Aileen

am 27.03.2008 um 17:23 Uhr

Starbucks

Mädels, ich würde gerne mal eine kleine Umfrage starten zu … Starbucks!

Was denkt Ihr? Ist Starbucks einfach nur cool ODER ist Starbucks ein McDonalds für Kaffeetrinker?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 20.09.2009 um 18:22 Uhr

    Ich war noch nie bei Starbucks die Preise sind mir echt zu heftig trinke eh immer nur Latte oder nen richtigen Kaffee da muß ich kein Vermögen für ausgeben.

    0
  • von Engel11 am 20.09.2009 um 18:19 Uhr

    Also ich trinke zwar gerne bei Starbucks und mir schmeckt es auch.Allerdings finde ich es auch ziemlich teuer.Aber mal kann man sich das auch mal leisten finde ich.

    0
  • von MissStefanie am 08.01.2009 um 17:04 Uhr

    ich liebe Starbucks!! aber bei uns in Österreich gibts den soweit ich weiß nur in Wien
    aber ich hab einen “Ersatz” gefunden und zwar die Coffeeshop Company :-)

    0
  • von Miesmuschel am 31.03.2008 um 16:52 Uhr

    Starbucks is cool… Ich liebe es…

    0
  • von Miesmuschel am 31.03.2008 um 16:52 Uhr

    Starbucks is cool… Ich liebe es…

    0
  • von Miesmuschel am 31.03.2008 um 16:52 Uhr

    Starbucks is cool… ich liebe es…

    0
  • von sunshine1807 am 30.03.2008 um 22:03 Uhr

    starbucks ist echt toll. war jeden morgen dort als ich meinen Urlaub in London verbracht habe…das einzige was mich ein bisschen gestört hat war der Preis…ist ja echt schon teuer.

    0
  • von SaharaSarah am 30.03.2008 um 21:21 Uhr

    Ich liebe Starbucks auch!! Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Starbucksladen, aber als ich in Amerika war, war ich dort mit meinen Freundinnen jeden Tag! Ist einfach super!!

    0
  • von allerLiebling am 29.03.2008 um 15:07 Uhr

    ich finde starbucks viel zu süß! das kann man doch ehrlich nicht mehr kaffee nennen 😀
    aber gegen as ambiente kann cih echt nicht pübeln 😉 die sessel sind gut chillig 😀

    0
  • von Brombeere am 28.03.2008 um 16:57 Uhr

    Finde Starbucks wirklich gut.Es ist alles schön frisch und wahnsinnig lecker.Zwar nicht billig unbedingt aber man geht ja nicht jeden Tag dort hin.

    0
  • von Fruehlingsfee am 28.03.2008 um 16:27 Uhr

    Ich trinke meinen Kaffe zu Hause, schmeckt mindestens genau so gut! :)

    0
  • von Julschen88 am 28.03.2008 um 11:59 Uhr

    Ich find Starbucks auch cool, aber ein bisschen teuer :-(.

    0
  • von Cleo am 28.03.2008 um 11:17 Uhr

    Starbucks ist super, schöne Atmosphäre und lecker Kaffee… klar bisschen teuer aber man geht ja nicht jeden Tag hin ( nur jeden zweiten 😀 )

    0
  • von smartlady am 28.03.2008 um 00:28 Uhr

    Ich war erst ein paar mal bei Starbucks,es ist meiner Meinung nach zwar ganz nett da,aber richtig schmecken tut es nicht-mir jedenfalls (aber das ist ja auch Ansichtssach :) ) .Allerdings so während des Shoppens mal schnell einen Smootie (oder wie die Dinger heißen) auf die Hand …das lässt sich noch vereinbaren 😉

    0
  • von NaturallyBlond am 27.03.2008 um 21:08 Uhr

    Also ich befinde mich gerade in Vancouver und hier gibt es ja nen Starbucks an jeder Ecke und ich kann euch sagen ich hab echt genug davon…der Kaffee schmeckt ueberhaupt nicht gut und es ist teuer und es ist alles total suess!!
    Ich haette gerne mal wieder nen richtigen Kaffee in nem gemuetlichen Cafe wo man drin sitzen kann und das auch mal n bissel laenger und vor allem mit ner gemuetlichen Atmosphaere und nicht immer dieses schnell eingerichtete und hauptsache wir machen Geld Zeug!
    Das is meine Meinung zu Starbucks….also von mir aus Daumen runter!!

    0
  • von DanityKane am 27.03.2008 um 20:35 Uhr

    Ich liebe Starbucks auch…

    0
  • von evachen am 27.03.2008 um 18:41 Uhr

    Ich stimme zu! Also ich finde Starbucks auch cool :)

    0
  • von Tizi am 27.03.2008 um 17:57 Uhr

    Super lecker, aber wahnsinnig teuer! Wenn es ein normaler Kaffee sein soll, dann reicht auch einer von nem guten Becker oder so ähnlich! Wenn es was ausgefallenes sein sollte dann halt Starbucks, aber jeden Tag kann man sich das doch nicht leisten, oder was meint ihr?

    0
  • von Glamourgirl am 27.03.2008 um 17:46 Uhr

    Cooool!!!

    0
  • von Jokerface am 27.03.2008 um 17:35 Uhr

    ich find’s cool! Obwohl ich manchmal auch einfach gerne in einem richtigen Cafße sitze. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starbucks, Woyton, Mcs, Tchibo?! Antwort

schokokeks am 08.08.2008 um 16:08 Uhr
Huhu Erdbeermädels. Kaffee braucht man ja bekanntlich nahezu 24h am Tag. Wenn man unterwegs ist, möchte man ja nicht immer eine dicke Thermoskanne mitschleppen. Deshalb gibt es ja die guten Coffeeshops, bei denen man...

Starbucks Thermobecher! Antwort

joudiculous am 27.10.2011 um 17:51 Uhr
Hallo :D ich hab ein kleines Problem: habe einen Starbucks Becher von meiner Freundin bekommen, so einen wo man ein Bild reintun kann. Nun, jetzt ist es so; ich weiss nicht genau wie man den denn öffnet um das Bild...

Starbucks Logo Tumbler Antwort

xmariex am 03.01.2011 um 23:53 Uhr
Hey, weiß vllt zufällig jemand von euch wieviel der klassische Starbucks Logo Tumbler kostet? Hier ein Bild:...

Wie oft geht ihr zu starbucks pro woche? Antwort

Charly am 12.02.2009 um 10:50 Uhr
Hi mädels, ich hol mir im moment fast jeden morgen da einen kaffee und das geht ganz schön ins geld. aber schmeckt soo lecker :) wie oft geht ihr pro woche hin? liebe grüße :)

was ist euer liebstes hobby? Antwort

sternchen am 23.06.2009 um 16:47 Uhr
hi! dachte ich mach mal ne kleine umfrage und frage euch mal, was ihr am liebsten so in eurer freizeit macht.. ich liebe es, einfach nur faul auf der couch zu liegen oder ein buch zu lesen...