HomepageForenLifestyle-ForumSt. Tropez …. ein schönes Reiseziel oder doch nicht!?

BieneMaja

am 27.08.2009 um 10:43 Uhr

St. Tropez …. ein schönes Reiseziel oder doch nicht!?

Hallo Erdbeermädels, war schon jemand von euch in der Stadt der Schönen und Reichen – St. Tropez? 😉 Lohnt es sich dort mal hinzufahren oder eher nicht? Südfrankreich soll ja so wunderschön sein!

Mehr zum Thema Schön sein findest du hier: Schön sein: Darauf kommt es wirklich an!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mellalla am 27.08.2009 um 12:23 Uhr

    Also ich bin oft da unten da mein vater da lebt, allerdings nicht in St. Tropez sondern zwischen Nizza und Monaco (eher an Monaco)!
    Und ich kann dir sagen St, Tropez ist hoffnungslos überlaufen und überteuert ohne Ende!
    Nizza, Cannes und vor allen Monaco lohnen sich mehr, aus meiner langjährigen Erfahrung heraus 😉

    0
  • von Babsy19 am 27.08.2009 um 11:38 Uhr

    also ich bins ehr oft in südfrankreich aber meist in nizza. die stadt ist etwas ruhiger undman hat ideal die stadt – strand kombination. wir haben oft dann einen tagesausflug nach monace oder cannes oder st. tropez gemacht. nach st. tropez selber würd ich nicht die ganze zeit zum urlaub machen. es ist echt überlaufen und für ne cola 7 € muss auch nicht sein

    0
  • von plansche81 am 27.08.2009 um 10:59 Uhr

    ich war voriges jahr da,aber leider nur 1 tag,aber war schön..
    und da war grad harleytreff..aber echt lohnenswert…

    0
  • von plansche81 am 27.08.2009 um 10:59 Uhr

    ich war voriges jahr da,aber leider nur 1 tag,aber war schön..
    und da war grad harleytreff..aber echt lohnenswert…

    0
  • von lazysun am 27.08.2009 um 10:49 Uhr

    ich kenn nur die serie und da siehts ja schon megageil aus hihi, soviel ich weiss ist es dort aber ewig rappelvoll und a*teuer, ist eben ein ort der prominenten 😉

    0
  • von JennyMaus am 27.08.2009 um 10:47 Uhr

    Hi! Ich kenne nur die Serie… 😉 Aber eine Freundin die dort war meinte, dass es da wirklich so aussieht und dass es sehr lohnenswert ist. Nur ziemlich teuer … 😉

    0
  • von PowerJulchen am 27.08.2009 um 10:45 Uhr

    Hallo! An sich ist Südfrankreich wirklich sehr schön und es lohnt sich dort mal hinzu fahren. St. Tropez ist glaub ich auch ein schöner Ort, aber best. sehr überlaufen! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hund, oder doch nicht? :/...An die Hundebesitzer. Antwort

MeLTeM2812 am 30.03.2010 um 07:27 Uhr
Hei Mädels, wir wollten ja schon lange wieder einen Hund haben. Jetzt hat die Hündin der Freundin von meiner Mama 9 Welpen bekommen. Die sind echt zum knutschen... Eigentlich hätten wir uns ja schon für einen...

Das kanns doch echt nicht sein oder?? Antwort

Aaayla am 09.06.2010 um 13:40 Uhr
also ich glaube mir platzt bald der kragen-.- ich seh ständig toottaal sinnlose beiträge in der gruppentherapie.ich dachte das et hat die gt-funktion extra geändert damit nur WICHTIGE themen reinkommen,wo leute sich...

ich will ein schönes silvester! doch wie? Antwort

xXCoconutKissXx am 22.12.2008 um 21:17 Uhr
hello mädels! ich brauche dringend und schnell hilfe... ich will ein schönes silvester feiern, doch dieses jahr hab ich ein gravierendes problem...ich feier silvester immer mit einer freundin...und da sich von...

Picasso, Buonarotti oder doch Dürer?? ?? Antwort

Pupkinengel am 18.04.2012 um 17:21 Uhr
Hallo Mädels.. das hie rist auch ne Frage an die nicht Kunstbegeisterten (oder gerade an die??) mich würds mal interessieren ob es ein bestimmtes Gemälde gibt, welches euch so richtig berührt..von Musik weiß man ja,...

Stepper oder doch Crosstrainer? welches gerät? Antwort

Palmae am 10.04.2011 um 11:56 Uhr
Hallo meine Lieben! der sommer hat ja schon angefangen und ich bin noch nicht bei meiner bikinifigur angelangt... bin auf den tip gestoßen, dass stepper ganz gut sein sollen, um beine, bauch und po zu trainieren....