HomepageForenLifestyle-Forumstadtmodelle?! o.O

fabulouZ

am 13.05.2010 um 21:33 Uhr

stadtmodelle?! o.O

hey ihr Lieben. :)
ich brauch da mal eure hilfe..
und zwar haben wir zurzeit das Thema “stadtmodelle in nordamerikanischen Städten” & da haben wir 2 punkte,die ich nich so ganz versteh..
und zwar..

-Wohngebiete dicht

Wanderungsbewegung der Bevölkerung,Industrie und Einzelhandel aus dem Zentrum

also das versteh ich ja noch..aber ich frag mich wieso?
xD
könnt ihr mir da vll. helfen?
ich müsstes halt bis morgen wissen..
naja..
schönen abend noch & danke im voraus :)
lg tina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Führerschein ... o.O Antwort

Rising_Sun am 26.07.2010 um 14:52 Uhr
hey mädels... ich hab morgen früh praktische führerscheinprüfung...und hab echt angst. mit ist aufgefallen, das ich nicht weiß, wo der unterschied zwischen wenden und umkehren ist...wisst ihr das vielleicht? ich...

lippgloss o.O ?! Antwort

maartii am 24.10.2010 um 10:48 Uhr
hey :) ich hab da mal ne frage.. was benutzt ihr für einen Lippgloss?! Ich brauche ganz dringend einen neuen Lippgloss,der zu mir passt & ich weiß nicht welche Farbe.Er sollte lang halten,sollte aber noch schön...

Schwanger? o.O Antwort

Reichi_Fritz am 23.11.2011 um 21:49 Uhr
Omg ich glaube es ist etwas schreckliches passiert Liebes Dr. Sommer Team! Meine Tochter Anna ist 14 Jahre alt und schwanger! Ich weiß nicht, was ich tun soll! Ich finde das sowas von asozial! Nina, 28...

Goldbarren O.o Antwort

Jenna_x3 am 16.09.2010 um 15:15 Uhr
hey ihr Lieben :-) Ich habe gestern einen 999.9 Feingold Barren (5g) geschenkt bekommen und ich war total faziniert davon, weil ich davor noch nie einen gesehen habe. Der Wert dieses kleinen 5g. Barrens liegt...

OMG O.O Antwort

MusicFreaQ am 23.07.2009 um 17:57 Uhr
Hey O_O Omg mir ist ebend was passiert muss euch das jetzt einfach berichten hab nkleinen schock vllt gehts mir ja dann besser^^ Ebend ging mein pc aus naja ist ja normal beim scheiss wetter -.- Dann ging die...