HomepageForenLifestyle-ForumSpotify Premium Abo Probleme…

LittleJess

am 28.04.2013 um 11:33 Uhr

Spotify Premium Abo Probleme…

Hallo! Also ich habe das Spotify Premium Abo schon etwas länger, nur hatte ich mein Passwort vergessen (welches mir später wieder eingefallen ist) und ich musste mich irgendwie wieder neu anmelden am PC.Also habe ich mich auch am Smartphone abgemeldet und wieder neu angemeldet. Meine Songs und Playlists sind auch alle noch da, aber jetzt steht da komischerweise das dieser Test in 38 Stunden abläuft, dabei habe ich doch gar keine Testversion, komisch ist auch das ich keine Songs vom pc mehr synchronisieren kann damit ich sie auch offline auf meinem Smartphone hören kann. Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar! 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

probleme mit gmx: login Antwort

diebels am 08.10.2008 um 15:46 Uhr
hey, ist vllt nicht das richtige forum aber vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen... also ich komm seit heute nicht mehr in meinen gmx-account. gmx sagt immer, dass ich das passwort falsch eingegeben habe (das...

Blingee probleme (hintergrund) Antwort

cookiee15 am 27.01.2014 um 21:08 Uhr
Also... Ich habe mir heute Blingee installiert. Das ist auch ein sehr gutes Programm bei dem man schöne Bilder erstellen kann, doch dann kam so eine Leiste und da stand "Willst du dir deine homepage mit deinem...

Probleme mit Versicherung. Antwort

ReD_StrawBerry am 15.04.2014 um 10:29 Uhr
Hallo Leute, ich brauch mal wieder hilfe. Am Anfang des Jahres ging ja meine Türzarge kaputt. - So hab es denn auch der Versicherung gemeldet. Der Vertreter von der Versicherung gab uns grünes Licht, damit die...