HomepageForenLifestyle-ForumSprachreise England – Erfahrungen

Serenity616

am 19.02.2016 um 13:08 Uhr

Sprachreise England – Erfahrungen

Hallo zusammen,

Ich mache Anfang April eine Sprachreise nach England (genauer gesagt nach London).
Jetzt wollte ich euch fragen ob das Angebot das ich bekommen habe eurer Meinung nach zu teuer ist oder angemessen.
Ich würde für 5 Wochen Sprachreise (inkl. Unterkunft) und einer anschließenden 1wöchigen Busrundreise durch Schottland 3000€ zahlen (ohne Flüge).
Ist das eurer Meinung nach viel?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? (zur Info, ich wohne in Vorarlberg)

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Serenity

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

England-Reise, Hostel-Erfahrungen? Antwort

Travi am 09.04.2011 um 16:14 Uhr
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen... 2 Freundinnen und ich planen im Sommer nach England zu vereisen. Unser erstes Ziel ist Brighton, habt ihr da vielleicht schon Hostel-Erfahrungen gesammelt? Und könnt ihr mir...

Sprachreise nach England - Bourmouth Antwort

Blondiii_F am 22.06.2010 um 21:30 Uhr
Hey ihr Lieben =) In den Sommerferien werde ich für einen Monat nach England-Bourmouth fliegen.. mit einer Sprachreise Gruppe?! Naja jedenfalls ist es eine Sprachreise..genau informiert habe ich mich dazu noch...

Sprachreise nach England ... Antwort

NINAkristina am 03.03.2009 um 16:59 Uhr
Hallo ihr Lieben , eine Freundin und ich (15) möchten in den Sommerferien eine Sprachreise nach England machen und dann dort für 2-3 Wochen in einer Gastfamilie leben um unser Englisch zu verbessern und die...

sprachreise nach england...habt ihr erfahrungen?? Antwort

SuesseTanzMaus am 01.04.2009 um 21:38 Uhr
hey an alle! mein allergrößter wunsch im moment ist es, eine sprachreise nach england, am allerliebsten london zu unternehmen. hier ein paar infos zu mir: bin 15, hätte so an eine ein monats reise gedacht, unter...

sprachferien in england Antwort

JessM33 am 05.01.2010 um 00:40 Uhr
heei em wisst ihr vll wo ich mich für 1-2 wochen nach england sprachferien anmelden kann?? also sollte in den pfingstferien sein falls das i.wie weiter hilft. über internetadressen, telefonr oder e.mail-adressen wär...