HomepageForenLifestyle-ForumSteht ihr auf Fußball?

Lilly

am 26.08.2008 um 11:04 Uhr

Steht ihr auf Fußball?

Hey Leute! Vielleicht bin ich damit die einzigste hier, aber ich bin der totale Fußballfan und ich finde es super, dass die Bundesliga wieder losgegangen ist!!
Geht es hier ein paar Erdbeermädels genauso oder interessiert euch Fußball überhaupt nicht? Ich finde seit der EM gibt es ja voll viele Mädels, die sich für Fußball begeistern. Sehr ihr das auch so?
liebe grüße
lilly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leniiiii1992 am 16.03.2009 um 21:32 Uhr

    hey heey ihr lieben =) also ich muss sagen, fußball is echt ein super sport ! schonalleine weils einfach den teamgeist weckt und man einfach mitfiebert ob bei der nationalmannschaft oder seinem lieblings verein( fc bayern 😉 ) ich selbst hab auch einige jahre gespielt musst aber leider aufhörn :( ich glaub sonst würd ichs heut noch machen =)

    0
  • von kruemelchenhh am 16.03.2009 um 21:25 Uhr

    Joa also ich bin schon immer bissl ne Fußballfan gewesen,nicht erst seit der EM oder WM,aber solche Ereignisse sind ja auch mal was ganz anderes^^…und BL und CL schaue ich auch hin und wieder mal

    0
  • von Chelly282 am 16.03.2009 um 21:24 Uhr

    fahre des öfteren ins stadion und hab auch die entsprechende ausrüstung inklusive begeisterung und fanfotos 😉

    0
  • von Furey am 16.03.2009 um 21:21 Uhr

    bin absoluter fußabllfan!!! allerdings finde ich selbst spielen viel besser als nur im fernsehn zusehen 😛 habe selber 12 jahre lang im verein gespielt :-)

    0
  • von Honigbiene10 am 26.08.2008 um 12:00 Uhr

    Ich liebe Fußball, allerdings träumt meine Lieblingsmannschaft Eintracht Braunschweig noch von der 1. bzw. 2. Bundesliga ;-(

    0
  • von HOUSEbabe84 am 26.08.2008 um 11:59 Uhr

    Was ne Frage…
    Naja, ich bin glaube ich schon mit blau-weißen Blut geboren, fahre jedes Heimspiel Auf Schalke und wenns klappt, dann auch mal zu Auswärtsspielen.
    Ich identifiziere mich mit Fußball. Ein Leben ohne den, kann ich mir nicht vorstellen (ich sag mal eher, ohne Schalke).

    Aber ich muss sagen, dass ich die EM oder WM nur gedrückt verfolge. Ich hasse es, wenn jeder meint, er hätte Ahnung vom Fußball…aber sonst interessiert es sie nicht. Der Hype um solche Veranstaltungen geht mir derbst auf den Keks. Jeder soll bei seinem Handwerk bleiben…also nicht vom Schachspieler zum Fußballer werden. 😉

    0
  • von BeautyQueen am 26.08.2008 um 11:58 Uhr

    boah hör mir auf!! ich HASSE fuball, bin froh dass die em vorbei is…von der bundesliga und dem ganzen quatsch bekommt man ja zum glück nicht soviel mit!

    0
  • von ludalisa am 26.08.2008 um 11:52 Uhr

    Also ich bin auch totaler Fussballfan, aber nich nur Nationalmannschaft sondern eben auch Bundesliga..
    Gehe auch öfters auf Spiele vom KSC, Hoffenheim und FCB.
    Und wenn nicht bin ich meistens mit paar Kumpels in unsrer Lieblingskneipe und schaus da :)

    0
  • von sun86 am 26.08.2008 um 11:51 Uhr

    Ich bin auch Fussballfan, aber mich interessieren eher Internationale Turniere. Um die Bundesliga wirklich zu verfolgen, dazu fehlt mir leider die Zeit…

    0
  • von sweet_lady am 26.08.2008 um 11:49 Uhr

    ich bin, war und werde wohl auch immer totaler fußballfan sein! klar, nationalmannschaft, aber vor allem auch schalke…zur not schau ich mir auch andere bundesligaspiele an 😉 und ich gucke mir schermbeck spiele an…die spielen in der nrw-liga…

    0
  • von strandbummlerin am 26.08.2008 um 11:21 Uhr

    ich bin auch total verrückt danach und kann immer mitfiebern. Aber nur, wenn unsere nationalmannschaft spielt. Das andere finde ich nicht so interessant, weil ich keinen verein habe, den ich besonders toll finde. Aber die WM und die EM habe ich genaustens verfolgt. Gründe doch einen Fusi-Club 😉

    0
  • von sternchen am 26.08.2008 um 11:21 Uhr

    also die bl interessiert mich eher weniger. ich schaue mir aber die nationalmannschaft gerne an, da muss man ja einfach mitfiebern. manchmal schaue ich auch dfb pokal oder CL.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie steht ihr zu Fußball? Antwort

Schneefrauchen am 21.01.2013 um 15:12 Uhr
Huhu, ich war am Wochenende das erste Mal mit meinem Freund im Stadion bei einem Fußballspiel. Ich habe mich zuerst richtig gesträubt, als er mich gefragt hat, bin dann aber doch mit. Und ich muss sagen, es war...

Fußball? Antwort

Needyou am 08.02.2010 um 19:53 Uhr
Gibt es hier auch Mädels unter euch, die Fußball-interessiert sind? Ich selbst bin 109% Borussin, mein Herz schlägt Schwarzgelb - nur bekomm ich dafür oft einen komischen Blick zugeworfen. Geht`s irgendwem genau so?...

Mögt ihr Fußball auch so gerne? Antwort

Sassi am 10.10.2008 um 12:44 Uhr
Hallo! Mal ein Beitrag für alle Erdbeermädels, die genau wie ich wissen, was Abseits ist! ;-) Ich finde Fußball gucken echt super und schaue das auch immer mit meinem Mann. Allerdings ist er FC Köln Fan und ich bin...

Steht ihr auf Flohmärkte? Antwort

cafelatte am 28.07.2009 um 15:55 Uhr
Hallo Zusammen, ich wurde als Kind von meinen Eltern ganz oft mit auf Flohmärkte geschleppt. Ich war nicht immer erfreut darüber =) Mittlerweile geh ich wieder freiwillig und sogar gerne hin. Ich finde man...

Fußball gucken Antwort

toffiefee56 am 11.06.2012 um 16:28 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal hören, ob und wo ihr die EM guckt. Ich war am Samstag mit einer Freundin bei einem großen Public Viewing Event und die Stimmung da war wirklich super. Danach musste ich mir dann aber...