HomepageForenLifestyle-ForumSt. Tropez …. ein schönes Reiseziel oder doch nicht!?

St. Tropez …. ein schönes Reiseziel oder doch nicht!?

BieneMajaam 27.08.2009 um 10:43 Uhr

Hallo Erdbeermädels, war schon jemand von euch in der Stadt der Schönen und Reichen – St. Tropez? 😉 Lohnt es sich dort mal hinzufahren oder eher nicht? Südfrankreich soll ja so wunderschön sein!

Nutzer­antworten



  • von mellalla am 27.08.2009 um 12:23 Uhr

    Also ich bin oft da unten da mein vater da lebt, allerdings nicht in St. Tropez sondern zwischen Nizza und Monaco (eher an Monaco)!
    Und ich kann dir sagen St, Tropez ist hoffnungslos überlaufen und überteuert ohne Ende!
    Nizza, Cannes und vor allen Monaco lohnen sich mehr, aus meiner langjährigen Erfahrung heraus 😉

  • von Babsy19 am 27.08.2009 um 11:38 Uhr

    also ich bins ehr oft in südfrankreich aber meist in nizza. die stadt ist etwas ruhiger undman hat ideal die stadt – strand kombination. wir haben oft dann einen tagesausflug nach monace oder cannes oder st. tropez gemacht. nach st. tropez selber würd ich nicht die ganze zeit zum urlaub machen. es ist echt überlaufen und für ne cola 7 € muss auch nicht sein

  • von plansche81 am 27.08.2009 um 10:59 Uhr

    ich war voriges jahr da,aber leider nur 1 tag,aber war schön..
    und da war grad harleytreff..aber echt lohnenswert…

  • von plansche81 am 27.08.2009 um 10:59 Uhr

    ich war voriges jahr da,aber leider nur 1 tag,aber war schön..
    und da war grad harleytreff..aber echt lohnenswert…

  • von lazysun am 27.08.2009 um 10:49 Uhr

    ich kenn nur die serie und da siehts ja schon megageil aus hihi, soviel ich weiss ist es dort aber ewig rappelvoll und a*teuer, ist eben ein ort der prominenten 😉

  • von JennyMaus am 27.08.2009 um 10:47 Uhr

    Hi! Ich kenne nur die Serie… 😉 Aber eine Freundin die dort war meinte, dass es da wirklich so aussieht und dass es sehr lohnenswert ist. Nur ziemlich teuer … 😉

  • von PowerJulchen am 27.08.2009 um 10:45 Uhr

    Hallo! An sich ist Südfrankreich wirklich sehr schön und es lohnt sich dort mal hinzu fahren. St. Tropez ist glaub ich auch ein schöner Ort, aber best. sehr überlaufen! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schönes Liebeslied gesucht (: Antwort

Rosenduft am 18.01.2010 um 14:53 Uhr
Hallo Leute (: Da ich grad frisch verliebt bin, such ich einfach nach nem schönen Liebeslied. Das ist aber garnicht soo einfach, weil die meisten Lieder ja eher von Enttäuschung in der Liebe handeln.. Oder davon...

Freundschaftslieder/-songs?Fällt euch was Schönes ein? Antwort

laaaraaa am 24.11.2008 um 18:30 Uhr
Hallo, ihr Lieben!!!Ich plane für meine beste Freundin zum Geburtstag & auch gleichzeitig zu unserem 10. Jubiläum nächstes Jahr im Januar ein Fotoalbum mit Bildern, Songtexten, Gedichten etc. Halt alles was uns...

Was macht ihr grade schönes?? Antwort

LaPrincesa87 am 25.09.2009 um 21:01 Uhr
Hey Mädels! Alles klar bei euch? Wollte mal wissen, was ihr grade so macht! Also ich habe mir ne Pizza bestellt, bin grade am Essen 🙂 Schaue nebenbei Wer Wird Millionär und bin gleichzeitig hier in der...