HomepageForenLifestyle-ForumStädtereise-welche Stadt?

Engel88

am 23.09.2008 um 22:07 Uhr

Städtereise-welche Stadt?

Halölle euch allen,

ich möchte demnächst eine Städtereise machen, wir wissen aber noch nicht wo hin. In welchen Städten wart ihr schon? Welche könnt ihr mir empfelen?

Im Vorraus viele Dank für eure Tips.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cassy77 am 14.02.2009 um 13:27 Uhr

    Also ich denke in erster Linie kommts drauf an, was du ausgeben willst.Die absolut geilste Stadt ist Paris, aber auch die teuerste.London ist total kultig vor allem für Musical Fans.In Deutschland ist meines Erachtens M[nchen die Sch;nste.Aber zum weggehen ist D[sseldorf total geil l`ngste Theke der Welt und wundersch;ne Altstadt, Hamburg war ich auch schon ist sehr sch;n, aber mit D[sseldorf, so bl;d es klingt, nicht zu vergleichen H`tte ich vorher au ch nicht gedacht.Berlin ist auch total kultig, aber leider nicht viel Altstadt da.Also kommt es echt darauf an, was ihr sehen wollt.Wir fahren jetzt in 1 Woche nach Dresden.Bin gespannt.ImSeptember fahren wir nach Rom.Wir sind totale Fans von St`dtereisen.Das ist endlich mal was f[r uns, was wir ohne unsere Kids machen.Viel Spass egal wos hingeht.

    0
  • von sunshine_melli am 24.09.2008 um 10:29 Uhr

    Also in Deutschland ist Köln auch total zu empfehlen und von dort aus könnt ihr dann auch weiter nach Luxemburg, Belgien und Holland….
    Hamburg finde ich aber genauso sehenswert!

    0
  • von ajnaT am 24.09.2008 um 09:30 Uhr

    Wien, Berlin, Hamburg und natürlich Bern sind schöne Städte

    0
  • von Akazia am 24.09.2008 um 09:22 Uhr

    Also wenn Du in Deutschland verreisen willt, würde ich Dir Dresden, München oder Hamburg empfehlen. Alles sehr schön! In Spanien Barcelona oder in Italien Rom! VIel Spaß!

    0
  • von Superheroezz am 24.09.2008 um 06:58 Uhr

    Hallo!
    Ich war bis jetzt in Mailand (sehr lustig, offene Leute, gute Party), Stockholm (eher was für den Sommer), Hamburg (macht Spass mit der S-Bahn die Stadt zu erforschen) und im März gehts nach Istanbul.

    0
  • von Wiibli71 am 24.09.2008 um 06:21 Uhr

    Heia…. Barcelona ist einfach der absolute Traum !!! Auch Rom ist wunderschön…. LG Wiibli71

    0
  • von Engel88 am 23.09.2008 um 23:07 Uhr

    Ich komm aus Schönaich, aus der Nähe von Stuttgart.

    0
  • von darnosbawen am 23.09.2008 um 22:40 Uhr

    Also meine Freundinnen und ich fahren alle drei Monate weg meistens machen wir eine Städtetour.

    Dieses Jahr waren wir schon in, London und Berlin nächsten Freitag geht es ab nach Hannover.
    Letztes Jahr waren wir in Amsterdam, Paris, Hamburg und München.
    Und davor hhhmm Luxembourg, Frankfurt, Mainz, Florenz.

    Also solche Städtetouren kann ich nur empfehlen ich liebe unsere Mädelswochenenden die sind einfach supi!

    0
  • von Steffi am 23.09.2008 um 22:39 Uhr

    Berlin ist (wie der platte Spruch richtig sagt) immer eine Reise wert! Aber ich mag auch London, ist allerdings sehr teuer. Und Stockholm soll auch ganz toll sein, bin ich aber noch nicht gewesen. Was die deutschen Städte angeht, gefällt mir (neben Berlin und Köln :-) ) Hamburg sehr gut.

    0
  • von colada am 23.09.2008 um 22:38 Uhr

    Berlin, Hamburg, Dresden oder München

    0
  • von himbeereis am 23.09.2008 um 22:35 Uhr

    rom, venedig, berlin, paris.
    also in berlin sollte man gewesen sein, weils unsere hauptstadt ist, aber es ist auch so eine tolle stadt. tja paris ist toll, ich hab nur eine persönliche abneigung gegen diese stadt seit dem unser auto aufgebrochen wurde (und alle koffer weg waren), venedig ist auch einfach total schön genau wie rom. ich fahre anfang oktober endlich wieder für ne woche nach rom bzw. venedig xD bin schon ganz aufgeregt!
    <3

    0
  • von maryslamb am 23.09.2008 um 22:29 Uhr

    london:)

    0
  • von PsychoticKitten am 23.09.2008 um 22:21 Uhr

    Also ich bin ein totaler Berlin-Fan!! Eine wunderschöne Abwechslungsreiche Stadt.

    0
  • von ShadyLady999 am 23.09.2008 um 22:14 Uhr

    Ich weiß ja nich wie wiet ihr weg wollt aber Paris ist einfach eine wunderschöne Stadt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Städtereise Antwort

Darling20 am 01.01.2010 um 16:30 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen welche Städte ihr gerne mal erkunden möchtet oder sogar schon bereist habt ;) Wie viele Tage habt ihr dort verbracht und hat die Zeit ausgereicht oder wären 2-3 Tage länger besser...

Die schönste Stadt.....? Antwort

Diva666 am 24.11.2009 um 11:29 Uhr
Hey IHR wollt mal wissen in welchen Städten ihr schon wart & welche Euch am besten gefallen hat bisher ? Ich muss sagen, Paris steht bei mir ganz oben, war vor einigen Jahren auch mal in London & dieses...

Welche Stadt ist töller : Rom oder Venedig? :) Antwort

STEFFI2010 am 09.08.2012 um 00:28 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädels Ich plane mit meinem Schatz die beiden Städte Rom und Venedig zu besuchen. Nun wir möchten es in einer Reise verbinden, jetzt wollte ich fragen,welche Reihenfolge ihr uns...

Meine Stadt Villingen-Schwenningen Antwort

kruemelshinn am 05.03.2009 um 22:35 Uhr
Hey erdbeermädels... ich möchte euch meine Stadt schmackhaft machen. Ich wohne in Villingen-Schwenningen eine Doppelstadt im Schwarzwald. Momentan herrscht hier Schneeverkehr seit 5 Monaten haben wir Schnee....

Welche Stadt in Spanien ist am sehesnwertesten? Barcelona, Madrid, Sevilla ...? Antwort

JennyMaus am 24.08.2009 um 09:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, ob ihr in Spanien eine "Lieblingsstadt" habt? Welche Stadt hat denn eurer Meinung nach das meiste zu bieten? :-)