HomepageForenLifestyle-ForumStarbucks Coffee – Mein Favorit!

Ankica

am 11.04.2008 um 14:09 Uhr

Starbucks Coffee – Mein Favorit!

Hallo strawberries,

Wollte mal wissen wie ihr den Starbucks Coffee am liebsten mögt…

Ich trinke am liebsten: Grande Mocca (Non-fat; no wipped, one pump)
schmeckt super und ist auch kalorienarm…

Finde es aber immer wieder cool mal ‘nen neuen auszuprobieren…

Freu mich auf euren input!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gourmandine am 07.03.2010 um 10:47 Uhr

    meine absoluter Favorit unter den Koffein- Lieferanten ^^ ist der:
    “Chocolate Mocca Venti”
    mhhhhhhhhhhhhmmm 😀

    0
  • von babiDeLuXe am 06.05.2008 um 15:08 Uhr

    vanilla latte….oaaaaaah…yummiiiii…
    oder caramel macchiato..auch sehr geil..

    0
  • von Jazy am 15.04.2008 um 16:07 Uhr

    Uh trinke zwa keinen Kaffee aber die Hot Premium Chocolate with Hazelnut <3 ich könnte echt dafür sterben :X

    0
  • von Kimberly am 13.04.2008 um 19:04 Uhr

    Soja Chai Latte… mhhhmmmm

    0
  • von Aengelsche am 12.04.2008 um 17:57 Uhr

    Also ich steh total auf den Caramel Latte Macchiato und die Blaubeer Muffins!!!

    0
  • von Yummi am 12.04.2008 um 17:56 Uhr

    Iced Chai Tea Latte…Einfach nur toll an heissen Tagen :)

    0
  • von Ankica am 12.04.2008 um 12:32 Uhr

    Meinen morgendlichen Kaffee mag ich nicht mit Sahne und viel Zucker also no wipped (Ohne Sahne) One pump (nur ein Schuss Mocca Sirup) ! 😉 schmeckt nach Kaffee aber ist trotzdem super lecker! 😉

    0
  • von Sabse am 11.04.2008 um 15:38 Uhr

    Ich steh auf alles wo Karamel drinnen ist^^

    0
  • von quincy am 11.04.2008 um 14:31 Uhr

    Nicht kalorienarm, aber unglaublich lecker: Iced Vanilla Latte… Da ist man jedesmal wieder traurig, wenn der Becher leer ist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starbucks Antwort

Aileen am 27.03.2008 um 17:23 Uhr
Mädels, ich würde gerne mal eine kleine Umfrage starten zu ... Starbucks! Was denkt Ihr? Ist Starbucks einfach nur cool ODER ist Starbucks ein McDonalds für Kaffeetrinker?

Starbucks Thermobecher! Antwort

joudiculous am 27.10.2011 um 17:51 Uhr
Hallo :D ich hab ein kleines Problem: habe einen Starbucks Becher von meiner Freundin bekommen, so einen wo man ein Bild reintun kann. Nun, jetzt ist es so; ich weiss nicht genau wie man den denn öffnet um das Bild...

Starbucks Logo Tumbler Antwort

xmariex am 03.01.2011 um 23:53 Uhr
Hey, weiß vllt zufällig jemand von euch wieviel der klassische Starbucks Logo Tumbler kostet? Hier ein Bild:...

Starbucks, Woyton, Mcs, Tchibo?! Antwort

schokokeks am 08.08.2008 um 16:08 Uhr
Huhu Erdbeermädels. Kaffee braucht man ja bekanntlich nahezu 24h am Tag. Wenn man unterwegs ist, möchte man ja nicht immer eine dicke Thermoskanne mitschleppen. Deshalb gibt es ja die guten Coffeeshops, bei denen man...

Winterurlaub oder Sommerurlaub, was ist euer Favorit Antwort

loreley10 am 09.12.2011 um 16:34 Uhr
Hey ich wollte einfach mal wissen was euch besser gefällt im Winter in den Skiurlaub oder lieber im Sommer ans Meer fahren? Also ich persönlich mag den Winterurlaub total gerne und würde dafür auf jeden Sommerurlaub...