HomepageForenLifestyle-ForumStädtereise: KÖLN

Knutscher

am 24.07.2013 um 23:06 Uhr

Städtereise: KÖLN

Hallo Erdbeeren,

kennt ihr gute und preiswerte Hotels bzw. Hostels in Köln? Was muss/sollte man in Köln gesehen haben?

Liebe Grüße & Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninnysunny am 25.07.2013 um 23:13 Uhr

    Also Hotels weiß ich jetzt nicht aber du solltest auf jeden Fall bei dem schönen Wetter (falls du jetzt in nächster Zeit fährst) an den Rhein gehen. Ist sehr schön da gerade im Sommer. Kannst dich auch was in den Rhein-Park chillen. Auf den Kölner Dom steigen oder ihn dir zumindest mal angucken ist auch ein absolutes Muss. Was auch lohnenswert ist, sind die vielen Museen (Schokomuseum, Römisch-Germanisches Museum u.v.a ) und shoppen kann man hier auch gut. Abends gibt es auch viele Möglichkeiten bei unzähligen Bars, Clubs und Restaurants.

    0
  • von Korni09 am 25.07.2013 um 12:34 Uhr

    faschingsmuseum falls du faschingsnarr bist, hoch auf den dom, toller ausblick, gaffel, kneipen gibts super viele…

    0
  • von famouslove_ am 25.07.2013 um 12:18 Uhr

    A&o hostel und hotels heißt das glaube ich ist eigentlich vom preis her ok.
    Also was man gesehem haben muss liegt wohl eher daran wann du genau nach Köln kommst. Wenn es am 11.11 ist bzw über karneval muss man das eindeutig mal gesehen haben.den dom sollte aufjeubefall gesehen haben wie unten erwähnt bei russischediva. Dann kommt natürlich noch dazu was für eine art typ du bist
    Im sommer gibst es hier Schöne badeseen würde da den fühlinger see und escher see empfehlen. Genauso gibt es grade im sommer sehr schöne open air veranstaltungen. In der innenstadt gibt es auch ein Hochhaus bzw über einem parkhaus eine strandbar mit einem blick uber Köln und dem rhein. Man sollte vl auch ein fahrt mit der seilbahn gemacht haben vorausgesetzt man hat nicht so starke Höhen angst. Könnte eigentlich nocj mehr aufzählen aber dafür müsste ich wissen was für ein typ du bist und was du genau erleben willst.
    Lg

    0
  • von russischediva am 25.07.2013 um 10:18 Uhr

    Bei Hotels kann ich dir nicht helfen, da gibt es aber verschiedene Internetseiten auf denen du das günstigste findest. Sehen muss man den Dom, das Schokimuseum, Heumarkt, evt. Biermuseum für Männer, und shoppen gehen muss man auf jeden Fall!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Köln? Antwort

Kofferradio am 26.07.2010 um 23:05 Uhr
Hey Mädels, ich bin in 2 Wochen für ein paar Tage in Köln. Ich war noch nie da, also weiß ich nicht, was es dort Sehenswertes gibt. Was muss man sich dort unbedingt ansehen( Kölner Dom ist selbstverständlich),...

Jemand aus Köln da? :) Antwort

insaneee am 19.01.2015 um 01:25 Uhr
Hey Mädels, ich bin diese woche vier Tage in Köln, weil ich einige Vorstellungsgespräche habe. Da ich keine Freunde in Köln habe, wollte ich fragen ob jmd von euch vlt Lust hätte was zu Unternehmen.. Sei es bummeln,...

Leben in Köln Antwort

susie09 am 18.04.2011 um 21:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor, demnächst nach Köln zu ziehen. Hat einer eine gute Connection oder Tipps in welchem Stadtteil man gut wohnen kann? Oder sucht eine eine nachmieterin für eine schöne 2 Zimmer Whg mit...

Wo parken in Köln? Antwort

Ajale am 26.09.2011 um 09:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich fahre am Samstag nach Köln. Kennt ihr dort eine gute Parkmöglichkeit, die schon in der Nähe des Zentrums liegt und nicht ganz so überteuert ist. (Wir sind nur einen Tag dort.)...

"gute" Basketballvereine in Köln Antwort

SweeT_qiRL am 15.11.2009 um 12:49 Uhr
Kennt ihr gute Basketballvereine in Köln?Wenn ja..welche?? Danke schonma` im Vorraus! lg SweeT_qiRL =)