HomepageForenLifestyle-ForumSportverein beitreten, zu alt?

WonderNici

am 16.03.2010 um 15:35 Uhr

Sportverein beitreten, zu alt?

Hallo Mädels,
ich wollte schon immer einem Sportverein beitreten, jetzt habe ich einen gefunden bei dem man mal zum training vorbei schaun kann.
Allerdings denk ich mit immer ich bin zu alt ( ich bin 15) und würde gerne Trampolinturnen ausprobieren.
Die meisten fangen ja schon mit jungen Jahren ab und ich mache mir Gedanken ob ich nicht zu alt bin 🙁 , da ich keinerlei vorkenntnisse habe.
Was meint ihr?
Lieben Gruß WonderNici

Antworten



  • von Funny_Vani90 am 16.03.2010 um 16:08 Uhr

    hmm hab ich mir auch immer gedacht, ich will undbedingt Tennisspielen, aber bin auch schon 19 eigentlich auch zu alt oder nicht?

  • von annything am 16.03.2010 um 15:51 Uhr

    äh warum solltest du zu lat sedin?! es gibt erwachsene die erst mit 30, 35 in den tennisverein gehen!
    du kommst dann halt zu den anfängern- die sind vllt jünger aber was is da schlimm dran? frag doch einfach mal an- trampolin werd ich wohl iwann auch mal ausprobieren wenn der schul/abi stress rum is (bin jetztfast 18 ;))

Ähnliche Diskussionen

Zu alt für die Disco?? Antwort

Nelli80 am 22.12.2008 um 16:50 Uhr
Es ist nicht so dass ich jedes Wochenende in die Disco feiern gehe aber hin und wieder habe ich schon Lust mal wieder richtig Party zu machen. Früher war ich jedes Wochenende unterwegs. In letzter Zeit hat sich jedoch...

Mit 26 schon zu alt für Spaß? Antwort

SalsaQueen am 12.08.2008 um 09:40 Uhr
Ola Mädels, also ich bin heute mal so richtig angepisst. Am Wochenende war ich mit meinen Girls unterwegs und wir haben es so richtig krachen lassen. Am Sonntag war ich dann dementsprechend lädiert. Mein Freund...

Zoo! Ist man irgendwann zu alt dafür? Antwort

schnecke am 17.08.2009 um 16:20 Uhr
Hallo Zusammen, ich war Gestern im Zoo und frage mich nun, ob man irgendwann zu alt dafür ist. Klar wenn man Kids hat geht man ja „automatisch“ wieder hin, aber findet ihr, dass man irgendwann zu alt ist um ohne...