HomepageForenLifestyle-ForumStarke Körperbehaarung bei einer frau

Mooney

am 24.10.2009 um 15:13 Uhr

Starke Körperbehaarung bei einer frau

hallo leute! habe ein problem und zwar habe ich als frau zu viele haare am körper bzw. gesicht (kinn) , die mich vorallem im sommer sehr stören. habt ihr vielleicht paar tipps ausser lasern oder epilieren ? freue mich auf jede antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mooney am 24.10.2009 um 15:28 Uhr

    ja habe ich auch schon ausprobiert ausser waxing

    0
  • von morangos am 24.10.2009 um 15:26 Uhr

    ganz einfach waxing

    0
  • von frolleinchaos am 24.10.2009 um 15:24 Uhr

    klar, wir lösen das problem wieder mit medis *kopfschüttel

    ich glaub, man kann sich lästige haare beim kosmetiker auch blondieren lassen, dann sieht die keiner mehr… ansonsten würd ichs auch mal mit waxing probieren

    0
  • von chocolateice am 24.10.2009 um 15:22 Uhr

    wie wärs mit zupfen ?!

    0
  • von Marimiechen am 24.10.2009 um 15:21 Uhr

    Oder weglasern lassen!

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 24.10.2009 um 15:16 Uhr

    waxing fällt mir so spontan ein

    0
  • von TilaTequila90 am 24.10.2009 um 15:16 Uhr

    vielleicht könntest du es mal mit spezialschminke versuchen!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mutter war bei einer Wahrsagerin/Heilerin Antwort

Beauty1990 am 19.12.2011 um 23:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich belastet etwas, villt kennt sich jemand damit aus und kann mir eventuell etwas darüber erzählen. Meine Mutter hat von einer Frau erfahren, die anscheinend heilen bzw. wahrsagen kann....

bei einer Umweltschutzorganisation arbeiten? Antwort

Josie_ am 12.05.2011 um 19:42 Uhr
Hat jemand von euch Erfahrung mit Umweltschutzorganisationen? Ich mache dieses Jahr Abi und möchte vor dem Studieren gerne etwas "Nützliches" tun. Dazu möchte ich gerne aktiv bei einer Umweltschutzorganisation...

brauche hilfe bei einer geburtstagsabsage Antwort

MikiPL am 10.11.2011 um 09:11 Uhr
Hallo Mädels Es geht um folgendes: meine Arbeitskollegin wurde nach Deutschland auf einen 50 geburtstag eingeladen. Sie würde auch wahnsinnig gerne dahin, aber da sie im Dezember schon verreisen wird klappt das...

Fremdsprache lernen bei einer Volkshochschule Antwort

Jenda1985 am 30.01.2011 um 10:13 Uhr
hat Eine von Euch schonmal sowas gemacht? Sind die Kurse dort generell empfehlenswert? Da es dort so günstig angeboten wird bin ich stutzig geworden...

Welche FRagen stellen bei einer WG Besichtigung? Antwort

ladyboo am 04.06.2011 um 17:36 Uhr
Hey Mädels, da ich dieses Jahr anfange zu studieren, suche ich auch noch eine bleibe. Eine WG ist da die beste möglichkeit. Ich habe im Internet bissl geguckt und gesucht und eine schöne WG gefunden. Das Zimmer...