ein Zimmer frei habe, habe ich mir gedacht, dass...

20 werden ... Antwort

LittleRaspberry am 29.06.2010 um 23:05 Uhr
ich werde morgen 20 ! einerseits freue ich mich, ich fühle mich auch reifer, andererseits fühle ichm ich schon alt. wer kennt das noch ?

Ferienbetreuer werden Antwort

sparroww am 29.05.2012 um 19:49 Uhr
Hey, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Ferienbetreuung hat. Bzw. wie man Ferienbetreuer wird, welche Voraussetzungen es gibt, Vergeltung usw. Liebe Grüße.

Fit werden Antwort

Susl89 am 24.06.2008 um 14:48 Uhr
Hallo zusammen, ich werde mich für nächstes Jahr an der Polizeischule bewerben. Da wird eine Sportprüfung verlangt, ich bin zwar halbwegs fit, aber ich muss bis dahin noch einiges tun (mehr ausdauer beim Joggen,...

Tumblr Blog-Bekannter werden. Antwort

Lovetheangel am 26.12.2012 um 20:40 Uhr
Seid kurzem hab ich einen Blog auf Tumblr. Könnt ihr mir sagen, wie ich `auf mich aufmerksam mache` oder mehr follower bekomme? Ihr könnt euch meine seite ja vll mal anschauen und mir sagen,was ich verbessern könnte....