HomepageForenLifestyle-ForumSt. Tropez …. ein schönes Reiseziel oder doch nicht!?

BieneMaja

am 27.08.2009 um 10:43 Uhr

St. Tropez …. ein schönes Reiseziel oder doch nicht!?

Hallo Erdbeermädels, war schon jemand von euch in der Stadt der Schönen und Reichen – St. Tropez? 😉 Lohnt es sich dort mal hinzufahren oder eher nicht? Südfrankreich soll ja so wunderschön sein!

Antworten



  • von mellalla am 27.08.2009 um 12:23 Uhr

    Also ich bin oft da unten da mein vater da lebt, allerdings nicht in St. Tropez sondern zwischen Nizza und Monaco (eher an Monaco)!
    Und ich kann dir sagen St, Tropez ist hoffnungslos überlaufen und überteuert ohne Ende!
    Nizza, Cannes und vor allen Monaco lohnen sich mehr, aus meiner langjährigen Erfahrung heraus 😉

  • von Babsy19 am 27.08.2009 um 11:38 Uhr

    also ich bins ehr oft in südfrankreich aber meist in nizza. die stadt ist etwas ruhiger undman hat ideal die stadt – strand kombination. wir haben oft dann einen tagesausflug nach monace oder cannes oder st. tropez gemacht. nach st. tropez selber würd ich nicht die ganze zeit zum urlaub machen. es ist echt überlaufen und für ne cola 7 € muss auch nicht sein

  • von plansche81 am 27.08.2009 um 10:59 Uhr

    ich war voriges jahr da,aber leider nur 1 tag,aber war schön..
    und da war grad harleytreff..aber echt lohnenswert…

  • von plansche81 am 27.08.2009 um 10:59 Uhr

    ich war voriges jahr da,aber leider nur 1 tag,aber war schön..
    und da war grad harleytreff..aber echt lohnenswert…

  • von lazysun am 27.08.2009 um 10:49 Uhr

    ich kenn nur die serie und da siehts ja schon megageil aus hihi, soviel ich weiss ist es dort aber ewig rappelvoll und a*teuer, ist eben ein ort der prominenten 😉

  • von JennyMaus am 27.08.2009 um 10:47 Uhr

    Hi! Ich kenne nur die Serie… 😉 Aber eine Freundin die dort war meinte, dass es da wirklich so aussieht und dass es sehr lohnenswert ist. Nur ziemlich teuer … 😉

  • von PowerJulchen am 27.08.2009 um 10:45 Uhr

    Hallo! An sich ist Südfrankreich wirklich sehr schön und es lohnt sich dort mal hinzu fahren. St. Tropez ist glaub ich auch ein schöner Ort, aber best. sehr überlaufen! 🙂

Ähnliche Diskussionen

anschreiben oder doch nicht?? Antwort

reallife am 06.11.2009 um 21:55 Uhr
hey mädels, oh mann ich überlege verzweifelt, ob ich ihn anschreiben soll also...er kennt mich nich ich kenne ihn auch nich wirklich aber weiß, wie er heißt, und er ist andauernd in icq online. also ich hab ihn nich...

Mädchen die Skaten sind doch nicht automatisch "mannsweiber" oder? Antwort

Cherrylu am 23.04.2008 um 22:21 Uhr
Ich bin oft mit meinem Skateboard unterwegs. Irgendwann schrie mir mal son typ "mannsweib" hinterher. leider habe ich seine einstellung noch verschlimmert indem ich zu ihm hingegangen bin und ihn gefragt hab ob er...

Man wird doch nur ausgelacht, wenn man sich über ernsthafte Themen den Kopf zerbricht! Oder ist Bildung etwa doch Schande? Antwort

CashmereTouch am 05.07.2012 um 23:22 Uhr
Traurig aber wahr .. Mir fällt immer wieder auf, wie sehr unsere Gesellschaft auf Spaß, Feiern und möglichst viel Action fixiert ist und viele nicht die ernsten Dinge im Leben sehen. Als nachdenklicher Mensch werde...

Selbstverteidigung - Sinnvoll oder nicht? Antwort

weltenbummlerin am 16.02.2009 um 13:15 Uhr
Hey Mädels! Ich reise viel und gerne. Meistens mit meinem Freund oder in einer kleinen Gruppe mit paar Freundinnen. Über das Wochenende waren wir in Brüssel und haben uns dort ein wenig um geschaut. Abends hatte...