HomepageForenLifestyle-ForumStammlokale oder öfter mal was Neues?

ophelia87

am 30.08.2015 um 18:43 Uhr

Stammlokale oder öfter mal was Neues?

Mir ist grade aufgefallen, dass ich meistens in immer die gleichen Restaurants gehe. Bei Bars sieht das ein bisschen anders aus, da stolpert man während des Fortgehens ja auch immer mal wieder in neue Lokalitäten hinein :-)

Beim Essen gehen hier in der Stadt verabreden wir uns meistens in ohnehin schon bekannten Restaurants. Klar, das Essen ist gut, aber ich glaube ich würde gerne auch mal ein paar neue Restaurants austesten.

Wie ist das bei euch, habt ihr Lieblingsrestaurants, die ihr regelmäßig besucht oder seid ihr da ganz spontan und probiert öfter mal was unbekanntes aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coco123 am 30.08.2015 um 20:11 Uhr

    Hi,

    ich gehe grundsätzlich sehr gern Essen. Aber Ich finde es schwierig etwas “vernünftiges” zu finden. Ich meine damit das ich hier schon sehr viele Restaurants / Imbisse / Bistros ausprobiert habe aber letztendlich gibt es nur ein paar wo ich sage da bin ich zufrieden und gehe gerne hin.
    Ich bin vielleicht auch etwas streng in der eigenen Beurteilung was den rundum Service angeht wenn Ich essen bin. Meine Erfahrung dahingehend zeigt dass es leider oftmals lediglich an fähigem Servicepersonal scheitert, was allerdings für mich ein wichtiger Aspekt ist.

    Jetzt zur eigentlichen Frage: Mittlerweile gehe ich wenn es um das Thema Esse geht immer in die selben Lokale.

    LG

    0