HomepageForenLifestyle-ForumSportsüchtig

liebchen

am 30.09.2008 um 17:27 Uhr

Sportsüchtig

Kennt Ihr das auch? Habt Ihr auch Freunde oder Freundinnen, die Sportsüchtig sind? Die ihr ganzes Leben nach ihrem Sport ausrichten und alles andere vernachlässigen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JustMi18 am 30.09.2008 um 18:06 Uhr

    geht ja auch nicht darum, was einem “lieber” ist, sondern eben um diesen einen bestimmten fall. ich kenn das auch und es ist schon gut bescheuert.. so eine sportsucht ist auch gleichzeitig oft ne nebensache (oder nen anfang) von magersucht oder irgendwelchen essstörungen, weil man mit seinem korper nicht klarkommt, weil man das gefühl hat, dass man sofort zunehmen könnte, wenn man mal einen tag lang keinen sport macht… also ich denke nicht, dass es man es jetzt soo auf die leichte schulter nehmen kann…
    natürlich gibts da unterschiede und es will ja auch keiner sagen, dass drogen in irgendeinem sinne besser sind.. trotzdem kann man sich mit sport selber körperlich total fertig machen…
    also @liebchen: ich versteh dich da total… kam das denn auf einmal, dass eine person in deinem bekanntenkreis das gemacht hat oder war is das schon länger?
    liebe grüße

    0
  • von ShadyLady999 am 30.09.2008 um 18:05 Uhr

    Auch eine Sportsúcht kann tötlich enden deswegen denke ich das auch eine Sportsucht behandelt werden sollte, denn oft werden Sport süchtige Menschen auch magersüchtig

    0
  • von schabernack am 30.09.2008 um 18:01 Uhr

    sicher ist es eine sucht- eine sucht nach koerper eigenen drogen. hab ja auchn nichts anderes gesagt.
    du denkst also es ist gleich ob sie zum beispiel heroin nimmt???
    mir ist es lieber meine freunde sind sport fanatisch. ich hab freunde die von drogen abhaeging zu sport freaks geworden sind. letzteres ist mir lieber.

    0
  • von ShadyLady999 am 30.09.2008 um 17:38 Uhr

    Nunja Schabernack, nicht wirklich denn der Sport wird für diese Menschen auch zur Droge… Ich kenne einen Menschen mit der Sport sucht… er ist wirklich “ineressant” aber naja man kann ja doch nichts machen

    0
  • von schabernack am 30.09.2008 um 17:31 Uhr

    besser als drogen, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stilvoll gestalteter Abend mit Freunden - Ideen? Antwort

Littleannemaus am 01.07.2010 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels, meine Freunde und ich dürfen in den Ferien einen Abend auf dem Gelände meiner Arbeitgeberin feiern. Normalerweise organisiert sie dort Kindergeburtstage, aber es ist ein wunderschönes, idylisches...

Andere Stadt = anderes Leben ? Antwort

tanzmaus am 12.08.2009 um 16:03 Uhr
Hey, kennt ihr das auch. Jemand aus dem Freundeskreis zieht in eine andere Stadt und man sieht diese Person kaum noch? Ich hör davon ständig. Bei mir und meinen Freundinnen ist das irgendwie anders. Wir...

Online Tagebuch für Jugendliche ? Antwort

Ranmastiger am 29.06.2010 um 14:45 Uhr
Mädels ♥ ich suche ein online tagebuch wo ich meine sorgen und so reinschreiben kann natürlich nicht alles also nicht mein ganzes leben aber so wie die Lucy aus GZSZ ^.^ Die schreibt doch auch immer so in ein...

aus besten freundinnen wurden feinde! Antwort

Sofia_ am 12.01.2009 um 22:17 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das auch? Man hat jahrelang beste freundinnen um sich und dann muss nur eine kleinigkeit passieren, die alles zerstört und das wahre gesicht von denen zeigt? Mir ist sowas passiert! Ich habe...

So wehmütig... Antwort

Elbolinchen am 30.05.2014 um 13:38 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben.. Ich bin ja momentan im Ausland und heute beginnen meine letzten zwei Wochen hier. Und ich bin jetzt gerade in einer so extremen wehmütigen...