HomepageForenLifestyle-ForumStars von früher

PinKe_MauSi

am 16.06.2010 um 08:51 Uhr

Stars von früher

Guten Morgen, Mädels!
ICh wollt einfach mal fragen, von wem ihr als Teenie so ein richtig doller Fan wart…so mit Postern im Zimmer, Autogrammen, Zeitungsartikeln oder auch Bettwäsche mit seinem Bild drauf oder so. Britney Spears? No Angels? Spice Girls? Backstreet Boys? Usher? Christina Aguilera? – nur, um ein paar Beispiele zu nennen :)
ICh hatte eine Phase, in der ich total in Orlando Bloom verknallt war…mit Postern im Zimmer, Autogramm, Artikeln aus Zeitschriften ausschneiden, Bildchen in Herzform im Portemonnaie und und und xD
Es gab natürlich auch noch andere Stars für mich, aber das war so der, von dem ich auch viel in meinem Zimmer hatte usw.
Und wie sieht`s mit euch aus? Erzählt mal^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinKe_MauSi am 16.06.2010 um 19:51 Uhr

    voll lustig, das so zu lesen :)

    0
  • von sun71 am 16.06.2010 um 10:56 Uhr

    SCOOTer sind doch noch immer total angesagt!!!!

    0
  • von Girl_next_Door am 16.06.2010 um 10:54 Uhr

    war auch auf ihrem einzigen deutschlandkonzert und bin auch aufm video zu sehen*stolzbin*

    0
  • von Girl_next_Door am 16.06.2010 um 10:54 Uhr

    hanson 😀

    0
  • von MikiPL am 16.06.2010 um 10:41 Uhr

    caught in the act
    und als die sich dann getrennt haben hatte ich länger nix und dann kam echt und danach ist eigentlich immer so ein misch masch 😉

    ich hatte auch mal eine josh hartnett phase

    0
  • von Blackivy am 16.06.2010 um 10:16 Uhr

    Oli P 😀
    tic tac toe

    dann lange nichts und jetzt ASP:)

    0
  • von Lunaisis am 16.06.2010 um 09:32 Uhr

    erst fast fünf Jahre lang New Kids On The Block, später dann Kelly Family.

    0
  • von Kendra007 am 16.06.2010 um 09:25 Uhr

    david duchovny XD

    0
  • von Cari88 am 16.06.2010 um 09:22 Uhr

    Scooter, Gigi D`agostino, Silver…..

    0
  • von Cari88 am 16.06.2010 um 09:22 Uhr

    Kelly Familly ^^, Spice girls, Britnay Spears, Backstreet Boys, B3

    0
  • von Nicolina90 am 16.06.2010 um 09:13 Uhr

    B3 !!! :)

    0
  • von cloudyleinchen am 16.06.2010 um 09:00 Uhr

    sasha :) abr auch blue

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Früher war es lustiger Antwort

sunni68 am 16.05.2014 um 17:41 Uhr
Bei meinem letzten Beitrag haben ein paar geschrieben , das es früher lustiger war . muss ich leider auch schreiben . Es war ein Hammer als wir noch albern geschrieben haben . Wieso fangen wir nicht wieder an ? Wo...

Kinder-Stars Antwort

PinKe_MauSi am 01.06.2010 um 21:18 Uhr
Hey Mädels! Benjamin Blümchen? Bibi Blocksberg? Die Maus? Ducktales? Micky Maus? Peter Lustig? Diddl? Heidi? Biene Maja? Das Sandmännchen? Die drei "???" ? TKKG? Oder ging es eher in die Richtung Sailermoon, Pokemon...

Stars, Spaß, Antwort

Crystal_Rock am 16.09.2010 um 21:00 Uhr
Ich habe da mal ne Frage, wenn ihre einen Abend mit einem männlichen Proi eurer Wahl verbringen könntet, für wen würdet ihr euch entscheiden und warum?

Ich lebe den style der 50er Jahre jeden Tag aus und versuche jetzt auch meine Wohnung danach zu gestalten. Sowie auch die guten alten Filme von früher Antwort

SweetAudrey am 05.07.2009 um 14:47 Uhr
Habe selber natürlich schon jede Menge Kleidung und auch ein paar Gegenstände aus dieser Zeit, eine alte Kasse aus den 50er udn Bügeleisen, Telefon, Hutschachtel, Rassieraparat. 2Diner Bänke mit Tische, jede Menge...

Was war früher euer Lieblingsspielzeug??? Antwort

amrei am 22.10.2010 um 17:31 Uhr
Hi Mädels, ich hatte früher eine Puppe als Meerjungfrau. Die war blond, hatte ne pinke Krone und hat gesungen. Die konnte man mit in die Badewanne nehmen und die Flosse hat sich dann anders gefärbt. Leider hat...