HomepageForenLifestyle-ForumStöre euch laute Gespräche in der Bahn?

Krissi

am 17.08.2009 um 09:23 Uhr

Störe euch laute Gespräche in der Bahn?

Als ich heute Morgen in der Bahn saß, saß schräg gegenüber ein Mädel, die sich lautstark am Telefon unterhalten hat, so dass man zwangsläufig alles mitbekommen hat.

Das war ja noch nicht mal das Schlimmste, sondern ihre ganze Art, dauernd sagte sie ins Telefon `halt die Fresse du Spinner` und `ey die Sarah ist voll die linke Sau der polier ich die Fr***` und was sie am Wochenende alles getrunken hätte bis sie nicht mehr laufen konnte.

Ich hab gemerkt, wie auch die anderen Mitfahrer peinlich berührt waren, aber von uns hat keiner was gesagt…was macht ihr in solchen Situationen? Wegsetzen? Was sagen, wenn es zu lästig wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 26.10.2009 um 03:54 Uhr

    meistens find ichs auch lustig… aber wenns mal echt richtig zum kotzen ist…einfach so laut mit jemand anders reden, dass die person den am telefon nimmer versteht :)

    0
  • von kibarinha am 26.10.2009 um 03:49 Uhr

    Ich amüsiere mich immer gerne über Leute in der Straßenbahn, die mich gerne mit ihren Gesprächen unterhalten möchten.. :)
    Kommt nur nicht mehr so oft vor, weil ich jetzt n Auto habe (zum Glück!!!)

    Aber was mal sehr fies von meiner besten Freundin war..
    Ich steh total auf XXL-Bags oder kleine Clutches.. Taschen, die ein Mittelding dazwischen sind, sind so gar nicht mein Ding..
    Und da ich die Clutches eigtl nur zum Weggehen trage, hab ich meistens sone XXL-Tasche mit..
    Naja in der ich irgendwie NIE mein Handy finde.. und Stunden brauche!

    Da hat die Gute mir als Klingelton Barbie Girl von Aqua gemacht, ich wusste nix von, und es ging los als ich in der Bahn saß..
    Dazu muss man sagen, ich bin platinblond, habe 75D, und schon ein kleines bisschen Teilzeittussi..
    Oh man wie alle Leute geguckt haben, das war mir echt peinlich, will nicht wissen was die dachten… :)
    Aber hatte mein Handy da mal SCHNELL gefunden!
    Und erstmal die blöde Kuh angerufen :):):) Lang isset her……

    0
  • von Claudi20 am 17.08.2009 um 11:46 Uhr

    Nun, ich höre da gern mal zu. Ist doch lustig. Ich frag mich halt, ob die sich nicht schämen, so lange und laut manchmal zu telefonieren…. aber wenn sie es so öffentlich machen wollen, was für Probleme sie haben, ist es ihr Problem, nich das der anderen Fahrgäste, wenn die das dann mitbekommen.

    0
  • von DarkDiamond am 17.08.2009 um 11:02 Uhr

    ich höre immer musik in der bahn. früh morgens zum wach werden und abends auf dem heimweg zum abschalten. da bin ich froh wenn ich nix anderes höre.

    0
  • von Paloma08 am 17.08.2009 um 10:20 Uhr

    Ich wurde mal von jemandem dumm angemacht… ich saß alleine in der bahn gegenüber von zwei mädels die sich laut unterhalten haben… gut vllt hab ich bisschen zugehört und auch aab und zu rübergeschielt… jedenfalls hat die auf einmal angefangen mich anzumotzen von wegen ich soll gefälligst wo anders zuhören des geht mich gar nix an was sie reden, sonst hab ich eine in der fresse hängen… War auch so n gespräch mit alter voll grass meine mudda die kann sich mal f*cken und so dumm blabla…

    Also ich hör immer zu… :)

    0
  • von Catracha am 17.08.2009 um 10:13 Uhr

    Ich würd auch nicht mein platz wechseln und am besten garnichts sagen weil solche leute meisten was zurück sagen oder schreien, nicht das mann angst haben sollte, nur es würde schon peinlich die situation für dich wenn du dich und das mädchen dann in der Bahn streiten

    0
  • von JustSweet am 17.08.2009 um 10:07 Uhr

    ich würde nichts sagen, ich würde lachen wie ich es auch immer tue xD sie soll sehen, das dass peinlich ist =)
    lg anna <3

    0
  • von Anjachristine am 17.08.2009 um 09:52 Uhr

    Ich selber versuche immer möglichst leise zu telefonieren – aber über die lauten Gespräche der anderen amüsiere ich mich köstlich.:)

    0
  • von AhornGirl am 17.08.2009 um 09:49 Uhr

    Ich höre dabei auch sehr gern zu!!!
    Ist doch lustig xD

    0
  • von Jeannine92 am 17.08.2009 um 09:43 Uhr

    ich würd auch nix sagen u einfach vormich hin schmunzeln :) mir selber wär das aber zu blöd wenn ich vor lt. anderen leuten mit solchen ausdrücken um mich werfe lol mich stört es aber mehr wenn jem. laut Musik hört anstatt das er sich kopfhörer in die ohren steckt!!

    0
  • von FreeFall am 17.08.2009 um 09:40 Uhr

    ..man kann meistens doch sehr schmunzeln,wenn man solche Gespräche “belauschen” muss… und wenn es mir zu affig wird, mach ich das wie dieyari…musik auf die ohren und mich über die Mienen der anderen “noch hörenden” Fahrgäste amüsieren”

    0
  • von dieyari am 17.08.2009 um 09:30 Uhr

    Ich selber würde auch nie in der Bahn telefonieren. Wenn das andere tun, höre ich gerne zu und amüsiere mich auch das ein oder andere mal! 😀 Ist doch unterhaltsam! Wirds zu schlimm, Musik in die Ohren! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarzfahren in der Bahn Antwort

schmetterling am 12.01.2009 um 12:39 Uhr
Hey Mädels, momentan fahre ich morgens immer mit der Bahn, da es fürs das Fahrrad einfach zu kalt ist. Auch wenn nie kontrolliert wird, zieh ich immer brav ein Ticket. Hab da ein super schlechtes Gewissen. Wie ist das...

Tagesausflug in Bayern mit der Bahn! Bloß wohin? Antwort

LA_Queen am 09.08.2009 um 18:04 Uhr
Heyho! Da die Bahn ja schon so tolle Angebote, wie beispielsweise das Bayern-Ticket, hat und gerade Sommerferien sind, dachten meine Clique und ich, machen wir doch mal einen Tagesausflug innerhalb Bayerns. Sprich:...

Was ärgert euch bei den Mitreisenden in der Bahn? Antwort

SerenaEvans am 28.02.2011 um 08:34 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich hab mich Heute Morgen wieder mal so über meine Mitreisenden in der Bahn geärgert, dass ich mal hören wollte was euch da so aufregt. Nach dem Motto; Geteiltes Leid ist halbes Leid. Was...

mitfahrgelegenheiten bei der bahn? Antwort

woelkchen90 am 28.10.2010 um 11:46 Uhr
hey mädels! also ich bin ja jetzt für mein studium nach berlin gezogen und möchte weder viel geld für eine bahncard bezahlen, noch den vollen preis zahlen. wisst ihr, auf welchen internetseiten man meschen findet, die...

städtetour..mit der bahn Antwort

priiinzessin10 am 05.09.2010 um 15:46 Uhr
hey mädels, habt ihr das schon mal gemacht?? also ich will gerne mit meinem freund wenn ich bald mal ne woche frei hab einfach mal so nach hamburg, berlin, stuttgart usw fahren.. natürlich mit der bahn.. jetzt...