Homepage Foren Lifestyle-Forum Sportverein beitreten, zu alt?

Sportverein beitreten, zu alt?

2233

2

Hallo Mädels,
ich wollte schon immer einem Sportverein beitreten, jetzt habe ich einen gefunden bei dem man mal zum training vorbei schaun kann.
Allerdings denk ich mit immer ich bin zu alt ( ich bin 15) und würde gerne Trampolinturnen ausprobieren.
Die meisten fangen ja schon mit jungen Jahren ab und ich mache mir Gedanken ob ich nicht zu alt bin :-( , da ich keinerlei vorkenntnisse habe.
Was meint ihr?
Lieben Gruß WonderNici

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    äh warum solltest du zu lat sedin?! es gibt erwachsene die erst mit 30, 35 in den tennisverein gehen!
    du kommst dann halt zu den anfängern- die sind vllt jünger aber was is da schlimm dran? frag doch einfach mal an- trampolin werd ich wohl iwann auch mal ausprobieren wenn der schul/abi stress rum is (bin jetztfast 18 ;))

    von annything am 16.03.2010 um 15:51 Uhr

  • hmm hab ich mir auch immer gedacht, ich will undbedingt Tennisspielen, aber bin auch schon 19 eigentlich auch zu alt oder nicht?

    von Funny_Vani90 am 16.03.2010 um 16:08 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Sportverein... Antwort

0

10

Hey Leute ich möchte in ein Sportverein gehen, weiß aber nicht so wirklich was für sport ich machen könnte. Könntet ihr mir vllt ein paar beispiele hinschreiben was für Sportarten es gibt??? Wäre echt nett von euch...
RemixLadyLein am 23.11.2008

zu alt? Antwort

1

8

Hey Leute, ich glaube ich bin in nen (guten?) Freund von mir verknallt, aber das Problem ist, das er schon 22 ist! naja und ich bin erst 15... :/ Meine Schwester (sie ist 20) meint,dass das kein Porblem wäre, aber...
sweety3 am 02.12.2008

Zu alt... Antwort

0

4

iich habe eiin problem und brauche driingend raT... naja habe miich in einen 10 jahre älteren mann verliiebt, noch dazu hat er 2 kinder... iich weiss niicht wiie ich mit der situatiion umgehen soll...iich treffe...
seCret_ am 08.07.2009

Zu alt ? Antwort

1

11

Kann das gut gehen, wenn ein Mädchen 14, und der Kerl 16 ist ?? Danke. (:
Nuesschen777 am 25.01.2009

zu alt. Antwort

0

1

Hallo Mädels. Meine kleine Schwester (17) ist schon seit fast 2 Jahren in einen Typen aus ihrem Sportclub verliebt. Leider hat er sie bis dato noch nicht beachtet, außerdem ist der 7 Jahre älter. Ich persönlich...
Twila am 03.05.2009

zu alt?! Antwort

0

12

hi ich bin jetzt ungefäh nen monat mit meinem freund zusammen...das problem-er ist 7 jahre älter als ich. findet ihr das zu alt? und ich weiß auch nicht wie andere damit umgehen...was sagt ihr dazu
tinchen91 am 20.07.2008

zu alt ?! Antwort

0

9

hey mädels.... hätte da mal ne frage. bin 17 und hab mich in nen 22 jährigen verliebt... hatten auch schon was miteinander... aber da wusste er noch net wie alt ich bin... jetzt meint er er wär zu alt für mich wie...
erdbeerle15 am 13.05.2010

Zu alt? Antwort

0

17

Hallo Mädels, Ich habe seit ein paar Wochen erst mein Internet zu Hause. Recht schnell fand ich euch. Ich fühle mich sehr wohl bei euch und es macht mir rieig Spaß bei euch! Ich habe gerne mit jungen Menschen zu tun....
Claudia41 am 16.08.2009

Zu alt???????????????? Antwort

0

32

Bin 49 Jahre alt. Bin ich zu alt, um hier mitzumachen? Sagt mir bitte ehrlich Eure Meinung ... Lieben Dank, Eure Caro
caro59 am 04.06.2009

Zu alt? Antwort

0

7

Es gibt da so einen Jungen auf meiner Schule und er sieht einfach unwiderstehlich gut aus. Jedesmal wenn ich ihn sehe könnte ich dahin schmelzen. Wenn er so süß lächelt und dann noch die süßen Grübchen, da kann ich...
Erdbeerblume am 29.04.2008