HomepageForenLifestyle-ForumStädtereisen

Yvimaus

am 21.05.2010 um 10:53 Uhr

Städtereisen

Huhu Erdbeermädels!

Ich bin ein echter Fans von Städtereisen…
Aber wie das im Leben so ist, fehlt einem meist die Zeit oder das Geld um ordentlich in der Welt herum zu kommen.

Wie schaut es bei euch aus?
Was ist eure Lieblingsstadt?
Wo seid ihr als letztes hingefahren?

Ich würde wahnsinnig gerne mal wieder nach Prag. Die Stadt hat es mir echt angetan 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von calimetux am 21.05.2010 um 16:52 Uhr

    also ich habe das glück inde rschönsten stadt der welt zu leben…hamburg meine perle, aber abgesehen davon war ich auch schon in dresden, berlin, budapest,Kiel, Weimar, München, Palma…ich bin noch nicht dazu gekommen nach London zu fliegen und mein größter traum wäre eine Städtetour durch Australien

    0
  • von WildAngel am 21.05.2010 um 15:21 Uhr

    Ich war letzten November mit meinem besten Freund für 3 Tage in Heidelberg. Es waren 3 interessante und schöne Tage!

    0
  • von soUnbelievable am 21.05.2010 um 11:47 Uhr

    Mailand, Rom, Florenz, London, Amsterdam, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Valencia (einer der top favourites), Prag, Budapest, und da ich aus Österreich bin hab ich auch da schon die Städte ziemlich durch – lebe und liebe Wien :)))
    Paris möchte ich unbedingt noch hin…

    0
  • von GeckosGirl am 21.05.2010 um 11:38 Uhr

    Ach Amsterdam und Venedig hab ich ganz vergessen, Amsterdam fand ich super , Venedig fand ich nicht so schön.

    0
  • von monzamaus am 21.05.2010 um 11:25 Uhr

    ich war in: Dresden, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Straßburg, Paris, Amsterdam, Rom usw.
    Rom und Hamburg haben mir bisher am meisten gefallen.

    0
  • von CatLikeThief am 21.05.2010 um 11:17 Uhr

    Also ich war in Budapest, Amsterdam, Berlin, Hamburg, Barcelona und London. Würd ich alles wieder machen! Die schönste Stadt ist und bleibt aber Bremen 😉

    0
  • von GeckosGirl am 21.05.2010 um 11:11 Uhr

    Am liebsten mag ich Hamburg, aber Berlin, Barcelona und London waren auch schön.
    Wir machen das oft über Hotelgutscheine die wir bei eBay ersteigern.
    Waren zuletzt in berlin und Mitte Juni gehts wieder nach Hamburg!

    0
  • von JaDasBinIch am 21.05.2010 um 11:07 Uhr

    war letztens in Lyon… auch eine wunder wunder schöne Stadt!!!
    und New York ist auch n Traum von mir :)

    0
  • von Wilhelmia am 21.05.2010 um 11:07 Uhr

    Es gibt top Angebote im Internet. Die nutze ich auch viel. Wenn du z.B. über Booking. com buchst, kriegst du ein Angebot für ein Wochenende, das viel günstiger ist, als wenn du direkt buchst. Sogar eine Woche vor dem Hamburger Hafenfest, hab ich da noch was gefunden, obwohl eigentlich schon alles ausgebucht war(sind dann oft die kurz zuvor abgesagten). Gibt es für alle Städt im In-und Ausland. Über Hotel.de buche ich auch sehr oft. Waren bis jetzt immer sehr zufrieden.

    0
  • von dainemon am 21.05.2010 um 11:04 Uhr

    ich fahr bals nach münchen mit meinem fruend, war da schonmal un es hat mir echt gefallen, in berlin war ich auch schon oft, da wohnt meine tante, wie ich klein war mal in hamburg, aber da weiß ich net mehr so viel von, in köln war ich auchma, dresden un sonst fällt mir grad keine wichtige stadt ein wo ich mal war

    0
  • von Yvimaus am 21.05.2010 um 11:00 Uhr

    New York!!!
    Das wäre auch mal ein Traum 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse es arm zu sein Antwort

LaLaFay am 01.02.2013 um 18:57 Uhr
Ich habe ein Problem, meine Familie hat leider nicht viel Geld und ich hasse es. Meine Eltern gehören beide zur Arbeiterklasse und haben beide nur einen Hauptschulabschluss. Sie haben nicht gerade gute Jobs und von...

Seelenstrip im Blog Antwort

MissEistee am 11.04.2014 um 13:39 Uhr
Hallo, ich frage mich immer mehr wieso manche Leute immer so darauf pochen dass ihre Privatsphäre in allen Bereichen geschützt wird, auf der anderen Seite aber doch jedem die Möglichkeit gibt sehr viel (vor allem...