HomepageForenLifestyle-ForumStigmata Köln (Tatoo und Piercingstudio)

pinkvanity

am 12.05.2009 um 00:38 Uhr

Stigmata Köln (Tatoo und Piercingstudio)

hey mädels

kennt einer von euch das tattoo und piercingstudio stigmata? das ist in köln am heumarkt. soweit ich weiß hat es einen ganz guten ruf und dort wollte ich mir mein piercing stechen lassen. hat einer von euch erfahrungen mit diesem studio?
danke =)

Antworten



  • von cvetok am 13.11.2009 um 16:35 Uhr

    Ich hab da mein Septum stechen lassen. geiler laden und sehr zuverlässig
    gute beratung usw.
    Ich kanns zu 100% empfehlen !

  • von Daisy am 12.05.2009 um 13:43 Uhr

    Auch ich kann das nur empfehlen, weil ich auch Leute kennen, die sich dort haben piercen lassen. Ich war mal mit dabei und die waren echt professionell. Man darf sich nur nicht von Aussehen abschrecken lassen 😉 Wenn Du Bedenken hast, dann schau Dir das Ganze doch mal an und lass DIch beraten, denn das kostet nichts und verpflichtet auch nicht.

  • von Lovestoned am 12.05.2009 um 13:40 Uhr

    Ich habe eine Freundin, die sich all ihre Piercings, es sind über sechs, im Stigmata hat stechen lassen. Und sie sind alle einwandfrei gestochen worden und sie hatte niemals Probleme. Die Beratung war super ausführlich und die Nachsorge super. Daher kann ich das Studio auf jeden Fall empfehlen, weil ich weiß, dass meine Freundin ihre Bekannten auch immer hinschickt und die alle zufrieden sind. Aber geh doch einfach mal hin und lass DIch beraten.

  • von Ashelin am 12.05.2009 um 01:31 Uhr

    ich hab von kolleginnen echt mieses über den laden gehört – die haben sich da allerdings auch tätowieren lassen. vielleicht sind die beim piercen besser 🙂

Ähnliche Diskussionen

Köln oder Berlin? Antwort

Aaayla am 21.08.2011 um 23:05 Uhr
hallo liebe mädels wo würdet ihr eher hinziehen?? Nach köln oder berlin? und warum?? lg

Zungenpiercing und Ananas ? Antwort

pinkvanity am 14.05.2009 um 17:47 Uhr
Hey Mädels, bald lass ich mir ein Zungenpiercing stechen und ich hab in manchen Foren gelesen, dass es hilft vorher viel Ananas zu essen, damit die Zunge nicht so anschwillt. Hat jemand damit erfahrungen gemacht?...

Arbeit im Büro und Tattoo am Handgelenk ? Antwort

O6O1 am 07.08.2012 um 16:16 Uhr
Hey ihr Lieben, seit 2 Jahren (bin 18) überlege ich mir ein Tattoo zu machen. Da ich katholisch bin und sehr an Gott glaube, möchte ich mir einen Spruch von Gott tättowieren lassen. Ich möchte jetzt keine...