HomepageForenLifestyle-ForumSprachreise England – Erfahrungen

Serenity616

am 19.02.2016 um 13:08 Uhr

Sprachreise England – Erfahrungen

Hallo zusammen,

Ich mache Anfang April eine Sprachreise nach England (genauer gesagt nach London).
Jetzt wollte ich euch fragen ob das Angebot das ich bekommen habe eurer Meinung nach zu teuer ist oder angemessen.
Ich würde für 5 Wochen Sprachreise (inkl. Unterkunft) und einer anschließenden 1wöchigen Busrundreise durch Schottland 3000€ zahlen (ohne Flüge).
Ist das eurer Meinung nach viel?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? (zur Info, ich wohne in Vorarlberg)

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Serenity

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geschenke für Gastfamilie in England? Antwort

Jilliberry am 07.10.2009 um 12:56 Uhr
Hallo! Ich fliege jetzt in den Herbstferien nach England zu einer Gastfamilie. da gibts ein Mädchen, dass auch in meinem Alter ist (17). Die hat einen großen Bruder (anfang 20) und die Eltern halt. Da ich die Familie...

Auslandsjahr in England - Nur ein Koffer!?! Antwort

TrueLies am 02.08.2010 um 15:02 Uhr
Ich packe meinen Koffer...für ein Jahr in England 😀 Aber was soll ich mitnehmen? Ich meine nicht das Logische, wie Kleidung, sondern Zusätzliches dazu. Ich habe dafür nur einen Koffer. Was würdet ihr mitnehmen?...

SMS-Kosten von England nach Deutschland Antwort

vanessa91 am 11.05.2009 um 16:44 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich fahre bald nach England und würde dann gern mit meinem Freund in Kontakt bleiben per SMS. Wie teuer ist eine SMS für mich, wenn ich sie aus England nach Deutschland verschicke? Ich habe D1...

Gilt die deutsche Krankenversicherung auch in England ? Antwort

Saebby am 16.12.2010 um 10:51 Uhr
Hey Mädels ! Bin zurzeit in England und gestern blöderweise die Treppe runtergeflogen. Jetzt ist mein Finger seit gestern total angeschwollen... kann ihn zwar bewegen aber halt nur bis zur Schwellung und er tut ganz...

Fahrt nach England mit der fähre. Antwort

littlemiss2010 am 23.05.2011 um 14:59 Uhr
hei Mäddels ich habe mal eine frage . ich fahre nach England mit der fähre und ich werde schnell seekrank. hat jemand erfahrungen mit soeiner fähre gemacht wir fahren zwar nur 1,5 stunden aber trotzdem. schaukelt...