HomepageForenLifestyle-ForumStimmt es das man sich in die Hose pinkelt wenn man die Hand in ein Glas wasser legt beim schlafen?

BlackCat7

am 12.09.2009 um 11:15 Uhr

Stimmt es das man sich in die Hose pinkelt wenn man die Hand in ein Glas wasser legt beim schlafen?

Was denkt ihr?

Antworten



  • von Miss_Jessica am 12.09.2009 um 12:53 Uhr

    haha wie lustig..
    das mit den tropfen ins ohr muss ich mal ausprobieren :p

  • von ErdbeerqiirL am 12.09.2009 um 12:46 Uhr

    denk schon. noch nie ausprobiert. –> is bestimmt auch verständlich wenn es dann vllt wirklich klappt 😀

  • von grinsl am 12.09.2009 um 12:44 Uhr

    ich hab gehört, das geht nur bei männern und nur mit lauwarmem wasser…

  • von ToutEstBloque am 12.09.2009 um 12:18 Uhr

    habe ich noch nie gehört kann ich mir aber vorstellen 😀 wie lustig 😀

  • von julia92 am 12.09.2009 um 12:16 Uhr

    Doch also als ich früher mal auf so nem Kinder Lager dabei war, hats funktioniert. Aber man muss lauwarmes Wasser nehmen!

  • von evil_sheep am 12.09.2009 um 12:07 Uhr

    soweit ich weis, stimmt das schon^^ 😀

  • von LostHope91 am 12.09.2009 um 11:28 Uhr

    NEIN…die frage haben sie in Gallileo(pro7) ausprobiert bei drei männern und nix ist passiert…ich könnte mir höchstens bei jüngeren leuten/kindern das vorstellen aber nach der lösung des experimentes lautet die antwort nein

  • von Kuschelbaerchen am 12.09.2009 um 11:21 Uhr

    Ich glaube nicht 😀

  • von Veggie am 12.09.2009 um 11:19 Uhr

    Nein, das stimmt net! Die Leute von Galileo haben das mal neulich getestet, bei mehrern Personen und es hat sich keiner davon in die Hose gepinkelt!

  • von Little_09 am 12.09.2009 um 11:18 Uhr

    Wow…find ich lustig hab ich aber noch nie gehört!!

  • von cryingpearl am 12.09.2009 um 11:16 Uhr

    hm…möglich wärs..^^..habs zumindest mal gehört^^…

Ähnliche Diskussionen

wenn sich meine katze auf den bauch legt streckt sie auch die hinterbeine nach hinten o.O Antwort

jaymagi am 19.12.2010 um 19:37 Uhr
hallo erdbeermädels, ich habe mal wieder eine frage zur katzensprache: also mein kater(ca. 6 mon. kastriert) streckt seid ich ihn habe immer die beine nach hinten wenn er sich auf den bauch legt! ich habe schon...

suche ein Katzenhalsband, das sich öffnet, wenn die Katze damit wo hängenbleibt. Antwort

eva4eva am 27.05.2011 um 09:20 Uhr
Hi, wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einen Halsband für Katzen, das sich öffnet, wenn die Katze irgendwo hängen bleibt. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden und möchte nicht, dass sich...

Kiffen... ?! Antwort

zoonii am 27.05.2008 um 08:58 Uhr
Hey Mädls! Was denkt ihr darüber?! Habt ihr es schon mal probiert?! Findet ihr es schlimm Marihuana zu rauchen oder lässt es euch schon eher kalt dea es "sowieso die meisten machen" ...?!