HomepageForenLifestyle-ForumSträhnchen! Tipps?

biene00

am 22.09.2009 um 20:26 Uhr

Strähnchen! Tipps?

Hallöchen!
also ich hab dunkelblonde haare, sehr lockig und dick! ich will mir vllr bald strähnchen machen lassen…habt ihr vllt ein tip, welche farbe und was da alles zu gehört (breite, anzahl etc.)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nati19 am 22.09.2009 um 21:17 Uhr

    dünne hellblonde würden doch bestimmt toll aussehen

    0
  • von Babsy19 am 22.09.2009 um 20:39 Uhr

    aber ich hab meiner frisörin gesagt dass ich die nicht krass blond haben will sondern nur ein bisschen und dann halten die einem meist so eine farbpalette an die haare und gucken was dannd einen wünschen entspricht.

    0
  • von Motte2 am 22.09.2009 um 20:38 Uhr

    hey,
    ich habe dieses typische straßenköter-blond :o/. Deswegen lasse ich mir immer blonde und goldene foliensträhnen machen, damit es noch natürlich aussieht und man sieht den ansatz nicht so sehr wenn die farbe rauswächst. lass dich grundsätzlich mal von deinem friseur beraten. weiß jetzt aber auch nicht, wie es bei so lockigen haaren aussieht… ich finde allerdings grundsätzlich immer die natürliche variante am besten. von wasserstoffblonden strähnen am ganzen kopf rate ich ab.

    0
  • von Babsy19 am 22.09.2009 um 20:38 Uhr

    ich hab mir “honigfarbene” machen lassen also ich hab nämlich auch dunkelblonde haare und hab nicht viel hellere strähnchen genommen damit es nicht so einen ansatz gibt. jetzt sieht es aus als wären die nur von der sonne heller. mir wurden 10 folien rein gemacht also ich glaub nur die oberen haare.
    das find ich einfach natürliche.

    meine haare sind auch etwas gewellt von natur aus, aber das ist bei strähnchen noch besser find ich dann fallen die strähnchen nicht so wie spaghettis wenn du weisst was ich mein

    0
  • von caro_89 am 22.09.2009 um 20:32 Uhr

    hey alsó ich hab auch blonde haare und hab mir letztens hell blonde strähnen machen lassen des kommt sehr gut raus und hab am ganzne kopf.aber st typ sache

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erster Umzug! - Tipps ? Antwort

liisa06 am 08.08.2012 um 17:57 Uhr
Hallo ihr Lieben. Nun ist es soweit meine letzte woche zu Hause ist nun sogut wie rum und ich hab mich immer noch nicht dazu bekommen Kisten zu packen. Ich ziehe im September von zu Hause aus, um mein BA Studium...

Blüten trocknen.. Dringend Tipps gesucht! Antwort

Katy579 am 12.01.2011 um 19:39 Uhr
Hallöchen..=) Also ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich von meinem Freund eine Amarillis geschenkt bekommen und würde die blüten gern trocknen um sie als Andenken zu behalten... Ich hab schon selbst...

Wer hat Tipps für Hundeanfänger!? Antwort

daintyberry am 11.06.2013 um 08:27 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!Ich überlege gerade einen Hund vor dem Tierheim zu retten. Es handelt sich dabei um eine französische Bulldogge im Alter von sechs Jahren."Eddy" hat leider zwei Probleme... Er...

Blonde Strähnchen ja oder nein? Antwort

Diiam0nd am 17.09.2012 um 13:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin am überlegen ob ich mir blonde Strähnchen machen soll. Ich habe lange braune Haare, habe sie ab und zu auf kirschrot oder schokobraun getönt, aber jetzt will ich doch wieder Strähnchen...

Mein Lebenstraum geht in Erfüllung! 😉 Tipps? Antwort

MissAnalena am 27.03.2012 um 23:22 Uhr
Mädels, ich muss euch das unbedingt erzählen und frage gleichzeitig mal, ob jemand von euch ein paar Erfahrungen mit mir teilen kann. 😉 Ich werd mir ab nächster Woche meinen absoluten Traum erfüllen: ein sehr...