HomepageForenLifestyle-ForumStage School Hamburg Workshops

Aqua29

am 15.10.2013 um 20:34 Uhr

Stage School Hamburg Workshops

Halli hallo,
ich hatte überlegt mich für einen 3-tägigen Musical-Workshop an der Stage School Hamburg anzumelden. Nun..dieser Workshop kostet 265€ und nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wann man diese Summe zahlen muss. Sofort nach der Anmeldung oder erst ein paar Wochen vor Workshopbeginn oder direkt am ersten Tag des Workshops? Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal so einen Workshop besucht…ich hab auf der Website der Stage School leider nichts gefunden..:/
Wenn jemand die Antwort weiß, wäre ich sehr dankbar! :)
Viele Grüße,
Aqua29

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hamburg Chat Antwort

VanessaW am 20.06.2009 um 19:51 Uhr
Ich habe gehört es soll einen kostenlosen telefonchat geben der "hamburg chat" heißt..meine freundin und ich wollen das mal ausprobieren. leider fehlt uns die telefonnummer , da die auskunft uns die falsche nummer...

Hostel in Hamburg Antwort

glitzerfeder am 24.04.2012 um 12:09 Uhr
Hi Mädels, kennt ihr ein gutes Hostel in Hamburg? Ich fahre in 2 Wochen von Sonntag auf Montag hin und brauche noch eine Schlafmöglichkeit. Hoffe einer von Euch kann mir helfen!

Neu in Hamburg Antwort

Mira89 am 04.10.2009 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, ich bin vor 3 Wochen zwecks Studium von Frankfurt nach Hamburg gezogen und ein bisschen am Verzweifeln. Meine Freundinnen sind alle so weit weg und hier finde ich einfach nicht so recht Anschluss. Bin...

Sehens-/Erlebenswertes in Hamburg Antwort

Marienne am 13.08.2009 um 23:12 Uhr
Hi Mädels, am Samstag fahr ich zusammen mit meinem Freund(?, ist noch nicht so ganz geklärt) vielleicht nach Hamburg. Ich komme zwar ursprünglich aus HH, muss aber gestehen, dass ich mich da nicht wirklich gut...

Was in Hamburg machen? Antwort

BBebi am 30.12.2012 um 19:47 Uhr
Sind zu 4 in Hamburg über Silvester, würden gerne abends was essen gehen und dann in ne Tanzbar, eventuell mit Live Music? Kennt sich da jemand aus und kann mir eventuell einen Tipp geben? Was ist denn noch sehenswert...