HomepageForenLifestyle-ForumSpülmittelreste an Tellern und so?

BieneMaja

am 29.08.2008 um 17:32 Uhr

Spülmittelreste an Tellern und so?

Wenn ich abspüle, lass ich die Sachen einfach immer nur abtropfen und wisch höchstens noch mal kurz Handtuch drüber bevor es in den Schrank kommt. Ich hab ma gelesen dass Spülmittelreste voll schädlich sind auf Dauer. Jetz mach ich mir Sorgen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kalatschi am 05.10.2008 um 23:31 Uhr

    ich wasch dir auch noch tausenmal ab, ich glaub das ist schon übertrieben wie ich das mache 😀 ich glaub so ein bisschen spüülmittel dran schadet nicht, aber ich würd nochmal kurz klares waasser drüberlaufen lassen oder mit nem tuch drüber gehen :)

    0
  • von UnGeschminkt am 29.08.2008 um 20:57 Uhr

    aber man wäscht doch das spüli vorm abtropfen ab…

    0
  • von PetyPetra am 29.08.2008 um 18:01 Uhr

    Spülmittel kann doch gar nicht schädlich sein. Das wäre dann verboten! Man sollte es vielleicht nicht trinken, aber sonst…

    0
  • von Melly83 am 29.08.2008 um 17:59 Uhr

    Ach was ich mach das auch immer so

    0
  • von Svealein am 29.08.2008 um 17:37 Uhr

    Ich benutze ieg. auch imemr die Spülmaschiene. Wenn ich mal so abwasche dann wasche ich die Teller nochmal ne runde mit warmen Wasser ab bevor ich sie abtropfen lass, ich lasse sie also nicht voller Schaum abtropfen. Aber schmecken oder so danach tu ich das Spülmittel nicht 😉 Kenne aber auch niemanden ders anders macht. Wenn dann geht man mal kurz mit den Tuch nochmal drüber :)

    Lg..

    0
  • von KitCatty am 29.08.2008 um 17:33 Uhr

    Äh, keine Ahnung 😀 wir haben ne Spülmaschine!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Roman: Frühling und so Antwort

aalliinn am 21.01.2009 um 08:21 Uhr
Hallo, hat jemand "Frühling und so" gelesen? Ist das genau der gleiche Scheiß wie Feuchtgebiete? Geeignet für ü18?? LG aalliinn

Was macht ihr so an Silvester? Antwort

Helena2106 am 18.12.2014 um 07:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, das Ende des Jahres steht vor der Tür und da interessiert es mich, was bei euch so ansteht :) Schönen Tag Gruß, Helena

Was macht man an so einem Abend?;) Antwort

CHERRYx3 am 18.12.2010 um 16:49 Uhr
Es ist so, heute ist ne riesengroße Feier zu der alle meine Freunde hingehn außer ich, weil ich in nem Kaff wohn das da ganz weit weg und so eingeschneit ist, dass ich nicht gefahren werden kann. Ich muss nichts...

Was ist denn an "Tussis" so schlimm???? Antwort

lafemme84 am 04.06.2010 um 10:28 Uhr
Hi Mädels, in der heutigen Zeit habe ich bemerckt, dass wenn ein weibliches Geschöpf es wagt, seine Weiblichkeit zu betonen, sprich: einen Rock trägt,sich die Nägel lackiert, ein figurbetontes Top trägt etc., bei...

was steht heut so bei euch an? Antwort

Gabriella2008 am 12.08.2009 um 10:54 Uhr
Huhu... hab heut endlich wieder ne untersuchung und kann mein kleinen wieder sehn. bin in der 29ssw... was geht heut so bei euch? wer hat eigentlich noch alles ferien? bei manchen hat ja schon die schule wieder...