HomepageForenLifestyle-Forumsprachreise

vickybaellchen

am 16.05.2009 um 11:23 Uhr

sprachreise

hey….ich und meine freundin machn nächstes jahr ne sprachreise nach england….
kann jemand, der sowas schon mal gemacht hat einen ort bzw. einen veranstalter weiterempfehlen?

Antworten



  • von seegoere am 16.05.2009 um 23:20 Uhr

    eine freundin und ich waren vor 2 jahren in sidmouth bei der SiS (Sidmouth international School) war hammer geil.. kann ich echt weiterempfehlen.. nur leider etwas teurer.. morgens hatten wir unterricht, nachmittags konnt man auch unterricht machen oder aber ausflüge mit den andern leuten.
    und was auch toll war: es waren leute aus den verschiedensten ländern da.. deutschland, belgien, italien, spanien, china, japan, taiwan, tschechien….

  • von teddycool am 16.05.2009 um 14:50 Uhr

    @ niffindor: ich fahr diese sommerferien mit jm nach eastbourne 🙂

  • von LadyGag am 16.05.2009 um 12:07 Uhr

    ich empfehle den veranstalter kompass!
    damit war ich erst in england und dadurch das es so toll war dann auch nochmal in malta und meine schwester dann ebenfalls in england und mitlerweile für ein halbes jahr in den USA!
    die haben ganz tolle programme, man geht abends auch zusammen aus, ins kino usw.! man lebt in tollen gastfamilien und hat auch jederzeit ansprechpartner, wenn einem was nicht passt. einmal in der woche fährt man auch nach london und sieht sich dort die tollsten sachen an und geht natürlich auch shoppen. insgesamt habt ihr ein sehr ausgeprägtes tolles programm, wobei ihr natürlich auch noch zeit für euch selbst habt!

    kann ich nur empfehlen.. wenn du noch weitere infos oder so haben möchtest, kannst du mir ja ne nachricht schicken. ich bin mitlerweile fürsprecher für kompass, weil ich einfach so begeistert von der organisation bin! 🙂

  • von Riccii am 16.05.2009 um 11:49 Uhr

    wenn du in england bist, dannwürd ich dir empfelen, in eine kleine stadt namens harrow on the hill zu fahre..die is ne halbe stunde von london enfernt da fährt auch ein zug direkt hin.
    da is ne sehr schöne mall und da gibts schöne klamotten richtig billig und alles was das damenherz begehrt 🙂 in london innenstadt is das nämlich viel zu teuer.
    ich kenn harrow on the hill, ich wohnte da bei meiner gastfamilie. ist wirklich sehr shcön da [:

Ähnliche Diskussionen

Zungenpiercing ??? ... welche guten & schlechten Erfahrungen habt Ihr schon gemacht ? Antwort

dreamzz am 22.08.2010 um 18:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mal ne kurze Frage 🙂 und zwar hatte ich vor ca einem 3 virtel Jahr mal einen Zungenpiercing- allerdings wurde mir dort zu Anfang kein Metall Stab rein gemacht sondern einer aus...

Schmuckbaum / Schmuckständer selber machen Antwort

KiteKathy am 12.12.2011 um 23:49 Uhr
Hey, also ich möchte meiner bester Freundin zu Weihnachten einen Schmuckständer basteln da wir uns jeder Geschenke schenken wollen die wir selbst gemacht haben. Naja aufjedenfall suche ich noch nach Anleitungen...

Eltern gegen Jugendreise Antwort

mssparkle am 23.12.2008 um 21:28 Uhr
Hey, vielleicht habt ihr Tipps wie ich meine Eltern doch noch überreden kann oder gute Argumente: Ich will mit einer Freundin in einen ort nach Spanien mit einer Jugendreise. Ich war auch letztes Jahr schon in...